...

Neues Ordnungssystem

Liebe Administration,

vielen Dank für die Umsetzung! Das ist genau das, was ich wollte. Jetzt kann ich vor einem Klubbesuch auf die Seite des Klubs
gehen und schnell mit dem Tagesplan die Berichte über die jeweiligen Damen abgleichen. Ohne Sucherei!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
209
Frage an den Admin: wäre es möglich die Berichte zu den Damen alphabetisch zu sortieren nach Name der Frau?
Hintergrund: ich war im Swiss und habe mich belesen über die Frauen. Also Tagesplan genommen und geschaut was es hier dazu gibt. Im Tagesplan geht es nach Alphabet, hier muss man auf drei Forumsseiten hin- und hersuchen. Also wäre es schön, wenn der Admin die Titel so anpasst, dass sie nach Name der Frau geordnet erscheinen.

Liebe Pay6Tipper

Aufgrund der obenstehenden Anregungen durch @Heinrich Faust haben wir uns überlegt, wie wir diesem Wunsch entsprechen können, so dass auch im Forum ein gewisses Ordnungssystem herrscht und man einfacher zu seinen gewünschten Infos kommt.

Die aufmerksamen Member werden es wohl schon gemerkt haben, dass der Tech-Admin im Verlaufe des gestrigen Tages fleissig aufgeräumt hat. Seinem Einsatz ein herzliches Dankeschön!

Die Ordnung in den Club-Threads gestaltet sich nun wie folgt:

Im oberen Bereich findet man allgemeine Diskussionen resp. nicht-spezifisch Girls bezogene Themen.

Im unteren Bereich sind die Girls nach alphabetischer Reihenfolge der Namen aufgelistet.

Wir hoffen, dass dies die gewünschte Erleichterung bringt, schneller an die gesuchten Informationen zu gelangen.

An dieser Stelle nochmals der Aufruf an Euch: Bitte schaut doch zuerst, ob Euer Beitrag in eines der bereits existierenden Themen reinpasst und schmeisst Eure Texte da rein. Nicht jeder Text braucht einen neuen Titel. 😉

Der Frühling kann nun kommen, denn der Frühlingsputz ist erledigt. 🥳

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben