...

Offtopic - Das andere Forum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 307
  • Erstellt am
Bezweifle stark, dass das je anfängt. Die frauen würden sich mit freier-berichten noch mehr zur zielscheibe machen, als sie es online eh schon sind. Zudem gibt es doch gar keine zielgruppe für solche berichte. Wer über misstände aufklären will, tut das über journalisten & organisationen. Wer über männer lästern oder infos austauschen will, geht wie gewohnt übers „buschtelefon“.

Viel eher sehen wir KI-erfundene texte überhand nehmen, als dass die weibliche bericht-perspektive hier so aufkommt, wie wir das als freier pflegen. Just my 2 cents...
Ok, mag alles stimmen, Du grosser Geist 😉 - aber hat ja keiner gesagt "Lästern". Ich meinte "sich literarisch verwirklichen!"

Wir ringen hier um die Gunst des Publikums, damit sie unsere hoffentlich kurzweiligen, mit Insights gespickten, Ergüsse geniessen - stell Dir vor ein Mädel aus der Gattung würde sich hier breit machen,

SCHREIBEN über ihre Beweggründe,

die Anfänge,

das Management, die Kohle,

den pește vielleicht (Pimp, Fisch, ZH)

Oder weisch so einfach ein schöner Text über ihren Lieblingsfreier.

Tipps für Körper...

...halte mein Bier während hier oder im Forum welches das schneller einrichten kann die Antworten reinpurzeln wie mutig sie doch sei, und die Simps bei ihr Schlange stehen um die Frau zu begatten die nebst einer Vagina noch zwei funktionierende Hirnzellen hat und ein Smartphone.

Sie werden ihr das zollen, wie kultiviert sie soch sei, was sie für Respekt halten, aber eigentlich gar nicht nötig - (aber Chivalerie ist eigentlich nur der nächste Chauvinismus) - und überhaupt ist ja nicht mal Theorie sondern das gab es schon beim Proprofi (wo ich btw neuerdings wie mir scheint auf MODERIERT gschaltet bin (?)). Schnuffeli oder so hiess sie glaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist noch ein massiver unerschlossener Markt betreffend der Erlebnisberichte aus weiblicher Perspektive. Wartet wenn das anfängt
Bezweifle stark, dass das je anfängt. Die frauen würden sich mit freier-berichten noch mehr zur zielscheibe machen, als sie es online eh schon sind. Zudem gibt es doch gar keine zielgruppe für solche berichte. Wer über misstände aufklären will, tut das über journalisten & organisationen. Wer über männer lästern oder infos austauschen will, geht wie gewohnt übers „buschtelefon“.

Viel eher sehen wir KI-erfundene texte überhand nehmen, als dass die weibliche bericht-perspektive hier so aufkommt, wie wir das als freier pflegen. Just my 2 cents...
 
Vergessen zu sagen noch wegen ähnlicher Nicks. Andere die mehr Geduld haben als ich dokumentierten das hier 🙏

Das Lustige einfach: ER SELBST ermahnte neulich die anonymen User, nicht zu ähnliche Namen zu verwenden. Hat er da jemanden anderes ermahnt, oder einfach sich selbst? Ich weiss es nicht. Sage nur Schachnovelle.

Und wegen meinen Namen, die ich in jüngster Zeit erfand: natürlich sry, aber die waren alle verdient. Eher positiv: @Felix the Cat nenne ich hiermit inoffiziell noch "Felix Entgehtnix" weil er wirklich mega aufmerksam ist. Felix wenn Du nicht schon beim NSA bist, sollten sie Dich anheuern. (Witz)

6pro weiss (Ernst) dass es einen Krieg gegen Deutschland gibt. Dieser Krieg besteht teilweise aus einer PsyOp, die Menschen daran zu hindern diesen Krieg zu sehen. Er ist einer der es sieht, und dafür riskiert er was. Die Politik die so viele dort verjagt hat, hält er vernünftig auf Sparflamme, achtet auf Balance. Aber verdammte Scheisse er tritt auch in jedes Fettnäpfchen. Siehe eben mit diesen Namen. Klaut er Texte, modelt an Namen herum, muss er gleichzeitig jemanden ermahnen, die Namen nicht zu ähnlich zu machen. - Ja, erfinde doch DU mal 20 neue Nicks pro Woche, das erfordert Kreativität.

Alles was sexprofi anderen anlastet, tut er früher oder später selbst. Da ist er genau wie die US Democrats. Demokratie retten indem man Demokratie untergräbt. Oder die correctiv Spione in D jetzt die uns vor der AfD schützen wollten...

DAZU Bitte eine Frage noch, ich weiss nicht mehr wer @Mahal Kita vielleicht - Du sagst immer reichsbürger - 6p sei das Reichsbürger-Forum. Sag doch mal mehr dazu. Sind die gefährlich? Beweise? Ich distanziere mich schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccc
Shadowbanning kennen wir von der Zeit wo Cleo der "Hauptstadtclub" war - nur musste man um die aktuellen Beiträge zu sehen (es waren sehr viele) übers Menu gehen wie das hier einige beschrieben haben zB @Don Phallo willkommen im täglichen Leben von sehr vielen Internetusern die produktiv beitragen wollen, aber das Netz ist halt von Anfang an eine OP gewesen, wir wissen von wem!

...und dann (zurück zu 6profi) das von Sich-Einloggen-Müssen kennen wir von früher. Dort war es aber nur für gesonderte Fetisch-Threads. Ich finde aber er soll das ruhig machen. Dann sieht er wie viele - auch wenn sie's nicht zugeben - immer noch am Alten hängen.* Incognito kurz Gückseln geht jetzt halt nicht.

Einer der best ever writers, genannt @SpritzMax (weiss nicht ob es der gleiche ist; wir trafen uns mal kurz im CH) schrieb sehr genial über USA. Text bitte hierhin kopieren eh's verloren geht! 🙏🙏🙏 ...und darum schreibe ich das: einer der Elemente dort war ein Forum USA od Kanada wo man - ohne sich nicht als nützliches Mitglied erwiesen zu haben - gar nicht erst lesen durfte.

6PRO kämpft jetzt um seine Existenz und er hat die Erfahrung, die Kontakte, das Fingerspitzengefühl. Plan B macht auch was Neues. Genau was ich diesem Forum empfahl: gib einfach jeder Frau ein Login. Sie promoten sich. Ein paar Selfies (siehe McFick) oder besser produzierte Videos (Freubad vor einigen Monaten) sind auch promo. Und zwei-drei Sätze schreiben ist noch weniger Arbeit, kann aber wirken. Es ist dokumentiert wie Männer dem einen oder anderen Club Vorzug geben weil dort einer abhängt den sie vom "Flirt" im Forum kennen... Warum nicht in medias res die Girls direkt...

Und da ist noch ein massiver unerschlossener Markt betreffend der Erlebnisberichte aus weiblicher Perspektive. Wartet wenn das anfängt

Auch gut bei 6p: Max seine Besitzer-Thread. Hab mal erlebt wie Ana einen Gast im CH beim Saunapinkeln erwischte. Köstlich. Und à propos Ana: wie die ausgebootet wurde... Fangen wir besser nicht an, würde aber schon gern mal ihre Seite kennen. Hab sogar die Nr irgendwo!

Schuster, bleib bei Deiner Leistengegend

An alle die meinen, es sei einfach getan das eine Forum zu haben und das beste und gut ist: Sauron wollte auch "one ring to bind them". LOL haha, macht's gut. Es war mir (grösstenteils) eine Ehre, hab mir aber vorgenommen, nach 27.2. nicht mehr zu Lesen. Klappte auch schon mal länger... peace

*ps Stichwort Elegant (?) war mal auch was mit einer Nummer. Telefonnummer, die er als Köder reinstellte... Wie gesagt: das Web ist eine OP, und 6p ist seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber acuh dort wird der Zugriff verweigert...ist ja klar...

Das Forum ist also nicht mehr komplett...habe auch bemerkt, dass dieses Forum in letzter Zeit viel aktiver geworden ist und beim anderen Forum eigentlich nur "künstlich" gehyped wird und vereinzelte User überaktiv sind (ob diese real sind...dort weiss man nicht mehr was real und fake ist)...ich zitiere was ich über den FKK Neuenhof geschrieben habe, jetzt auch für das andere Forum...ist auf dem absteigenden Ast 😁
Habs grad getestet am Beispiel Swiss: Komme nur rein, wenn ich mich als registrierter User anmelde. Bei anderen, bspw. Studio 15, gehts auch ohne Anmeldung ...
 
Ist mir auch aufgefallen. Der Club Swiss und der Club Westside sind nicht mehr in der Schnellauswahl einzeln aufgeführt.
Warum, ist offensichtlich.
Du findest den Club Swiss aber unter der Rubrik "Clubs Raum Zürich" > "Alle Clubs & Studios Kt ZH
und den Club Westside unter "Clubs Ostschweiz" > "Alle Clubs & Studios"

Don Phallo
Aber acuh dort wird der Zugriff verweigert...ist ja klar...

