...

Palace - Gate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die wollten, konnten ihren Kommentar zu diesem Thema genug lange abgeben. Die Meinungen sind klar kundgetan und halt nicht überall kongruent. Bevor es noch in persönlichen Angriffen endet, die wir ahnden müssten, schliessen wir das Thema. Der Ton wurde doch von Bericht zu Bericht rauer. Cool down. 🥶

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

@LeChienDeLaLibido Gestern habe ich dir noch geglaubt und ein Like gegebenen. Seit anderthalb Tagen hockst du ununterbrochen am PC und schreibst penetrant ein Posting nach dem anderen. Mittlerweile glaube ich anhand deiner übermässigen Rechtfertigungen, dass du ein kompliziert gestrickter Mensch bist und die Frauen es nicht einfach mit dir haben oder dich nicht verstehen. (Was am freitäglichen Partytrubel gut möglich gewesen sein könnte). Mein Verständnis für dich nimmt mit jedem deiner Postings ab. Wie jeder andere habe dein Kritik gelesen und zur Kenntnis genommen. Lass es jetzt einfach gut sein und lass die Angelegenheit ruhen.

Ein Rat von mir: Geh mal raus spazieren, lüfte den Kopf, iss einen deiner geliebten Hotdogs und versuche nicht auf jedes und alles Antworten zu müssen.

Ich persönlich habe auch dieses Wochenende Pay6-frei gelebt und meine Puffauszeit auf fünf Wochen verlängert.
Ich wärme das Zeugs ja auch nicht ständig auf, wenn den Thread verfolgt hast siehst ja, dass stets ein ein neuer User wieder einen Kommentar zum Thema gepostet hat und ich halt darauf reagiert habe.😅 Hast mich jetzt in den letzten Tagen gestalkt? 😅 Bin halt Single, habe an Wochenenden nix wirklich zu tun und dann halt viel Zeit um zu posten.

@LeChienDeLaLibido Gestern habe ich dir noch geglaubt und ein Like gegebenen. Seit anderthalb Tagen hockst du ununterbrochen am PC und schreibst penetrant ein Posting nach dem anderen. Mittlerweile glaube ich anhand deiner übermässigen Rechtfertigungen, dass du ein kompliziert gestrickter Mensch bist und die Frauen es nicht einfach mit dir haben oder dich nicht verstehen. (Was am freitäglichen Partytrubel gut möglich gewesen sein könnte). Mein Verständnis für dich nimmt mit jedem deiner Postings ab. Wie jeder andere habe dein Kritik gelesen und zur Kenntnis genommen. Lass es jetzt einfach gut sein und lass die Angelegenheit ruhen.

Ein Rat von mir: Geh mal raus spazieren, lüfte den Kopf, iss einen deiner geliebten Hotdogs und versuche nicht auf jedes und alles Antworten zu müssen.

Ich persönlich habe auch dieses Wochenende Pay6-frei gelebt und meine Puffauszeit auf fünf Wochen verlängert.

Genereller tipp: wenn man ein thema abhaken will, dann lohnt es sich abstand zu nehmen - für ein paar stunden, tage, im besten fall für immer. Sich weiter mit dem thema beschäftigen, darüber lesen, schreiben, rechtfertigen, argumentieren, etc verbessert die situation (und die eigene stimmung) kaum….

Geniesst den schönen sonntag! Peace allerseits ✌️😎

Ich glaub den Thread müsste man langsam aufteilen und den Teil hier in "Palace-Gate" verschieben.
Weder Max noch Robrich hat Dir unterstellt, dass Du hier etwas geschildert hättest, was so nicht vorgefallen wäre. Keiner hat Dich der Lüge bezichtigt. Kritisiert haben sie Deine Reaktion auf das Geschehene.
Viele waren dann halt sehr überrascht. Ich war ja auch überrascht, wie viele hier im Forum habe ich in einem Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten eine dreistellige Anzahl Zimmer in der Kette absolviert und im Minimum immer den Standard Service erlebt. Wenns mal durchschnittlich war, dann lags an der Chemie, und/oder an der zwischenmenschlichen Kommunikation. Du selbst scheinst ja auch schon länger in der Kette unterwegs zu sein, entsprechend überrascht warst Du selber ja auch.
Ich ticke da ähnlich wie Du, ich hätte mich sicher nicht an der Rezeption beschwert, die Kacke war dort am Freitag arg am dampfen. Ich hätte mich allerdings auch an einem ruhigen Tag dort nicht beschwert. Ich hätts unter dem Hintergrund der jahrelangen Erfahrungen als Missverständnis abgebucht.
Was ich dann an Deiner Stelle nicht gemacht hätte, wäre das ganze hier in der Form breitzutreten, das Einkommen der Frauen hängt sicher auch zu einem kleinen Teil von ihrer Reputation in diesem Forum ab, und da wirds für mich dann unfair.

