...

Neuling

@upskirtfan jetzt geh einfach mal hin. Die Spielregeln sind in allen Imperiumclubs gleich und mit normalen zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten bekommst Du sicher das, was Du haben willst und nichts anderes.

Aber eigentlich darf ich hier nicht mitreden. Denn ich war selbst nur einmal im Globe. Ich fand es laut, dunkel und teuer. An alles drei habe ich mich seinerzeit nicht gewöhnen mögen und bin ziemlich schnell wieder abgezogen. Ich plane daher, es mit Anleitung von Fluglehrer @banyadee und unter ständiger Aufsicht von Mr. Globe @Neandertaler demnächst noch einmal zu wagen.

Aber vorher lese ich mit großem Interesse Deinen Erstbesuchsbericht. Die Berichte der anderen sind ja erdrückend gut.
Lieber Libi, natürlich stehe ich zur Verfügung, dich im schönen Schwerzenbach zu begrüssen und durch den Tag zu begleiten. Wie gesagt, aufgrund deiner Vorlieben wäre ein Dienstag der Idealtag.

@upskirtfan jetzt geh einfach mal hin. Die Spielregeln sind in allen Imperiumclubs gleich und mit normalen zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten bekommst Du sicher das, was Du haben willst und nichts anderes.

Aber eigentlich darf ich hier nicht mitreden. Denn ich war selbst nur einmal im Globe. Ich fand es laut, dunkel und teuer. An alles drei habe ich mich seinerzeit nicht gewöhnen mögen und bin ziemlich schnell wieder abgezogen. Ich plane daher, es mit Anleitung von Fluglehrer @banyadee und unter ständiger Aufsicht von Mr. Globe @Neandertaler demnächst noch einmal zu wagen.

Aber vorher lese ich mit großem Interesse Deinen Erstbesuchsbericht. Die Berichte der anderen sind ja erdrückend gut.

Entweder beendest du die Nummer zb nach 30 Minuten auf dem Sofa und zahlst die Zeit.
Oder du möchtest für mehr Intimität aufs Zimmer, dann sagt dir die korrekte Dame zb das waren jetzt 15 Minuten. Diese werden dann auf deine Zimmerzeit addiert. Um sicher zu gehen (Profi), stimmst du dies vor dem Gang ins Zimmer ab (wenn du kein Risiko eingehen willst).
Der Anfänger lässt es drauf ankommen, weil er schüchtern ist und wird ggf. übervorteilt (abgezockt).

Üblicherweise fängt die Servicezeit bereits mit dem Küssen oder erotischen Aktivitäten an (zb Globe).
Hm, und wie wird das praktisch gehandhabt? Wer bestimmt "jetzt geht's los" und wie wird es kommuniziert? Läuft die Zeit unerbittlich weiter, auch wenn man einen Ortswechsel ins Zimmer vornimmt und an der Reception auf einen Zimmerschlüssel warten muss? Oder ist das heutzutage anders organisiert? (Meine Saunaclub-Erfahrungen waren allesamt noch vor 2019).

Was für mich ehrlich gesagt völlig neu ist, ist das zweistufige Servicemodell (mit/ohne Küssen). Ich nehme mal an, wenn ich sie auf dem Sofa schon küsse, dann "muss" ich danach auch den Zimmerservice mit Küssen buchen.😉 Aber gibt es da sinst noch etwas, das ich beachten sollte?
Üblicherweise fängt die Servicezeit bereits mit dem Küssen oder erotischen Aktivitäten an (zb Globe). Es gibt da sicher eine Grauzone in kleineren Clubs oder zwischen Stammgast und Stammfrau.
Ansonsten ist es so, wie du es schreibst.
Downgraden ist schwierig.

da Du die unten genannten Saunaclubs bereits kennst, gibt es gegenüber diesen eigentlich keine wesentlichen Unterschiede...
Was für mich ehrlich gesagt völlig neu ist, ist das zweistufige Servicemodell (mit/ohne Küssen). Ich nehme mal an, wenn ich sie auf dem Sofa schon küsse, dann "muss" ich danach auch den Zimmerservice mit Küssen buchen.😉 Aber gibt es da sinst noch etwas, das ich beachten sollte?

...Ich war noch nie im Club Swiss...Irgendwelche Dinge, die ein Neuling dort wissen oder beachten sollte?

...Ich war früher ab und zu im Palace, History, La Vie, Westside, Newblueup und Plan B...
da Du die unten genannten Saunaclubs bereits kennst, gibt es gegenüber diesen eigentlich keine wesentlichen Unterschiede...

das Swiss hat auf dem Dachgeschoss eine kleine Terasse mit Himmelbett, über ein Treppenhaus erreichbar...dorthin kommen die Girls nie von alleine, die müsstest Du von unten mitbringen...

Ich hänge mich mal hier ein. Ich war noch nie im Club Swiss, möcht aber unbedingt an einen "Mini und nichts drunter"-Mittwoch gehen. Irgendwelche Dinge, die ein Neuling dort wissen oder beachten sollte?

(Ich war früher ab und zu im Palace, History, La Vie, Westside, Newblueup und Plan B; ist aber alles eine Weile her. Seit ein paar Jahren habe ich fast nur noch Studios besucht.)

...
Oben