...

Oster-Lineup: Palace Top - Zeus Flop

Wieso müssen die beiden Ketten Imperium und Freubad dauernd gegeneinander ausgespielt werden?
Es geht hier nicht darum diese beiden Gruppen gegen einander auszuspielen! Ich bin ja Stammkunde beider Gruppen...
Nachdem ich jedoch die beiden Clubs am Donnerstag bzw. am Freitag besucht habe, ist mir halt das krass unterschiedliche Lineup beider Clubs aufgefallen. Im Palace war es schwierig sich zwischen den vielen Top-Alternativen zu entscheiden und im Zeus hatte ich Probleme überhaupt einen befriedigenden Zimmergang zu machen...
Darüber darf ich wohl hier noch berichten - oder sind negative Erlebnisse hier etwa unerwünscht?
Das Datum für die Party trotz orthodoxen Ostern war sehr unglücklich gewählt, wenn dann nur 12 Damen anwesend sind
Dafür ist der Clubmanager zuständig - wenn er es nicht schafft eine anständige Anzahl und Qualität von Girls für die Party zu mobilisieren dann soll er keine Party ansetzen. Bei der Clubgrösse des Zeus müssten es m.E. etwa 20-30 Girls sein!
Ich bezweifle dass das Osterfest das Hauptproblem mit dem Lineup war - im Zeus gibt es immer wieder kurzfristige Abgänge wegen schlechtem Geschäftsgang - so auch in den letzten Tagen. Auch gäbe es die Möglichkeit fehlende Girls aus den anderen Clubs der Gruppe für die Party ins Zeus zu verschieben. Genügend attraktive Girls sind der Key zum Erfolg einer Party! Der Rest ist "Beigemüse".
Lieber @Neandertaler, ich hoffe, dass du das Wochenende trotz der für deinen Geschmack unterschliedlichen Lineups der Clubs geniessen konntest und die richtige Entscheidung getroffen hast.
Keine Angst lieber @Iverp ich hatte auch diese Woche genügend Spass und zwar nicht nur am Wochenende, sondern während der ganzen Woche! Bei meinen 5 Clubbesuchen waren 4 Top (2x Globe, Palace & Westside), und nur einer Flop (Zeus)!

ps: Ramona: Ich kenne dieses Girl bereits seit 6.5 Jahren als sie ganz neu im Palace war und war seither viele Male mit ihr im Zimmer. Sie und Aida wollten eigentlich bereits Freitag Nacht, als ich dort war das Medusa verlassen, haben aber dann doch bis Samstag gewartet. Ich glaube kaum dass die beiden langfristig im Zeus bleiben werden...
 
Wieso müssen die beiden Ketten Imperium und Freubad dauernd gegeneinander ausgespielt werden? Es genügt doch, wenn im anderen Forum schon reichlich gehetzt wird. Ich verstehe nicht, warum jetzt das Zeus gegen das Palace ausgespielt werden muss...
da hast Du m.E. recht...auch wenn Du Dich früher selber nicht immer daran gehalten hast
smiley_emoticons_cool-down.gif

Zum Glück gibt es eine Alternative ganz in der Nähe.

Club Palace🤩

Dort stimmt der Tagesplan und die Girls sind auch super 👍
...aber es gab seither auch eine klare Verbesserung: der TP ist jetzt korrekt (und ein paar neue Girls)
 
...mit einem dürfigen Lineup mit nur 12 Girls die1001 Nacht Party zu schmeissen...
es waren letztlich nur 11 Girls, da Leticia (BRA) abgesagt hat, und korrekterweise vom TP genommen wurde...
...Das Datum für die Party trotz orthodoxen Ostern war sehr unglücklich gewählt, wenn dann nur 12 Damen anwesend sind🤷🏻‍♂️.
ja, da hast Du wohl recht...ausser dem Globe hatte mehrere Clubs nur wenig Girls auf dem TP...die Party war gut besucht und es hätte sicherlich mehr Girls vertragen, v.a. in einem grösseren Club wie dem Zeus
...Um aber eine gute Stimmung zu haben, braucht es auch Gäste, die mitmachen...
die Stimmung fand ich trotzdem gut
...Die meisten der anwesenden Girls hätten im Imperium rein aus optischen Gründen wohl keine Anstellung bekommen...
diese Aussage halte ich für übertrieben...es laufen auch in den Imperium-Filialen nicht nur Top-Models herum...klar Jennifer/Mamacita gewinnt wohl keinen Beauty-Contest mehr, aber ich freue mich jedesmal zu sehen, am Freitag hat sie wiederum länger mit mir geplaudert...neben den erwähnten Aida & Ramona halte ich Rebeka (für skinny-Liebhaber), Tara (für blacky-Liebhaber), Victoria (wen Silikon nicht stört) und Ruby (etwas mehr Kurven) als sehr attraktiv - also bereits mehr als die Hälfte
smiley_emoticons_wink.gif

