...

Olymp: Tagesplan

...eben nicht alle. Ist zufällig die selbe Kette
den TP vom Zeus halte ich für korrekt, zumindest seit Daniel anwesend ist, hat er gestimmt, derjenige vom Neuenhof wird auch öfters angepasst und hat zumindest bei meinen letzten Besuchen auch gestimmt, im Freubad war ich länger nicht mehr und bei ca. 30 Girls schwieriger zu kontrollieren, aber zumindest wurde er heute angepasst (und die Cubanita ist vom TP verschwunden
smiley_emoticons_nosmile.gif
...wäre besser am WE hingefahren statt...)
 
Das alles beweist eines: die Clubbetreiber lesen das Forum nicht oder es ist ihnen egal. :oops:
 
Wichtig ist, dass die Namensliste stimmt. Dann kann es immer noch vorgehen, dass es kurzfristig Änderungen gibt, aber es stimmt so in Etwa. Chelsey hat den Klub gewechselt und ich habe sie Samstag im Westside gesehen. Das ist ein Unding sie auf der Liste zu führen in einem anderen Klub.

Die Schummelei bzgl. Zahlenangaben ist nervig, genauso wie die Photoshop Bilder oder Uraltphotos. Aber wenn man öfter in einem Klub war, dann hat man die Frauen zumindest mal gesehen.
 
...Im Cleo gibt es seit Wochen eine Tina und eine Gabi auf dem TP, die ich noch nie gesehen habe...
... nur 9-10 Mädchen im Cleo. aber auf dem TP 12 ... Kleine irreführende Werbung, sie blasen die Zahlen auf. Praktiken, die ein wenig grenzwertig sind.
danke für die Warnung bezügl. Cleo
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Wenn man so einen Werbepartner hat, nimmt man es mit Wahrheit nicht so genau 😁 😁 :p
Deine Bemerkung mag zwar witzig sein, ich halte es aber für wichtig zu betonen, dass der Umkehrschluss nicht gilt: die meisten Clubs, die aktuell bei 6p werben (und es sind noch einige), haben einen korrekten TP
 
es gibt immer ein bisschen Schummelei auf den TPs einiger Clubs. Im Cleo gibt es seit Wochen eine Tina und eine Gabi auf dem TP, die ich noch nie gesehen habe, völlig unbekannt und ohne Fotos ...
Sie haben zu wenig Mädchen und in der Woche vor dem orthodoxen Ostern gab es nur 9-10 Mädchen im Cleo. aber auf dem TP 12 ... Kleine irreführende Werbung, sie blasen die Zahlen auf. Praktiken, die ein wenig grenzwertig sind. Aber kein Stammkunde lässt sich davon täuschen.
Schummelei ist, wenn ein girl mit 24 jahren aufgeführt ist obwohl sie 30 wird. Oder zu schreiben „bald zurück“ wenn sie (noch) keinen rückkehr-termin haben. Selbst nicht-ganz-ernstzunehmende beschreibungen wie naturgeil, nympho, dauerfeucht, analgeil, etc. gehen unter „etabliertes & toleriertes schummeln“ durch. Gehört zum „spiel“.

Hingegen falsche resp. Nicht-anwesende girls auf dem tagesplan aufzulisten gehört für mich - neben fake fotos - klar zu den no-go‘s die mich das vertrauen in einen club verlieren lassen...
 
ich kenne nur den Ausdruck "running gag"...ist aber eher eine "running tragedy"
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif
...ich schaue seit einer Woche täglich auf den Olymp-TP...und sehe täglich Chelsey, obwohl sie im WS ist


am vorletzten Mo hatte ich auch vorher angerufen, da hiess es Lola sei anwesend, vor Ort hiess es dann, dass sie für mehrere Stunden gebucht sei (ein Girl hatte mir aber verraten, dass sie sie seit 2 Tagen nicht gesehen habe, fühlte mich verar****)...ich hatte einen Eintritts-Gutschein, den ich aber verfallen lassen habe, da ab ZH die Fahrt zu lange für einen nicht korrekten TP
smiley_emoticons_motz.gif
es gibt immer ein bisschen Schummelei auf den TPs einiger Clubs. Im Cleo gibt es seit Wochen eine Tina und eine Gabi auf dem TP, die ich noch nie gesehen habe, völlig unbekannt und ohne Fotos ...
Sie haben zu wenig Mädchen und in der Woche vor dem orthodoxen Ostern gab es nur 9-10 Mädchen im Cleo. aber auf dem TP 12 ... Kleine irreführende Werbung, sie blasen die Zahlen auf. Praktiken, die ein wenig grenzwertig sind. Aber kein Stammkunde lässt sich davon täuschen.

Wenn hingegen ein Topshot auf dem Programm steht, kann man sich sicher sein, dass viele Menschen nur wegen ihr kommen werden.
 
...und auch heute: z.B. Chelsy auf dem Tagesplan anwesend, obwohl gestern Abend abgereist und ab heute im Westside als Teeny Chelsey!...
ich kenne nur den Ausdruck "running gag"...ist aber eher eine "running tragedy"
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif
...ich schaue seit einer Woche täglich auf den Olymp-TP...und sehe täglich Chelsey, obwohl sie im WS ist

...also zur Sicherheit heute Mittag angerufen, da wurde mir ehrlichweise gesagt, dass sie gar nicht anwesend sei...
am vorletzten Mo hatte ich auch vorher angerufen, da hiess es Lola sei anwesend, vor Ort hiess es dann, dass sie für mehrere Stunden gebucht sei (ein Girl hatte mir aber verraten, dass sie sie seit 2 Tagen nicht gesehen habe, fühlte mich verar****)...ich hatte einen Eintritts-Gutschein, den ich aber verfallen lassen habe, da ab ZH die Fahrt zu lange für einen nicht korrekten TP
smiley_emoticons_motz.gif
 
gestern die Fotos einer Dominicana
smiley_emoticons_cuinlove.gif
auf dem TP (ev. war sie bereits früher einmal kurz dort), also zur Sicherheit heute Mittag angerufen, da wurde mir ehrlichweise gesagt, dass sie gar nicht anwesend sei (aber aktuell immer noch auf dem TP...)

Fazit: TP nicht immer aktuell (am Montag hatte mir ein Girl gesagt, dass nur 8 Girls anwesend seien - obwohl 12 auf dem TP...und ich hatte auch nur 8 Girls gesehen)
Das ist leider im Olymp seit Jahren so - und auch heute: z.B. Chelsy auf dem Tagesplan anwesend, obwohl gestern Abend abgereist und ab heute im Westside als Teeny Chelsey! Uebrigens sehr hübsches Girl!
 

green

Vorsicht: extremer Langweiler!
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
695
gestern die Fotos einer Dominicana
smiley_emoticons_cuinlove.gif
auf dem TP (ev. war sie bereits früher einmal kurz dort), also zur Sicherheit heute Mittag angerufen, da wurde mir ehrlichweise gesagt, dass sie gar nicht anwesend sei (aber aktuell immer noch auf dem TP...) (anhand des 1 Fotos schwer zu sagen, sieht ev. eher nach Silikon aus, vergessen zu fragen)

Fazit: TP nicht immer aktuell (am Montag hatte mir ein Girl gesagt, dass nur 8 Girls anwesend seien - obwohl 12 auf dem TP...und ich hatte auch nur 8 Girls gesehen)
 
...
Oben