Ich spekuliere mal einfach, dass die Dienstleisterin missverstanden hat, was Du eigentlich genau von ihr wolltest. Vielleicht hat sie verstanden, dass Dich eigentlich nur Füsse interessieren, keine Ahnung.
Licht ins Dunkel könnte @smarteyes bringen, er hat sich ja gestern im Westside mit der Direktbeteiligten über das Debakel unterthalten.
Ich könnte jetzt wieder lang und breit darlegen warum es sicherlich kein Missverständnis mit dem Girl war. Aber wie gesagt, für mich ist das eigentlich Schnee von gestern, bzw. vorgestern. Was mir aber trotzdem noch wichtig ist: du kannst mir nicht erzählen, dass Max und Robrich nicht versucht hätten mich als unglaubwürdig hinzustellen. @WESTSIDE Max schrieb was ich behauptete sei, Zitat, "wirklich fragwürdig" und beim @robrich spricht glaube ich der ganze Post Bände... Wie dem auch sei, du siehst, meine Reaktionen auf dieses Thema werden immer kürzer, weil für mich im Grunde ad acta gelegt.

Ho ho, jetzt wird's aber spannend. Du bescheinigst mir einen schwierigen Charakter? Du? Der @robrich , der andere links und rechts anpisst, der den Grossteil der Leserschaft hier als ignorant, dumm und unfähig Milieu-Zusammenhänge zu verstehen hingestellt hat und der aus Frust auch schon Erwähnung in Ingo's YouTube-Videos fand? Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Der Weltmeister der Kritik hier bist wohl du. Wie sieht's denn aber aus in puncto Einstecken und Kritikverträglichkeit? Ich zumindest habe mich hier im Forum schon entschuldigt für falsche oder unpassende Äusserungen meinerseits. Wie sieht's da bei dir aus? Davon habe ich bei dir nicht viel gesehen.

Hast du eigentlich bei dieser Geschichte (die jetzt du wieder aufwärmst, ich hatte ja die Akte für mich geschlossen) überhaupt im Detail alle dazugehörigen Posts gelesen? Auch meine Erklärungen dazu? Ich wiederhole das Ganze hier jetzt nicht, weisst ja in welchem Thread du die Posts findest. Aber nur weil andere mit dem Girl ein gutes Erlebnis hatten, muss es nicht bedeuten, dass meine Geschichte gelogen sein muss. Auch als Roger Federer die Nummer 1 war und reihenweise Pokale abräumte, hat er manchmal trotzdem auch schlecht gespielt und verloren.
Ich glaub den Thread müsste man langsam aufteilen und den Teil hier in "Palace-Gate" verschieben.
Weder Max noch Robrich hat Dir unterstellt, dass Du hier etwas geschildert hättest, was so nicht vorgefallen wäre. Keiner hat Dich der Lüge bezichtigt. Kritisiert haben sie Deine Reaktion auf das Geschehene.
Viele waren dann halt sehr überrascht. Ich war ja auch überrascht, wie viele hier im Forum habe ich in einem Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten eine dreistellige Anzahl Zimmer in der Kette absolviert und im Minimum immer den Standard Service erlebt. Wenns mal durchschnittlich war, dann lags an der Chemie, und/oder an der zwischenmenschlichen Kommunikation. Du selbst scheinst ja auch schon länger in der Kette unterwegs zu sein, entsprechend überrascht warst Du selber ja auch.
Ich ticke da ähnlich wie Du, ich hätte mich sicher nicht an der Rezeption beschwert, die Kacke war dort am Freitag arg am dampfen. Ich hätte mich allerdings auch an einem ruhigen Tag dort nicht beschwert. Ich hätts unter dem Hintergrund der jahrelangen Erfahrungen als Missverständnis abgebucht.
Was ich dann an Deiner Stelle nicht gemacht hätte, wäre das ganze hier in der Form breitzutreten, das Einkommen der Frauen hängt sicher auch zu einem kleinen Teil von ihrer Reputation in diesem Forum ab, und da wirds für mich dann unfair.

