...

Palace: Nicki (Black) schlanke natürliche Beauté aus Martinique

Seit Neuestem ist eine attraktive black lady, eine schwarze Gazelle, im Palace, 170cm gross, schlank, ein durchtrainierter Wahnsinnsbody, sie habe früher viel Sport getrieben, sei Marathon gelaufen, man sieht’s…
Und sie ist wunderschön, mit tiefgründigen Augen, das Gesicht umrahmt von schwarzen Locken, ein weicher Kussmund, eine Augenweide.

Sie ist Französin, daher bietet sich diese Sprache zur Unterhaltung an, die Eltern stammen aus Martinique. Nun, der Stangentanz war erotisch, aufreizend, sie kennt ihren Wert und kann einem wild vor Verlangen machen. Aber hält die pole-performance dann auch im Zimmer, was sie verspricht? Nun, nicht ganz, es wurde eher eine gemütliche Session, es war ok., aber nicht mehr. Extras hat sie bei mir nicht verlangt. :cool:

Don Phallo :cool:
 
...Bei Nicky handelt es sich um eine in Frankreich lebende recht hübsche Frau aus (wenn ich mich richtig erinnere) Guadeloupe mit schönen Naturtitten. Ich habe sie vor gut einer Woche im Freubad kennengelernt. Die Performance im Zimmer war ok! Sie spricht Englisch und Französisch. Sie scheint jedoch scharf auf Extras zu sein: So wollte sie mir für die übliche Massage zum Ausklang 100 Franken als Extra verrechnen...
von Massage als Extra habe ich auch noch nie gehört - bei mir hatte sie keinerlei Extra verlangt oder angeboten...

Hatte das Vergnügen, mit Nicky ...ausgiebig auf Französisch zu kommunizieren, das hat einfach Stil. Oben im Kino dann unter Einbezug von Körpersäften doch auch etwas "rustikaler"...
Blacky Naturschönheit Nicky wäre ja schon als Optikfick ein Hit, den höchsten Genuss bietet aber das "griffige" Fickgefühl tief in ihrer naturnassen Pflaume in extremer Klappmesser-Stellung, einmalig! Natürlich musste ich zwischendurch das T-Shirt ausziehen, bei der Hitze... 😎

...Nicki Black war sehr aktiv und streckte mir bei ihrem Tanz ihren wippenden knackigen Arsch entgegen. Vermutlich hatte sie gespürt, dass ich in deinem Auftrag etwas über sie erfahren musste. Sie hat sich dann mir vorgestellt und es hat sich herausgestellt, dass wir an der Globe Silvesterparty uns gesehen und gesprochen haben...

in dem Fall nannte sie sich im Globe Bruna aus Haiti ❓mir hat sie zumindest gesagt, sie sei aus Martinique, spricht akzentfrei französ. und kennt sie auch mit Zouk aus...

vielen Dank an alle 3 Autoren
smiley_emoticons_danke_BE.gif
dank Euer Postings bin ich heute Abend spontan ins Palace gedüst...

sie weiss noch nicht wie lange sie bleibt, heute war sie nicht immer aktiv am Ansprechen und sass längere Zeit alleine auf dem Sofa...also überwindet Euch und spricht sie an, es lohnt sich
smiley_emoticons_cool-down.gif
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
518
junges Girl, schlanker heiss proportionierter Body, B-Cup-Natur-Glocken mit dicken Saugnippeln, schmale Taille, hübsches Gesicht, Bauchnabel-Piercing, runder knackiger Traum-Hintern, sehr weiche gepflegte Haut, nur 1 winziges Tattoo

kaum in der Garderobe läuft sie mir über den Weg, sie lächelt mich an und spricht mich als erstes Girl an, als hätte sie gewusst, dass ich v.a. wegen ihr gekommen bin...ihre heissen Body bewundert, nettes Gespräch auf französ. und deshalb spontan einen Zimmerbesuch versprochen, ihr aber mitgeteilt, dass ich erst Duschen etc. müsse...

kurze Zeit später habe ich sie auf der Terasse mit ihren Freubad-Kolleginnen Amber und Vida zusammen rauchend in einen Bademantel eingehüllt entdeckt, als es ihr zu kalt wurde im Innenraum weitergeplaudert...im FB nannte sie sich Nicole, dort aber catastrophique, so dass sie seit Di im Palace ist...ich bin ihr bald auf ein grosses Zimmer gefolgt, obwohl mein Kleiner noch nicht aufgewacht war...aber auf der Wendeltreppe aber langsam in Stimmung gekommen
smiley_emoticons_ass.gif
...auf dem Handy Afrobeat abgespielt und gemeinsam getanzt und unsere Körper aneinandergeschmiegt, ihren heissen Body erforscht, ihre leckere leicht behaarte feuchte Pussy genossen, ihren runden Hintern liebkost, gekonntes FO, GV inkl. ZK mit ihren vollen weichen Lippen...
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif


Fazit: sehr schönes zärtliches GF6-Programm, sie ist noch Anfängerin in diesem Job und eher ruhig und zärtlich, sehr empfehlenswert
 
...
Oben