...

Palace: Adriana (Por)

arschficker

Active member
Punkte Reaktionen
86
Ein Nachtrag zur Big Peng-Epoche im Palace:
Ich traf Adriana, https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1976
Zur Zeit ist sie nicht mehr dort, aber sie könnte ja wieder kommen.
Ich kann mich noch gut an jedes Detail erinnern, da sie extrem abging und einen bleibenden Eindruck hinterliess. Vom Alter ist sie schon deutlich über 30 als angegeben wird. Sie liefert Imperium-Vollservice ab. Alles picobello. Gute ZK wie mit der Freundin, sie bläst variantenreich und weiss wie die Zunge einzusetzen ist, um mich laut werden zu lassen. Ich bezeichne mich als Arschficker, ich lecke sehr gerne auch Ärsche ab. Der Adriana-Arsch gefiel mir sehr.
Das ist das Spezielle bei ihr: Als ich bei ihr einen Moment leckte, sagte sie mir, ich solle meinen Arsch anheben, logisch kam ich diesem Befehl sofort nach. Sie leckte gekonnt meinen Arsch ab. Frauen denen das gefällt, kann ich bis jetzt in meiner P6-Karriere an einer Hand abzählen. Adriana ist eine davon. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Nachher Sex wie mit der Geliebten, man kann bei ihr jede Position durchrammeln, sie machte super mit und schwitzte ebenfalls. Mein Penis musste im Verlauf der Zeit kotzen und der Spuck war leider zu schnell vorbei.

...
Oben