Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 1.986
Ich war etliche Wochen nicht mehr im Olymp. Beim ersten Rundgang durch den Club von fast allen Frauen auf mein Wegbleiben angesprochen worden. Ja, ich war woanders aber heute bin ich da. Und viel wichtiger für die Frauen: Mein Geld auch.
Ich hatte eine bestimmte Frau im Kopf aber es kam anders. Emmely, mit der ich schon ein paar Mal im Zimmer war, durchkreuzte meine Pläne. Sie gab sich mit ihrem sonnigen Gemüt die ganze Zeit über sehr viel Mühe und sendete überdeutliche Signale dass ich doch unbedingt mit ihr ins Zimmer solle. Meine Pläne gerieten ins wanken und beim dritten Mal als sie mir tief in die Augen blickte und mit den Fingern durch meine Haare kraulte gab ich nach. Diese sehr gute Akquise und Beharrlichkeit musste einfach belohnt werden.
Was soll ich zu Emmely sagen? Ich mag sie sehr gut leiden und sie ist eine der sympathischsten Frauen in Saunaclubs generell. Und so konnte ich viel Herzblut und Gefühle in sie hinein projizieren. Von ihr kamen mindestens ebensoviele Emotionen zurück uns so wurde es ein verspieltes und erstklassiges Erlebnis der Sorte Girlfriendsex.
Emmely hat gehalten was sie durch ihr Verhalten im Club indirekt versprochen hat. Ein körperliches und mentales Glückserlebnis. Bin sehr, sehr happy mit ihr! 

Was soll ich zu Emmely sagen? Ich mag sie sehr gut leiden und sie ist eine der sympathischsten Frauen in Saunaclubs generell. Und so konnte ich viel Herzblut und Gefühle in sie hinein projizieren. Von ihr kamen mindestens ebensoviele Emotionen zurück uns so wurde es ein verspieltes und erstklassiges Erlebnis der Sorte Girlfriendsex.