Hallo zusammen
Vorab die Zusammenfassung: Völlig ungenĂŒgend, nicht empfehlenswert
Detaillierte Angaben:
Ich war kĂŒrzlich in Lugano im Oceano-Club. FĂŒr 18 Fr. gibts den Eintritt mit einem GetrĂ€nk. Zuerst kamen nacheinander 3 Damen, die es mit völlig ĂŒberhöhten Preisen versuchten. 150 Fr fĂŒr 30 min fĂŒr Minimalservce, wenn ZK und blasen ohne Gummi dann stolze 200 fr. fĂŒr 30 min. Ich dachte, das gibts ja nicht, das ist nach teurer als Globe. Ich suchte dann weiter, bis ich eine fand fĂŒr 150 mit ZK und blasen ohne. Sie hiess Irene. Im Zimmer angekommen waren die ZK nur sehr zurĂŒckgehalten. Nur der Zungenspitz tippte meine Zunge.

Blasen mit viel Handeinsatz

. Ich sagte ihr, dass ZungenkĂŒsse wie mit der Freundin versprochen waren. Sie meinte sie hĂ€tte das nicht so verstanden, auch eine Freundin wolle nicht immer alles intensiv haben...Nach 20 min sagte sie schon, in 3 min sei fertig. Die Zeit beginne zu laufen, wenn man unten mit der Dame an der Kamera vorbei laufe, also Dusche gilt als gearbeitet.
Ich dachte, Irene sei die Ausnahme. Ich traf Laura, eine TĂŒrkin. Ich erzĂ€hlte ihr vom vorher erlebten lausigen Service. Sie gab an, mit ihr ist es sicher perfekt. Da man kurz vor Arbeitsschluss sei, könne ich mit ihr sogar eine Stunde fĂŒr 150 Fr. aufs Zimmer und zweimal spritzen. Das einzige, was bei ihr ok war, waren die ZK, dafĂŒr alles andere Scheisse. Blasen abredewidrig nur mit Gummi

. Sie habe zwischen meiner Verabredung und jetzt im Zimmer Zahnweh bekommen. Nach der ersten Runde ging sie in die Dusche und kam bekleidet retour. Dann folgte der grösste Bschiss, eine zweite Runde sei nicht möglich, ich mĂŒsse 100 CHF nachzahlen. Sie könne sonst nicht von so wenig Geld ĂŒberleben. Mit diesem Zuschlag hĂ€tte ich schon ein SchnĂ€ppchen mit 250 Fr. da es normal 300 Fr. kosten wĂŒrde. Und ĂŒberhaupt, sie könne sich nicht mehr erinnern, dass sie 2 Runden gesagt habe und ich könne einfach mit ihr Zeit verbringen ohne dass ich sie berĂŒhre und so mit ihr im Zimmer warten, bis die Stunde vorbei sei. Es kam noch eine weitere Dame ins Zimmer rein, (offenkundig nur zum Stören) die ich wieder herausbat und sagte sie sei die Ăbersetzerin, weil sie vermute, dass ich fĂ€lschlicherweise 2 Runden verstanden habe, sie wolle mir jetzt ĂŒbersetzen, das die Kollegin Laura nur eine Runde meinte. Erst nach der 3. Aufforderung verliess die störende Dame das Zimmer. Laura verweigerte danach jegliche Arbeit und suchte die Opferrolle.
Ich war gerade 3 mal in diesem Club, das erste, einzige und letzte Mal. Es war zum

. Zeiten nicht eingehalten, jegliche Zusagen und Versprechungen nicht eingehalten. Die Clubleitung sagt nur, es handelt sich um selbststÀndige Unternehmerinnen.
Schlicht unterirdisch