Hier mein heutiger Erlebnisbericht zu den Big-Peng-Menue-Spezialpreisen im Palace:
So, war heute im Palace um zu sehen wie das mit den Big-Peng-Munue-Spezialpreisen so ist. Fazit: KATASTROPHE!!!
Ich kam an und es waren schon alle Parkplätze weg. Mir schwante schon Übles. Die optimistische Seite in mir versuchte sich dann die böse Vorahnung schönzureden: "Na ja, es wird wohl wegen der Spezialpreise ein klein wenig mehr Leute haben". Es war rappelvoll. Leute mit Angst vor engen Räumen und Menschenmengen hätten da eine Krise gekriegt. Überall Eisbären, Dreibeiner, Geier... schlicht und ergreifend viel zu viele Männer und viel zu wenig Frauen. Die Nachfrage überwiegte komplett das Angebot.
Die Zimmergänge wurden wie Maschinengewehrschüsse mechanisch und im Eiltempo durchgearbeitet. Wie sonst in den Imperium-Clubs standardmässig schön, ruhig und gemütlich mit einer Dame für ein paar Minuten sprechen um zu sehen ob die Chemie stimmt? Denkste. Es waren Zustände wie in Deutschland: wenn es dann mal freie Girls hatte, die dich ansprachen, so war die erste Frage gleich "Hey, do you want to go to the room with me?".
Einerseits wurde ich von ca. 5 Girls angesprochen, andererseits waren die zwei, die mir am besten gefielen, dauerbesetzt. Kaum war eine von Ihnen vom Zimmer zurück, sah ich schon den nächsten Geier an ihr kleben, der sich dann mit ihr ins Zimmer verdünnisierte.
Da mich das mit der Zeit abturnte und frustete in einer Bar mit Haufenweise Männern zu sitzen, bin ich dann in den Teil des Palace gegangen, wo es ein Buffet gab... das Essen war allerdings auch nur mässig. Als warme Gerichte gabs lediglich ein paar Teigtaschen und Reis. Ansonsten einfach verschiedene Salate. Die Auswahl war daher ziemlich minimalistisch. Das wenige Essen, das es gab, schmeckte jedoch ok.
Dann bin ich zurück und wurde ENDLICH von einer der zwei Damen angesprochen, die mir gefielen. Eva hiess sie und war ein Girl aus dem Westside. Ich sagte ihr, dass mir ihre Füsse gefallen, ich auf Fusserotik stehe und fragte sie ob sie an den Füssen kitzlig sei. Sie entgegnete, dass sie das nicht sei und schob aber gleich nach, dass das extra zu bezahlen sei. Unverschämtheit! Der absolute Abturner für mich! In meinen ganzen Jahren als Imperium-Gast musste ich für meine Vorliebe für Fusserotik NIE extra zahlen! Egal ob Globe, History, Swiss, Westside oder auch früher im Palace! NIE!
Ich habe also gemerkt, dass das jetzt wie früher in Deutschland gehandhabt wurde: billigen Basisservice anbieten und dann versuchen über Extras Kohle aus Kunden herauszupressen. Was das aber für ein "basic" Service werden würde, das sollte ich sodann in einem bösen Erwachen erfahren. Ich liess mich jedoch breitschlagen, weil die 5 vorherigen Girls, die mir so lala gefielen, auch alle Extrakohle für Fusserotik haben wollten und ich langsam aber sicher ungeduldig wurde und ficken wollte.
Da alle Zimmer besetzt waren und das Kino auch rappelvoll war, musste ich tatsächlich auf Liegestühlen im hinteren Teil vom Palace mit Eva Sex haben... wo uns alle möglichen Geier zuschauen konnten... wenn's denn nur wenigstens wirklich etwas Nennenswertes zum Zuschauen gegeben hätte...
KEIN Blasen, KEIN Sex, KEIN Küssen... bzw. entweder nur mit geschlossenem Mund oder sie streckte mir einfach die Zunge raus und ich sollte dann sehen, was ich damit anfangen kann. Wenigstens konnte ich meine Vorliebe für Fusserotik an ihr ausleben.
Dann, an der Kasse, kam der Gipfel: ich hatte ein 2er-Sex-Packet genommen gehabt, also 140 CHF, bzw. 70+70 CHF. Wollte dann die 100 CHF Extra für meine Vorliebe für Fusserotik mit dem Packet verrechnen. Also 70 für den Service, plus die 70, die ich sonst für eine andere Frau ausgegeben hätte, plus halt noch 30 CHF von mir. Pustekuchen! Mir wurde an der Kasse gesagt das könne man nicht miteinander verrechnen und ich müsste die 100 CHF wirklich als Extra noch zusätzlich, on top, auf mein gebuchtes Packet obendrauf zahlen...
Da hat's mir komplett die Stimmung verhagelt! Das war dann schlussendlich der berühmt-berüchtigte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!
Hab' kein Theater deswegen veranstaltet, die bittere Pille hinuntergeschluckt und dann hab' mir einfach das nächstbeste Girl, das frei war, genommen und mir im Zimmer einen blasen lassen, einfach um nervlich wieder runterzukommen und mein gebuchtes Packet aufzubrauchen. Dann aber schnurstracks raus und nach Hause... ich konnt's einfach nicht mehr ertragen dort.
Endurteil: Atmosphäre und Service unterirdisch, desaströs, grauenhaft, grässlich, katastrophal... und preislich hat's sich durch die "Extra-Abzocke" für mich noch nicht mal finanziell gelohnt. Essen war zumindest so lala.
Ich habe durch dieses schreckliche Erlebnis heute im Palace einfach wieder gemerkt, warum ich nicht in Studios und in kleinere Clubs gehe und dass ich einen Grossclub brauche, mit vorzugsweise geringer aber zumindest normaler Besucherfrequenz, damit ich mich irgendwo wie der Hahn im Korb fühlen kann um mir aus einer grossen Auswahl an Frauen durch etwas Small-Talk dann die Juwelen herauszupicken, wo ich merke, dass die Chemie stimmt.