...

Palace: Flavia

War kürzlich bei Flavia
Sie ist eine sehr nette Dame. Sie gibt feine Zungenküsse. Beim Blasen musste ich den Penis immer wieder rausnehmen und irgendwas bei ihr von hinten oder zwischen den Beinen lutschen. Das Problem wäre folgendes gewesen: Sie nahm den Penis tief und mit der Zeit auch schnell in den Mund. Ich merkte, dass es zu schnell Richtung Explosion ging. Ich musste somit den Penis aus ihrer Bearbeitungszone rausnehmen. Ich hätte sonst zu schnell gespritzt.
Ihre Muschi ist super. Sie war eine gute Dirigentin, als sie auf mein Gesicht sass und ich sie von unten leckte. Sie machte mit ihrem Becken rhythmische Bewegungen, dass die Zunge von mir manchmal tiefer und weniger tief in der Muschi drin war. Man kann bei ihr auch gut zwischen Muschi- und Arschlecken abwechseln, sie ist sauber wie von der Dusche.

Dann Sex: Sie hat mit ihrem grösseren Arsch wie eine gute Knautschzone. Man hat, wenn man sie von hinten nimmt, wirklich auch etwas in den Händen. Ich bezweifle, dass sie gemäss Internet nur 52 kg ist. Man kann bei ihr wirklich mit voller Kraft an ihren guten Arsch rammeln und das von allen Seiten.

Sie wurde ebenfalls heiss und schwitzte leicht. Ihr Stöhnen war nicht allzu laut und dennoch mitnehmend. Sind die Damen so laut, wie die lautesten Tennisspielerinnen, wirkt es zu künstlich. Ich vermute, bei ihr war es echt. Schlussendlich gab es keine andere Wahl mehr als abzuspritzen.
Zuhause habe ich so gut geschlafen, wie schon lange Zeit nicht mehr.
 

roccosiffredi

Active member
Registriert
27 Feb. 2022
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
156
Guten Morgen
Kann bis jetzt nicht schlafen, da die obige Dame so gute Arbeit verrichtet.
Flavia hat einen eigenen Thread verdient.
Sie ist im Club eine eher zurückhaltende Dame. Beim Bumsen hält sie die gf-Sexversprechungen des Klubs ein. Ihre zk sind sehr gut. Ihr Blasen ist wie beim Rasen, der Motor wird schnell heiss. Sie ist die Freundin, leider nur für die bestellte Zeit.
Vom Körperbau ist sie eher gross und nicht gerade schlank, aber auch keine Pneus um sich herum.

Sie ist genau die Richtige für Personen, welche überflüssige Energien haben und einen Arsch brauchen um drauflos zu hämmern.
Muschi war fein. Es war eine Ehre für die Zunge ihren Saft zu probieren.
Mein Abbruchhammer hatte jedoch viel zu schnell einen defekten geplatzten Hydraulikschlauch. Es spritzte raus.
Der Hammer musste danach eine gewisse Zeit in den Service.
 
...
Oben