Das Forum ist also nicht mehr komplett...habe auch bemerkt, dass dieses Forum in letzter Zeit viel aktiver geworden ist und beim anderen Forum eigentlich nur "künstlich" gehyped wird und vereinzelte User überaktiv sind (ob diese real sind...dort weiss man nicht mehr was real und fake ist)...ich zitiere was ich über den FKK Neuenhof geschrieben habe, jetzt auch für das andere Forum...ist auf dem absteigenden Ast 😁
 
der Club Swiss wird dort nicht mehr auf der Startseite unter "Clubs Raum Zürich" aufgeführt, seit wann genau weiss ich nicht, ist mir erst vorhin aufgefallen, als ich einen Beitrag von heute, 16.01h im thread "Club Swiss /Deine Meinung" lesen wollte, geht aber nicht, da Zugriff verweigert ❗❓
Ist mir auch aufgefallen. Der Club Swiss und der Club Westside sind nicht mehr in der Schnellauswahl einzeln aufgeführt.
Warum, ist offensichtlich.
Du findest den Club Swiss aber unter der Rubrik "Clubs Raum Zürich" > "Alle Clubs & Studios Kt ZH
und den Club Westside unter "Clubs Ostschweiz" > "Alle Clubs & Studios"

Don Phallo
 
à propos Recycling ♻️♻️♻️
der/die Anonyme/n recycelt/n sich selber :ROFLMAO:

am 30.1. schrieb "123abc"

am 1.12. schrieb "lugano" (ohne 60) zum Plan B

auch am 1.2., etwas später schrieb "felix_the_dog"

am 31.1. gab es noch folgendes posting - nicht recycelt

diese Postings hatte Ingo in seinem youtube-Video an der Swiss-Party am 2.2. angesprochen

...es würde mich nicht wundern, wenn es dort bald einen thread "Servicewüste Club Swiss" gibt ;)
Haha, ja. Die drehen da komplett durch im anderen Forum. Wenn Neuenhof besser ist als Swiss, dann ist Alice Schwarzer auch attraktiver als Anna Kurnikowa...
 
der Club Swiss wird dort nicht mehr auf der Startseite unter "Clubs Raum Zürich" aufgeführt, seit wann genau weiss ich nicht, ist mir erst vorhin aufgefallen, als ich einen Beitrag von heute, 16.01h im thread "Club Swiss /Deine Meinung" lesen wollte, geht aber nicht, da Zugriff verweigert ❗❓
 
à propos Recycling ♻️♻️♻️
der/die Anonyme/n recycelt/n sich selber :ROFLMAO:

am 30.1. schrieb "123abc"
Für alle die eine gemütliche Clubatmosphäre abseits der Gross-Clubs, mit lauter Musik und Partyprogramm suchen, ist Neuenhof der perfekte Ort und eine gute Alternative zum Club Swiss.
am 1.12. schrieb "lugano" (ohne 60) zum Plan B
.. für alle Gäste, die eine gemütliche Clubatmosphäre mit Top-Girls abseits der Gross-Clubs mit lauter Musik und Partyprogramm schätzen ist der Club der perfekte Ort zum Relaxen.... klare Empfehlung von mir
auch am 1.2., etwas später schrieb "felix_the_dog"
Für alle Premium Gäste, die wie ich eine gemütliche Clubatmosphäre mit Top-Girls abseits der Gross-Clubs mit lauter Musik Partyprogramm und Pöbel schätzen, ist Neuenhof der perfekte Ort zum Relaxen und eine gute Alternative zum Club Swiss. Klare Empfehlung von mir.
am 31.1. gab es noch folgendes posting - nicht recycelt
Ich habe leider das Swiss ohne Zimmer verlassen. Null Stimmung und gelangweilte Girls. Na gut dann probiere ich halt mal eas Neues. In Neuenhof FKK, 10 Minuten weiter ... Super Zimmer mit allem was man sich wünscht...danach zufrieden heimgefahren.
diese Postings hatte Ingo in seinem youtube-Video an der Swiss-Party am 2.2. angesprochen

...es würde mich nicht wundern, wenn es dort bald einen thread "Servicewüste Club Swiss" gibt ;)
 
Wieso klaut ein Urheber seine eigenen Werke. Solange der Urheber keinen Exklusivvertrag hat, darf er seinen Werke doch frei verwenden?
Diesem Auszug kann ich so 100% zustimmen. Was ich meinte stimmt aber auch, so wie es da steht. Wollte halt drauf hinweisen so von wegen Empathie und so - bei allen Fehlern ist er halt nun mal auch Opfer eines Mobs. Die Leute hatten teils wegen Corona (ich mitverantwortlich) die Schnauze voll, ohne welches pay6tipp nie so schnell aus dem Boden geschossen wäre. That's life, I guess. Karma?

Thema Verträge wüsste ich noch gerne wie es mit den Rechten zu den genannten animierten Emojis aussieht, siehe mein letzter Beitrag in dieser Thread (LINK) Denn wenn jemand diese dem 6pro (der selber angeblich auch mal zu viel auf den Rippen hatte) so ohne Vertrag zur Verfügung stellte, kann man diese evtl auch legal klauen, bzw bei der gleichen Person (wenn sich diese denn finden liesse) ebenbürtige Erlaubnis holen. Bin kein Anwalt.

Hab mir die Emojis vor längerem mal schon privat gesichert, und je mehr von "uns" das tun, desto eher bleiben sie erhalten. Ich liebe diese ficky-ficky-Dinger. Bandana-"Mut", den pound-it Wichser, Tittyfuck, und "good post" etc.

Meine Kampagne für eigene Emojis beim pay6tipp zeigte: das ist gar nicht so leicht.

Weiter, waren hier am Anfang einige sehr freizügig im Kopieren ganzer Artikel aus Zeitungen. Gelernt bei... Na, bei wem wohl... wer kennt noch den charmanten User "Das Auge". Das ist definitiv nicht mehr "fair use", und ich sagte das dem dort auch. Überhaupt bin ich stolz, immer wann ich will an beiden Orten publizieren zu können, und wenn mal was ist, direkt DA Dialog zu suchen. Dafür bin ich am einen Ort eher ignoriert, am anderen manchmal angefiggt - aber es ist korrekt und ich kann mich ausdrücken 👍😎❤️

Danke nochmal an @green der mir da ein stückweit die Augen öffnete was Symbolik und Namen und so angeht, Du weist was ich meine.
 
danke für den Hinweis (y) ich habe dort zum ersten mal hineingeschaut, da bist Du ja auch sehr aktiv...
ich bin nicht angemeldet und kann die Suchfunktion nicht benutzen, in welchem Forum-thread wird dort über den Berichte-Klau diskutiert? (habe nichts gefunden)
direkt diskutiert wird das dort nicht. Es wird/wurde öfters erwähnt. Im Unterforum "Schweiz" und da in den Globbeiträgen könntest du fündig werden.Das nachlesen lohnt nicht, da nur sehr wenig darüber steht.

Ich wär früher mal öfters im Sakura, da hat es sich angeboten auch dort zu schreiben
 
danke für den Hinweis (y) ich habe dort zum ersten mal hineingeschaut, da bist Du ja auch sehr aktiv...
ich bin nicht angemeldet und kann die Suchfunktion nicht benutzen, in welchem Forum-thread wird dort über den Berichte-Klau diskutiert? (habe nichts gefunden)
Es gibt da keinen eigenen Thread dazu, BW7 Forum ist eher lokal auf Baden-Württemberg ausgerichtet. Für die Schweiz gibt es eine eher kleine (aber feine Fangemeinde) die sich unter=> Alles außerhalb BW=> Ósterreich, Schweiz und Frankreich austauscht.
 
...Der klaut nicht nur von hier, Der klaut auch anderen deutschen Fporum (z.B. BW7) die Beiträge zusammen.
danke für den Hinweis (y) ich habe dort zum ersten mal hineingeschaut, da bist Du ja auch sehr aktiv...
ich bin nicht angemeldet und kann die Suchfunktion nicht benutzen, in welchem Forum-thread wird dort über den Berichte-Klau diskutiert? (habe nichts gefunden)
 
der Textklau begann ja eigentlich hier. Leute in diesem Forum machten grosse copy/paste-Aktionen ihrer eigenen Texte.
Das musst du mir genauer erkläre.
Wieso klaut ein Urheber seine eigenen Werke. Solange der Urheber keinen Exklusivvertrag hat, darf er seinen Werke doch frei verwenden?
Oh, mein Beitrag wurde als ragister kopiert...

Eigentlich erbärmlich, dass sowas toleriert wird.
Da musst du schon selber etwas gegen unternehmen.
Ich bin im Forum 6profi nur noch selten zu Gast und schreibe nichts mehr. Wird ohnehin nicht immer veröffentlicht.
Das bedeutet aber nicht, dass nicht doch von dir dort etwas erscheint.

@all
Der klaut nicht nur von hier, Der klaut auch anderen deutschen Fporum (z.B. BW7) die Beiträge zusammen.
 
Bleibt beim Original...also wenn ihr im anderen Forum den anonymen User ccc sieht, hat der Admin entweder ein Beitrag von hier von mir kopiert oder gerade das Gegenteil aus der Stube geschrieben...
Du = Original hattest "auf dem absteigenden Ast" geschrieben, bei der Kopie steht "ansteigender Ast" :ROFLMAO: = neue Redewendung, damit es positiv tönt...

auch der Beitrag von @vasco da gama wurde in gekürzter und abgeänderter Form kopiert...

...und derjenige von @Mahal Kita als felix_the_bear...
(davor gab es bereits felix_the_wiesel und felix_the_dog...was kommt als nächstes? felix_the_cock ? :ROFLMAO:)
 
  • Danke
Reaktionen: ccc
An alle 6profi User....der ist auch für euch...

Der Admin (und Gehilfe) ist total rüber....😄..

Habe heute einen Beitrag zum FKK Neuenhof geschrieben...https://www.pay6tipp.com/threads/neuenhof-meinungen.131/#post-8518

Stunden später kopiert der Admin (und seine Gehilfen) mit meinen pay6tipp User Namen als anonymer User im anderen Forum - siehe unten ...der spinnt😄😄😄...sorry..und noch nicht mal das Ganze, und von wo hat er 5 Girls..Admin war sicher nicht dort...eine war krank😁, da waren's nur noch 4.... hat meine "sanfte" Club-Führung Kritik rausgenommen - hat Angst, dass er auch noch die FB Kette verliert....

Bleibt beim Original...also wenn ihr im anderen Forum den anonymen User ccc sieht, hat der Admin entweder ein Beitrag von hier von mir kopiert oder gerade das Gegenteil aus der Stube geschrieben, wenn ihm mein Post nicht passt (der Admin geht sicher nie in diese Clubs...(

schlimmer als Zensur...😆😁..


1708383068714.png
 
Ich weiss inzwischen drüben nicht mehr, was fake ist und kopiert und Bericht etc. Ich schaue noch ab und an ob da etwas steht zu meinen Klubs. Schimpftiraden interessieren mich gar nicht, ich will ein aktuelles Stimmungsbild von Leuten, die vor Ort waren und dass kürzlich.

Genauso sehe ich das auch.
Ich bin an gutem Sex mit jungen Frauen interessiert und nicht an innerschweizer Feindseligkeiten.
Ich bin im Forum 6profi nur noch selten zu Gast und schreibe nichts mehr. Wird ohnehin nicht immer veröffentlicht.
 
Oh, mein Beitrag wurde als ragister kopiert...

Eigentlich erbärmlich, dass sowas toleriert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HNT
Ich weiss inzwischen drüben nicht mehr, was fake ist und kopiert und Bericht etc. Ich schaue noch ab und an ob da etwas steht zu meinen Klubs. Schimpftiraden interessieren mich gar nicht, ich will ein aktuelles Stimmungsbild von Leuten, die vor Ort waren und dass kürzlich.
 
Reminder noch, so zum Thema 6pro war sehr frei punkto C-Wort. Das hätte ich selbst schon fast vergessen... Auszug
Nun konkret heute wieder mal was von einem seiner "Wegwerf-Accounts". Einer namens reimagine der auftauchte primär um Stimmung gegen die Covid-Impfung zu machen. Typisch 6profi: Ihr kennt diese Hasstiraden wohl alle - "weggespritzt" und "Impfzombies" - als Polizisten gewalttätig waren, lag es natürlich an der Impfung - also die nicht geschädigt, keine Logik! - ...

...während etwas das tatsächlich half - Artemisia annua - er mir per pn sehr nett einige Bezugsquellen empfahl, aber auch bat, nicht mehr darüber zu schreiben. Hä, also ZENSUR in eine Richtung sehr offen (alles was den Mainstream kritisiert ist ok - mehr dazu gleich), aber etwas das dort unterdrückt wird, jedoch POSITIV wäre, sei bitte auch zu unterdrücken (?!!)
Dann heute wie @Mahal Kita sagt einen Text stibitzt - das reihe ich ein unter "Regel C". Diese kommt so oft zu tragen, dass ich schon gar nicht mehr weiss was Regeln A und B waren. Regel C lautet sinngemäss so etwa "Keiner fickt 6profi wie 6profi selber". Es ist langweilig und zu pedantisch, immer darauf hinzuweisen, aber wenn ich schon hier bin: der Textklau begann ja eigentlich hier. Leute in diesem Forum machten grosse copy/paste-Aktionen ihrer eigenen Texte. Sicher mehr legitim als was er jetzt macht - aber beide Fälle sind der Stoff von dem Anwälte so träumen. Ich tat es ab und zu, wo es Sinn machte (gestern mal in die andere Richtung), und riet auch denen die 6pro-Zeugs hierher kopierten ihre Texte wenigstens als "rezykliert" zu kennzeichnen ♻️ - und keine animierten Emojis zu klauen, da dort noch mehr Unsicherheit herrscht. Bin zwar juristischer Laie, aber Textanalyse kann ich den ganzen Tag. Nun denn, und sry offTeppich aber bringen wir es hinter uns:

Wenn der Text wie im Falle von MAHAL eh schon so miesepetrig ist (wie wir ihn kennen und lieben - es braucht auch solche) - und dabei steht "Torsten kam in den Pool" oder so - wieso dann auch noch das besagte Bodyshaming hinzufügen. Es ist schlicht REDUNDANT. Und wenn überhaupt NIMMT es dem Text Wirkung, da man merkt er hat "an axe to grind". Regel C!

Einen schönen Abend noch, bleibt gesund und impft wenn es ein guter Arzt empfiehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug
Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne(...=
@admin wer "wir" ist, ist schon klar, aber "ich"...?

Nicht so wichtig. Will EUCH nur helfen, evtl künftig besser zu achten.

Es hat mich ehrlich gefreut, dass diesem - inzwischen hier gelöschten, dann glaub' wieder kurz zurück gekehrten Business-Insider - nachdem ihm bei 6profi Ungemach drohte, hier einen Platz für seine Einsichten geboten wurde.

Und das sage ich explizit als einer seiner zeitweiligen Zielscheiben! Sehe grad ich hab ihn gesperrt. Sperren ist ok, individuell! Jeder arrangiert das wie es ihm passt/nützt. Wird sich auch in unser aller Lebzeit nicht ändern. Das was man "digital public square" nennen könnte gibt es nicht, noch nicht.

Ein ÜBERBLICK, zum Spass

#satire

- 6pro attackiert jeden der das Wort "Frauenhandel" schon nur auszuspricht.

- Cleo im 6pro von Imperium attackiert, weil sich zu viele Schreiber da tummeln und der Herr Imperium alt aussieht.

- Flatrate allgemein attackiert, weil es (angeblich) = Frauenhandel ist.

- Cleo im 6pro attackiert weil Torsten zum Imperium ging.

- Flatrate im 6pro attackiert wegen McFick.

- Flatrate doch wieder ok, wegen Swiss Party Irgendwas. Flatrate ist der Himmel, das Paradies, und alles vergessen.

- Cleo-Group völlig ok, alles vergessen.

- Imperium im 6pro attackiert weil LaVie einfach servicefreundlicher ist.

Habe ich etwas ausgelassen? Es gab da noch eine lustige Phase so Ende der 2010er Jahre wo ELEGANT nonstop gehyped wurde. Denkt bitte einfach daran dass was immer wir hier erleben und uns drüber amüsieren können ist im Kleinen was die gesamte Medienlandschaft zum Job hat: WOCHE FÜR WOCHE. Jetzt ist Nawalny glaub gut, aber nö: wenn ein Anderer sagte was er über xy sagte (Krim, Schwule, Muslime...) dann ist er canceled (George Orwell: unpersoned). Od. Justin Trudeau ist "liberal", also verzeihen wir ihm ein Blackface - bei "liberal" sind die Anführungszeichen wichtig, denn er hat ja Truckern wegen eines einzigen Symbols die Konti gesperrt. Kurze Zeit später einen von denen selber ins Parlament eingeladen...

Am genialsten - und mit weniger Worten - sagte es der im Film DEMOKRAT LÄPPLI:

"beide Seiten sehen!"

Und BREAKING NEWS hier (Link), fast vergessen was ich eigentlich sagen wollte:
Tx für reminder @Mahal Kita

Beim 6pro wird auch rund um die Uhr gearbeitet, seine aktuelle Politik zu stützen und das Bild eines aktiven Forums zu erzeugen. Literaturtipp dazu: DIE SCHACHNOVELLE, wo einer eingesperrt ist und anfängt mit/gegen sich zu äh Schachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @morgan

Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, Dich nochmals zu rechtfertigen. Im anderen Forum wurdest Du ja blockiert und kannst keine Stellung mehr dazu beziehen. Wir bitten Dich jedoch möglichst sachlich zu bleiben. Wir wissen ja auch, dass sämtliche Schreiberlinge aber insbesondere der Admin des anderen Forums hier alles mitlesen. Somit haben wir dann auch die richtigen Adressaten.

Wir haben Dir einen Extra-Thread eröffnet. Du findest ihn unter Rubrik Offtopic mit dem Titel "Offtopic - Das andere Forum". Und haben deinen letzten Beitrag sowie diesen hier direkt dahin verschoben.

Die Verschiebung der restlichen Beiträge nehmen wir raschmöglichst in Angriff, damit wieder eine gewisse Übersicht herrscht.

Beste Grüsse

Pay6Tipp-Administration
Lieber Admin,

ich bedanke mich. Ich war im Urlaub und antworte daher ewas verspätet.

Das 6-profi Forum ist kein neutrales, objektives und seriöses Informations-forum mehr, sondern ein reine Imperium-Werbe-forum, in dem kritische Beiträge übers Imperium gelöscht und zensiert, und verleumderische Fake- Hetz- und Schmäh-beiträge über die Konkurrenz erfunden und lanciert werden. Da wird mehr zensiert als in Nord-Korea oder China. Der Admin ist reiner Erfüllungsgehilfe vom Imperium und postet unter Dutzenden Fake-accounts.

Er beleidigt, lügt und verleumdet in eigens dafür eröffneten Hetz-und Verleumdungs-accounts, in denen er verdiente Schreiber wie HardnRocker als Spitzel, Snowsurf als dreckigen Auslänger und Ziegenhirten aus Anatolien, BigBear als Möchtegerne Zuhälter, Club-Manager Torsten als Drogenjunkie uswusf.... diffamiert hat. Alles erstunken und erlogen, und entsprungen der kranken Phantasie eines alkoholkranken und rauschgiftsüchtigen Psychopathen.

Über mich hat das Lügenmaul gepostet, dass ich seit Jahren ein mittelloser H4-Empfänger wäre, in einer Baracke in Süddeutschland hausen würde- die er gesehen hätte... ha...ha....ha...einen uralten verosteten Golf fahren würde und behaupten würde, ich habe Clubs in der Schweiz an meine Söhne übergeben . Kein Wort ist wahr. Ich bin im RH, wohne seit Jahren im grenznahen Elsass nähe Basel in einem grossen Anwesen, habe nur mein Büro im benachbarten Deutschen, habe noch nie H-4 bezogen, habe bis letztes Jahr auch einen Bentley CGS gefahren, habe keinen einzigen Sohn und hatte in der Schweiz noch nie Clubs betrieben. Dafür vor Jahren in Deutschland.

Natürlich konnte dieser Trottel mich nie sachlich widerlegen- nicht einmal !!!- sondern nur zensieren und meine Person diskreditieren. Und behaupten, ich habe an sich keine Ahnung, sondern hätte meine umfassenden Detail- Kenntnisse aus dem Forum angelesen, obgleich ich in fast jedem thread eine völlig andere Meinung als das Forum respektive die Fake-accounts des Admin vertreten hatte. Von wegen im Forum gelesen..

Wie kann man sich einen solchen Unsinn ausdenken ? Ich kenne diesen Admin nicht persönlich, ich habe nur gehört, der Milchbubi hat schwerste persönliche Probleme und eine umfangreiche Strafakte. Und von seinen Beiträgen weiss ich, dass er keine Ahnung von Clubs hat, falls er je auf Zimmer war.
 
Lieber @morgan

Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, Dich nochmals zu rechtfertigen.
Ich bedanke mich, aber lese dort nicht mehr. Mir zu unwichtig, was der Admin dort über mich und über Andere lügt. Getroffene Hunde bellen, und er bellt immer richtig laut. Soll er weiter bellen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Admin, nur zur Klarstellung.

Soll man nur in diesem speziellen " torsten ist back " thread nichts mehr posten, weil Torsten ja jetzt back ist, oder soll generell über das andere Forum und meinen Freund, den sogenannten Admin, nichts mehr gepostet werden ?

Vorschlag zur Überlegung. Kann man nicht im allgemeinen Diskussions-und OFF-TOPIC Bereich, also im 6-profi-com thread über das andere Forum diskutieren, und kann nicht jeder Beitrag, der das andere Forum betrifft, dorthin verschoben werden ?

Kann nicht ebenfalls jeder Beitrag, der das Globe und seinen Chef betrifft, in den Globe-thread verschoben werden ? Dann würden sämtlicher Erlebnisberichte über andere Clubs und Girls nicht verwässert werden.

Ich danke für die Willkommensgrüsse. Ich wurde dort nicht mehr beleidig und zensiert wie Andere. Mit hat nicht gestört, dass ich massivst beleidigt und mein Klarnamen veröffentlicht wurde. Mich hat gestört, dass meine Antwort darauf gelöscht wurde.

Jeder Forenbetreiber hat das Haus- und Moderations- Recht, und kann natürlich problematische Sätze oder Wörter mit ***** kentlich machen und löschen.
Lieber @morgan

Ich persönlich lese das Lügenforum nicht mehr. Mich haben aber diverse Nachrichten erreicht, dass Du da schon wieder übelst diffamiert wurdest und wir möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, Dich nochmals zu rechtfertigen. Im anderen Forum wurdest Du ja blockiert und kannst keine Stellung mehr dazu beziehen. Wir bitten Dich jedoch möglichst sachlich zu bleiben. Wir wissen ja auch, dass sämtliche Schreiberlinge aber insbesondere der Admin des anderen Forums hier alles mitlesen. Somit haben wir dann auch die richtigen Adressaten.

Wir haben Dir einen Extra-Thread eröffnet. Du findest ihn unter Rubrik Offtopic mit dem Titel "Offtopic - Das andere Forum". Und haben deinen letzten Beitrag sowie diesen hier direkt dahin verschoben.

Die Verschiebung der restlichen Beiträge nehmen wir raschmöglichst in Angriff, damit wieder eine gewisse Übersicht herrscht.

Beste Grüsse

Pay6Tipp-Administration
 
In diesem Sinne bitten wir Euch das aktuelle Thema ruhen zu lassen und uns gemeinsam wieder auf Erlebnisberichte und sonstige lustige, spannende und interessante Themen rund um die restliche Pay6Welt zu kümmern.

Wir freuen uns tagtäglich über neue User, welche unserer Community beitreten. Auch zum Beispiel @morgan, der im anderen Forum stark zensuriert wurde, hat sich uns hier angeschlossen. Affen-TITTEN-geil. ;-)

Wir haben somit entschieden, die bis anhin veröffentlichten Postings so stehen zu lassen. Bei weiteren Stellungnahmen in dieser Richtung behalten wir uns aber zukünftig moderierte Eingriffe vor.
Ok Admin, nur zur Klarstellung.

Soll man nur in diesem speziellen " torsten ist back " thread nichts mehr posten, weil Torsten ja jetzt back ist, oder soll generell über das andere Forum und meinen Freund, den sogenannten Admin, nichts mehr gepostet werden ?

Vorschlag zur Überlegung. Kann man nicht im allgemeinen Diskussions-und OFF-TOPIC Bereich, also im 6-profi-com thread über das andere Forum diskutieren, und kann nicht jeder Beitrag, der das andere Forum betrifft, dorthin verschoben werden ?

Kann nicht ebenfalls jeder Beitrag, der das Globe und seinen Chef betrifft, in den Globe-thread verschoben werden ? Dann würden sämtlicher Erlebnisberichte über andere Clubs und Girls nicht verwässert werden.

Ich danke für die Willkommensgrüsse. Ich wurde dort nicht mehr beleidig und zensiert wie Andere. Mit hat nicht gestört, dass ich massivst beleidigt und mein Klarnamen veröffentlicht wurde. Mich hat gestört, dass meine Antwort darauf gelöscht wurde.

Jeder Forenbetreiber hat das Haus- und Moderations- Recht, und kann natürlich problematische Sätze oder Wörter mit ***** kentlich machen und löschen.
 
Es sind leider auch nützliche Beiträge verloren gegangen.* Denkt bitte auch daran, liebe Mitstecher die hier posten.

Wen einem etwas an den Infos liegt, obliegt es jedem, Screenshots zu sammeln oder andere Datenbank zu führen.* Rein theoretisch kann alles "verschwunden werden".

@admin wollt Ihr vielleicht diverse Postings aus der Globe-Thread die weniger mit dem Saunaclub Globe zu tun haben, als mit seinem (noch-) bevorzugten Marketingwerkzeug?

Auch in der Thread "Torsten is back"** wird auf dieses Thema zugesteuert. Man darf auch fragen, inwiefern berechtigt, bzw ob hier nicht (unbelegte) Informationen eines Anonymen Users gegen den namentlich bekannten (Prominenten) I.H. gepostet werden, just sayin'

(es folgt ein von mir zensiertes Zitat)

Aber sogar dafür hat er kein (...).....alles an der (...). Von wegen zuschlagen und so....
Wenn ich I.H. wäre, und noch dazu bekannt, UND einen Ruf zu verlieren als (seine Bezeichnung) der grösste Freier...

Ich wäre stinksauer über diese @morgan -Breitseite. Wink mit dem Zaunpfahl: ich wäre auch weniger offen für eine Werbe-Partnerschaft mit der Plattform🤑

"Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen" etc
Ogni 10.4.2017


* nicht zuletzt ist das, weil es das ganze Internet betrifft, alle Kommentare und Tweets etc, etwas sehr belastendes für die Umwelt und uns. Energie, Arbeit...


** zu Torsten: von mir war ein Text wo ich - glaube sogar, mit seiner Absegnung - ihn behutsam mit "Dr Knock" verglich aus dem Buch (nicht Film). Also einer der ääh sehr gut im kommunizieren ist. Betonung auf "behutsam". Ich weiss es nicht mehr, da - siehe ganz oben! - gelöscht.

Ps in dem pösen, pösen Forum sind die Tombolas jetzt scheinbar neutral. Hier haste das nicht. Fertig für heute, byeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 307

Guest
Das Forum 6.profi.com ist inzwischen zu einem FAKE -Lügen und Propaganda-Forum des Imperium und des Globe verkommen. Manipuliert und zensiert. .

Mindestens zwei Drittel der Beiträge dort sind offensichtlich vom Admin selber unter seinen dutzenden fake-accounts geschrieben, also
frei erfundene Fake- Berichte, um die Konkurrenz zu sabotieren und schädigen. Strafbarer Betrug und Konsumenten Verarsche.

Der Admin selber ist längst reiner Erfüllungsgehilfe, Knecht und und Komplize vom Globe. Kritische Beiträge übers Globe werden von ihm zensiert, negative Berichte über die Konkurrenz von ihm selber erfunden, gefaked und publiziert.

Er fälscht, löscht und manipuliert sogar fremde Berichte, beleidigt User, betrügt, lügt, rufmordet und verleumdet kriminell die Konkurrenz. Ok, die
übelsten und kriminellsten Verleumdungen hat er inzwischen gelöscht. Offensichtlich hat er Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.
 
...
Oben