www.club-palace.ch
...da es wegen meiner Schuld noch keine Fotos gibt, muss ich leider versuchen, sie mit Worten zu beschreiben...
dunkle schulterlange Haare, braune Augen, m.E. hübsches Gesicht, nichts für skinny-Fans, sondern weiblich heiss-proportioniert
mit tollen C-Cup-Natur-Titten, und rundem recht knackigen Hintern, Bauchnabel-P., weiche geplegte Haut ohne Tattoos, 100% natürliche Schönheit
sie trug schwarze Dessous, ein Push-Up-Spitzen-BH, String, Strapse und ein Tüllröckchen, das ihren etwas grösseren Hintern betont...sie spricht akzentfrei englisch
als ich sie endlich wieder einmal frei war, bin ich aufgesprungen und sofort zu ihr...sie hatte nichts dagegen das Kennenlernen auf die Terasse zu verschieben...dort auf einem Sofa nett geplaudert, hat gut harmoniert...gegen meinen Vorschlag auf dem Himmelbett auf der Terasse Liebe zu machen, hatte sie nichts einzuwenden...sie sei nicht schüchtern...also mit ihr an die Rezi und zurück...die kleine Treppe natürlich genossen
...auf der Terasse zum Glück wenig Gäste...und noch den Vorhang gezogen...brauche keine Zuschauer...zuerst im Stehen ihre heissen Kurven entdeckt...ihre heissen Dessous langsam entfernt, ihre leckere rasierte Schmetterlings-Pussy in div. Positionen ausgiebig genossen, kurzer BJ, dann GV inkl. ZK...ich musste mich stark konzentrieren, denn ihr Anblick bei Sonnenlicht und Outdoor-Sex machten mich noch viel heisser
Fazit: sehr schönes Outdoor-GF6-Programm mit sympathischen kurvigen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert