Neandertaler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.187
Es geht hier nicht darum diese beiden Gruppen gegen einander auszuspielen! Ich bin ja Stammkunde beider Gruppen...Wieso müssen die beiden Ketten Imperium und Freubad dauernd gegeneinander ausgespielt werden?
Nachdem ich jedoch die beiden Clubs am Donnerstag bzw. am Freitag besucht habe, ist mir halt das krass unterschiedliche Lineup beider Clubs aufgefallen. Im Palace war es schwierig sich zwischen den vielen Top-Alternativen zu entscheiden und im Zeus hatte ich Probleme überhaupt einen befriedigenden Zimmergang zu machen...
Darüber darf ich wohl hier noch berichten - oder sind negative Erlebnisse hier etwa unerwünscht?
Dafür ist der Clubmanager zuständig - wenn er es nicht schafft eine anständige Anzahl und Qualität von Girls für die Party zu mobilisieren dann soll er keine Party ansetzen. Bei der Clubgrösse des Zeus müssten es m.E. etwa 20-30 Girls sein!Das Datum für die Party trotz orthodoxen Ostern war sehr unglücklich gewählt, wenn dann nur 12 Damen anwesend sind
Ich bezweifle dass das Osterfest das Hauptproblem mit dem Lineup war - im Zeus gibt es immer wieder kurzfristige Abgänge wegen schlechtem Geschäftsgang - so auch in den letzten Tagen. Auch gäbe es die Möglichkeit fehlende Girls aus den anderen Clubs der Gruppe für die Party ins Zeus zu verschieben. Genügend attraktive Girls sind der Key zum Erfolg einer Party! Der Rest ist "Beigemüse".
Keine Angst lieber @Iverp ich hatte auch diese Woche genügend Spass und zwar nicht nur am Wochenende, sondern während der ganzen Woche! Bei meinen 5 Clubbesuchen waren 4 Top (2x Globe, Palace & Westside), und nur einer Flop (Zeus)!Lieber @Neandertaler, ich hoffe, dass du das Wochenende trotz der für deinen Geschmack unterschliedlichen Lineups der Clubs geniessen konntest und die richtige Entscheidung getroffen hast.
ps: Ramona: Ich kenne dieses Girl bereits seit 6.5 Jahren als sie ganz neu im Palace war und war seither viele Male mit ihr im Zimmer. Sie und Aida wollten eigentlich bereits Freitag Nacht, als ich dort war das Medusa verlassen, haben aber dann doch bis Samstag gewartet. Ich glaube kaum dass die beiden langfristig im Zeus bleiben werden...