Bella wurde in einem Bericht bei 6p als Optikgranate (Fantastischer Körper und die Boobs und der Arsch zum Reinbeissen und Versinken!) bezeichnet, das halte ich für übertrieben...aber bis auf die exot. Girls alle mit unbearbeiteten Fotos, so dass jeder selber entscheiden kann, wen er attraktiv empfindet

(da ich in der CH meist nur 1x, selten 2x aufs Zimmer gehe, reichen mir 1 oder 2 Girls nach meinem Geschmack, ein Durchschnitts-Line-Up interessiert mich nicht)
 
Wieso müssen die beiden Ketten Imperium und Freubad dauernd gegeneinander ausgespielt werden? Es genügt doch, wenn im anderen Forum schon reichlich gehetzt wird. Ich verstehe nicht, warum jetzt das Zeus gegen das Palace ausgespielt werden muss. Das nächste mal ist es dann das Westside gegen das Lavie oder das Swiss gegen FKK Neuenhof? Wir sehen uns die Tagespläne an und können dann entscheiden, welchen Club man besuchen will.

Freuen wir uns doch lieber jedes Wochenende über die Qual der Wahl eines Clubbesuchs. Mal überzeugt das Lineup vom Zeus, dann trumpft das Lineup vom Palace auf. Doch Achtung, jeder Gast interpretiert das Lineup anders und die Geschmäcker sind verschieden. Ob Skinny, jung oder reif, Naturtitten oder Silikon, persönliche Favoritinnen (so wie das bei mir der Fall ist), diese Fragen entscheiden doch am Schluss über den Club, den man besuchen möchte.

Das Datum für die Party trotz orthodoxen Ostern war sehr unglücklich gewählt, wenn dann nur 12 Damen anwesend sind🤷🏻‍♂️. Um aber eine gute Stimmung zu haben, braucht es auch Gäste, die mitmachen und nicht die ganze Zeit verdrossen auf dem Sofa sitzen und ein gelangweiltes Gesicht machen. Ich bin halt ein kleiner Partyboy, liebe die vielen Spässe mit den Girls und mache auch gerne bei Shows mit oder verkleide mich zum Partymotto✌️🤩. So bringen wir unseren Beitrag für eine coole Party 🥳.

Ich möchte noch was zu Ramona sagen. Sie war über 5 oder 6 Jahre loyal zum Club Palace, war in guten und schlechten Zeiten immer da, seriös und zuverlässig mit einem tadellosen GFS Service. Ich war ganz selten mit ihr auf dem Zimmer, habe sie aber immer sehr gemocht und sie bei meinem letzten Samichlausbesuch für ihre Loyalität gelobt. Am letzten Samstag habe ich lange mit ihr im Medusa gesprochen und ihre sensible Seite gespürt. Ich habe ihr offen und ehrlich meine Meinung gesagt und ihr einen Rat gegeben, den sie sich wohl zu Herzen 💕 genommen hat. Ich freute mich über ihre Entscheidung und hoffe, dass sie im Zeus ein neues vertrautes zu Hause gefunden hat.

Lieber @Neandertaler, ich hoffe, dass du das Wochenende trotz der für deinen Geschmack unterschliedlichen Lineups der Clubs geniessen konntest und die richtige Entscheidung getroffen hast.

Liebe Grüsse
Euer Partyyverp🤩✌️🥳
 

Neandertaler

Active member
Registriert
31 Okt. 2023
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
226
Viele Clubs haben momentan grosse Probleme ein attraktives Lineup zu präsentieren. Offensichtlich spielen hier die orthodoxen Ostern von diesem Wochenende eine Rolle. Im Imperium scheint dies jedoch kein Problem zu sein. So präsentierte das Globe am Freitag/Samstag an den beiden Table Dance Parties jeweils fast 60 Topgirls. Dies ganz im Gegensatz zum Freubad-Gruppe...

Auch die peripheren Imperium-Clubs bieten momentan immer noch ein Top Lineup, so z.B. das Palace, welches mit mehreren neuen, attraktiven Topgirls auftrumpft, z.B. mit der sehr attraktiven Miky, welche vor ein paar Jahren bereits im Globe arbeitete oder mit dem absoluten Topshot Zayra, ex Freubad, welche früher schon als Celine im Palace arbeitete!

Nicht so im Zeus: Dort versuchte man am letzten Freitag mit einem dürfigen Lineup mit nur 12 Girls die1001 Nacht Party zu schmeissen. Die meisten der anwesenden Girls hätten im Imperium rein aus optischen Gründen wohl keine Anstellung bekommen. So konnte nicht wirklich Partystimmung aufkommen...
Immerhin waren kurzfristig die 2 wirklich hübschen und servicestarken Girls Aida und Ramona dazugestossen, nachdem sie vor 1 Woche mangels Gästen panikartig aus dem Club Medusa geflüchtet waren.
 
...
Oben