...

Palace: Emma: kleine kurvige 100% natürliche Schönheit mit C-Cup-Natur-Glocken

Hallo @Ticino

Du hättest auch auf Italienische schreiben können.

Mit Pay6Tipp hat man die Möglichkeit, es zu übersetzen.

Hoffentlich, liest Jessica nicht, dass du mit Emma zusammen warst. 😉😃

Hallo zusammen, ich war vor kurzem im Palace, konnte aufgrund diverser Verpflichtungen eine Zeit lang nicht in die Clubs kommen und habe glücklicherweise über die Osterzeit einen freien Nachmittag gefunden. Als ich eintrat, hatte ich das Glück, Emma bereits nackt in der Umkleidekabine anzutreffen, sodass ich ihre natürliche Schönheit sofort bewundern konnte. Ihr bloßer Anblick genügte, um mich davon zu überzeugen, dass sie die richtige Wahl des Tages war. Die Fotos sind wahrheitsgetreu und vermitteln einen guten Eindruck von ihrem körperlichen Zustand. Vom Charakter her ist sie nett, freundlich und eine angenehme Gesellschaft. Im Zimmer war alles perfekt, hervorragender Service!

(Ich habe Google Übersetzer zum Schreiben der Bewertung verwendet, ich spreche kein Deutsch)

ich hatte folgenden Bericht übersehen: (original auf engl.)
smiley_emoticons_sorry2.gif

Es ist Zeit für mein zweites Zimmer, also gehe ich zurück in den Hauptraum, um mich umzusehen, und werde von Emma (neu) süchtig.
Sie ist jung, hat dunkles Haar, ist mittelgroß und hat schöne Kurven. Schöne und große natürliche Brüste. Ich hatte Lust auf Brüste!
Sie spricht gut Englisch, sie ist neu im Palast und in den Bordellen, aber sie hat im Ausland gearbeitet.
Sie war gut im Zimmer...
Sie erledigte alle üblichen Dienstleistungen, wie Küssen und F.O., auch wenn diese in ihrem vorherigen Job „Extras“ waren und nicht jedem Kunden gewährt wurden. Sie gab sich auch beim Sex Mühe und Begeisterung, obwohl sie in der Nacht zuvor nicht gut geschlafen hatte.
Ich möchte mich auch bei der Geschäftsführung dafür bedanken, dass sie den hohen Standard des „Imperium vollservice“ auch bei den neuen Damen beibehalten hat. Ich hatte immer gute Zimmer im Palace und bin nie unzufrieden abgereist...
ja, sie hat mir gesagt, dass sie vorher in B gearbeitet hat, aber das erste mal in der CH, das Geld für eine Ausbildung verwenden möchte...und am liebsten im Globe arbeiten würde...

dies gehört auch noch hierhin:
...Ergänzend, ich war 1 Stunde mit der Natur-Vollbusigen Emma auf Zimmer, mit der ich mich super verstanden habe und die ich super empfehlen kann...

sie weiss noch nicht genau, wie lange sie bleibt, ev. noch den ganzen August...

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

...da es wegen meiner Schuld noch keine Fotos gibt, muss ich leider versuchen, sie mit Worten zu beschreiben...
smiley_emoticons_doh.gif

dunkle schulterlange Haare, braune Augen, m.E. hübsches Gesicht, nichts für skinny-Fans, sondern weiblich heiss-proportioniert
smiley_emoticons_hecheln.gif
mit tollen C-Cup-Natur-Titten, und rundem recht knackigen Hintern, Bauchnabel-P., weiche geplegte Haut ohne Tattoos, 100% natürliche Schönheit

sie trug schwarze Dessous, ein Push-Up-Spitzen-BH, String, Strapse und ein Tüllröckchen, das ihren etwas grösseren Hintern betont...sie spricht akzentfrei englisch

als ich sie endlich wieder einmal frei war, bin ich aufgesprungen und sofort zu ihr...sie hatte nichts dagegen das Kennenlernen auf die Terasse zu verschieben...dort auf einem Sofa nett geplaudert, hat gut harmoniert...gegen meinen Vorschlag auf dem Himmelbett auf der Terasse Liebe zu machen, hatte sie nichts einzuwenden...sie sei nicht schüchtern...also mit ihr an die Rezi und zurück...die kleine Treppe natürlich genossen
smiley_emoticons_ass.gif
...auf der Terasse zum Glück wenig Gäste...und noch den Vorhang gezogen...brauche keine Zuschauer...zuerst im Stehen ihre heissen Kurven entdeckt...ihre heissen Dessous langsam entfernt, ihre leckere rasierte Schmetterlings-Pussy in div. Positionen ausgiebig genossen, kurzer BJ, dann GV inkl. ZK...ich musste mich stark konzentrieren, denn ihr Anblick bei Sonnenlicht und Outdoor-Sex machten mich noch viel heisser

Fazit: sehr schönes Outdoor-GF6-Programm mit sympathischen kurvigen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben