Ich kann den Bericht von Ticino bestätigen, zumindest was die Situation vor Corona angeht. Der Club war voll mit optik Granaten, die man für 100 Franken wegbumsen konnte. Man konnte sogar welche Overnight ins Hotel mitnehmen für 500 Franken.
Damals war das Moulin Rouge nebenan auch noch offen. Ich bin an einem Abend mehrmals zwischen den Clubs hin- und hergewechselt. Draußen gab es immer einen Kebabstand, wo man was essen konnte.
Inzwischen ist das Moulin Rouge laut Google geschlossen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die aktuelle Situation verschlechtert hat. Ich bin nicht sicher, ob sich eine Reise nach Lugano für die Bar Oceano noch lohnt.
Kurz ein allgemeiner Bericht: Der Eintritt sollte wahrscheinlich noch derselbe sein, 10 oder 20 Franken mit 1 oder 2 Drinks inklusive. Habe gerade auf der Website nachgeschaut:
- 18 CHF mit einem Drink
- 23 CHF mit 2 Drinks (Montag bis Donnerstag)
Es ist, wie gesagt, unten eine Kontaktbar. Zur aktuellen Optik kann ich leider nichts sagen. Einen Tagesplan gibt es nicht, den gab es damals auch schon nicht richtig, nur ein paar Fotos von den Girls. Es gibt sehr viele Zimmer – habe gerade nachgeschaut, laut Website 60 Zimmer, das sollte hinkommen.
Eine Reise nach Lugano lohnt sich wahrscheinlich kaum, aber wenn man in der Nähe ist oder es kombinieren kann, könnte man sicher mal reinschauen.
Der Service war schon damals komplett schwankend, und das ist wahrscheinlich immer noch so. Es kann sich also alles ergeben. Hab mal einer die Pussy geleckt, während sie im Zimmer mit ihrem Freund telefoniert hat, lmao. Die ist dann später in den Club Soprano gewechselt.
Vielleicht weiß der ein oder andere mehr über die aktuelle Optik in der Bar Oceano.