Luzern_6006
Luzern_6006
- Punkte Reaktionen
- 784
Schon heute Morgen war klar, dass ich am Abend in den Club Palace fahre.
Deshalb rasierte ich mein Intimbereich schön blank. So kann ich das FO in vollen Zügen geniessen. Um ca 18:30 Uhr eingecheckt unbedingt gleich ein Paket gelöst. In der Sauna fragten mich zwei jünger Clubbesucher, ob ich eine Empfehlung machen kann. Iris, Ramona Sofia habe ich erwähnt. Rose ist neu und kenne ich nicht.
An der Bar kam Ada spontan zu mir, spricht etwas Deutsch, ist sehr sympathisch, nett + hat einen tollen Body, geile Titten hübscher Po.
Schnell waren wir im Saunabereich, sie macht tolle Zungenküsse, geiles FO, welches ein Clubbesucher mit gr. Interesse verfolgte. Nun setzte sie sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund
so das ich ihre feuchte Muschi intensiv lecken
konnte.
Nun folgte 69 bis ich nur noch ihre feuchte Muschi ficken wollte.
Sir reitet wild meinen Schwanz.
Nun fickte ich ihre Muschi in der Doggstellung bis zum geilen Orgasmus.
Das werde ich mit Ada sicher nächste Woche an der Party
mit mehr Zuschauer gerne wiederholen 

Lg L

Deshalb rasierte ich mein Intimbereich schön blank. So kann ich das FO in vollen Zügen geniessen. Um ca 18:30 Uhr eingecheckt unbedingt gleich ein Paket gelöst. In der Sauna fragten mich zwei jünger Clubbesucher, ob ich eine Empfehlung machen kann. Iris, Ramona Sofia habe ich erwähnt. Rose ist neu und kenne ich nicht.
An der Bar kam Ada spontan zu mir, spricht etwas Deutsch, ist sehr sympathisch, nett + hat einen tollen Body, geile Titten hübscher Po.
Schnell waren wir im Saunabereich, sie macht tolle Zungenküsse, geiles FO, welches ein Clubbesucher mit gr. Interesse verfolgte. Nun setzte sie sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund

Nun folgte 69 bis ich nur noch ihre feuchte Muschi ficken wollte.
Sir reitet wild meinen Schwanz.
Nun fickte ich ihre Muschi in der Doggstellung bis zum geilen Orgasmus.
Das werde ich mit Ada sicher nächste Woche an der Party

Lg L