Ich spekuliere mal einfach, dass die Dienstleisterin missverstanden hat, was Du eigentlich genau von ihr wolltest. Vielleicht hat sie verstanden, dass Dich eigentlich nur Füsse interessieren, keine Ahnung.
Licht ins Dunkel könnte @smarteyes bringen, er hat sich ja gestern im Westside mit der Direktbeteiligten über das Debakel unterthalten.

Schwach finde ich deine Reaktion auf die berechtigte Kritik der GF auf deinen Veriss.

Der GF des WS, hat korrekt, moderat, objektiv und sachlich reagiert. Er hat weder deine Angaben angezweifelt noch dich als Lügner hingestellt. Er hat lediglich den Club und das Girl gegen deine Angriffe verteidigt und darauf hingewiesen, dass der Service des Girls bei anderen Gästen bisher immer tip-top war. Das bestätigt zudem der Kollege @green , ein glaubwürdiger und unbestechlicher Forist, der noch dazu bekannterweise auf ZK Wert legt. Somit deine Aussage über den angeblich katastrophalen Service gegen die Aussage von Vielen steht, und damit nahe legt, dass es mindestens auch an dir gelegen haben könnte, du also mindestens Mitschuld hast.

Zudem hat er dich völlig zurecht gefragt, warum du nicht abgebrochen hast und warum du das nicht zuerst persönlich im Club an der Rezi zur Sprache gebracht hast, wo das Girl hätte dazu Stellung nehmen können und der GF den Fall an Ort und Stelle, und zwar nach Anhörung beider Parteien, als dir und dem Girl, hätte entscheiden. Ich habe den Eindruck, du bist kein einfacher Gast. Und kannst zwar kritisieren, aber verträgst selber keine Kritik.
Ho ho, jetzt wird's aber spannend. Du bescheinigst mir einen schwierigen Charakter? Du? Der @robrich , der andere links und rechts anpisst, der den Grossteil der Leserschaft hier als ignorant, dumm und unfähig Milieu-Zusammenhänge zu verstehen hingestellt hat und der aus Frust auch schon Erwähnung in Ingo's YouTube-Videos fand? Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Der Weltmeister der Kritik hier bist wohl du. Wie sieht's denn aber aus in puncto Einstecken und Kritikverträglichkeit bei dir selbst? Ich zumindest habe mich hier im Forum schon entschuldigt für falsche oder unpassende Äusserungen meinerseits. Wie sieht's da bei dir aus? Davon habe ich bei dir nicht viel gesehen.

Hast du eigentlich bei dieser Geschichte (die jetzt du wieder aufwärmst, ich hatte ja die Akte für mich geschlossen) überhaupt im Detail alle dazugehörigen Posts gelesen? Auch meine Erklärungen dazu? Ich wiederhole das Ganze hier jetzt nicht, weisst ja, dass du hier in diesem Thread die entsprechenden Posts findest. Aber nur weil andere mit dem Girl ein gutes Erlebnis hatten, muss es nicht bedeuten, dass meine Geschichte gelogen sein muss. Auch als Roger Federer die Nummer 1 war und reihenweise Pokale abräumte, hat er manchmal trotzdem auch schlecht gespielt und verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine ziemlich schwache Reaktion des Imperiums auf meine Kritik sie in Zweifel zu ziehen und mich so über Bande als Lügner hinzustellen. I
Schwach finde ich deine Reaktion auf die berechtigte Kritik der GF auf deinen Veriss.

Der GF des WS, hat korrekt, moderat, objektiv und sachlich reagiert. Er hat weder deine Angaben angezweifelt noch dich als Lügner hingestellt. Er hat lediglich den Club und das Girl gegen deine Angriffe verteidigt und darauf hingewiesen, dass der Service des Girls bei anderen Gästen bisher immer tip-top war. Das bestätigt zudem der Kollege @green , ein glaubwürdiger und unbestechlicher Forist, der noch dazu bekannterweise auf ZK Wert legt. Somit deine Aussage über den angeblich katastrophalen Service gegen die Aussage von Vielen steht, und damit nahe legt, dass es mindestens auch an dir gelegen haben könnte, du also mindestens Mitschuld hast.

Zudem hat er dich völlig zurecht gefragt, warum du nicht abgebrochen hast und warum du das nicht zuerst persönlich im Club an der Rezi zur Sprache gebracht hast, wo das Girl hätte dazu Stellung nehmen können und der GF den Fall an Ort und Stelle, und zwar nach Anhörung beider Parteien, als dir und dem Girl, hätte entscheiden. Ich habe den Eindruck, du bist kein einfacher Gast. Und kannst zwar kritisieren, aber verträgst selber keine Kritik.

Ok, dann lassen wir doch diese Geschichte ruhen und als einmaligen Ausrutscher gefinieren.

Bei dir und Eva scheint nicht viel zusammengepasst zu haben. Da hat die Chemie nicht gestimmt. Spätestens, nachdem du keine Zungenküsse und keinen Blowjob erhalten hast, hättest du die Reissleine ziehen müssen. Auch das Extra hättest du vorab mit ihr klären können und nicht im Nachhinein an der Rezeption.

@green, eine alte Legende hatte mit Eva am gleichen Tag ein tolles Erlebnis.

Es hat einfach nicht geklappt und dass es danach auch kein tolles 2. Zimmer mehr gab, war die logische Folge.

Das Palace legt garantiert nach wie vor grossen Wert darauf, dass der Imperium Topservice trotz dem Billigangebot weiterhin durch die Girls umgesetzt wird. Die Girls haben keine finanziellen Nachteile, wieso soll dann der Service schlechter werden?

Die gestrige Situation war sicher auch für die Girls speziell bei diesem enormen Gästeandrang. Logisch, dass die Girls hier kurz und zackig zur Sache kommen wollten.

Eine Ausnahmesituation. Wenn du als Neuling noch spezielle Wünsche an den Tag legst und ihr euch nicht kennt, dann kann es auch mal an diesem speziellen Tag wortwörtlich in die Hosen gehen.

Als Stammgast im Palace sehe ich dies natürlich aus einer anderen Optik und wäre auch in der Hektik zum Zug gekommen und hätte garantiert ein tolles Erlebnis gehabt.

@LeChienDeLaLibido du hast dich jetzt genug erklärt und musst auf mein Post nicht mehr antworten.

Das Palace ist und bleibt mein Lieblingsclub mit einem tollen Team, mit Vito, Lara, Silvia und Daniel, auch wenn gestern wohl alle unter Dauerstress gewesen sind. Egal, ob ich mal von diesem gewaltigen Hammerangebot von 210.- für 3x30min profitieren kann oder zum Standarttarif, solange meine Jessica da ist, spielt der Preis keine Rolle✌️
Nein. Ich hatte das schlechte Erlebnis gestern im Palace mittlerweile eigentlich mehr oder weniger verdaut und ich hätte die Thematik von mir aus auch ruhen lassen und nicht mehr aufkochen müssen. Aber die Reaktion heute vom @WESTSIDE Max meine Kritik anzuzweifeln und mich so quasi indirekt als Lügner hinzustellen hat ja wieder schlafende Hunde geweckt, bzw. einen schlafenden "Chien". Das finde ich nicht richtig, das einfach so stehen zu lassen. Ich denke das hat doch niemand gern als Lügner hingestellt zu werden und dass das dann einfach so stehen gelassen wird und im Raum bleibt. Doch um nicht als ein Troll zu wirken: meine Erwartung ist nicht, dass dieses Thema nun bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiter im Forum diskutiert wird. Meine Erwartung wäre eher, dass für den gesäten Verdacht ich sei ein Lügner vom Imperium versöhnliche Worte kommen. Kommen diese Worte nicht, weil man beim Imperium zu stolz oder eitel ist, so werde ich die Geschichte trotzdem auch nicht wieder aufwärmen, diesbezüglich Ruhe geben und weiterhin ein Imperium-Kunde bleiben.

Ok, dann lassen wir doch diese Geschichte ruhen und als einmaligen Ausrutscher gefinieren.

Bei dir und Eva scheint nicht viel zusammengepasst zu haben. Da hat die Chemie nicht gestimmt. Spätestens, nachdem du keine Zungenküsse und keinen Blowjob erhalten hast, hättest du die Reissleine ziehen müssen. Auch das Extra hättest du vorab mit ihr klären können und nicht im Nachhinein an der Rezeption.

@green, eine alte Legende hatte mit Eva am gleichen Tag ein tolles Erlebnis.

Es hat einfach nicht geklappt und dass es danach auch kein tolles 2. Zimmer mehr gab, war die logische Folge.

Das Palace legt garantiert nach wie vor grossen Wert darauf, dass der Imperium Topservice trotz dem Billigangebot weiterhin durch die Girls umgesetzt wird. Die Girls haben keine finanziellen Nachteile, wieso soll dann der Service schlechter werden?

Die gestrige Situation war sicher auch für die Girls speziell bei diesem enormen Gästeandrang. Logisch, dass die Girls hier kurz und zackig zur Sache kommen wollten.

Eine Ausnahmesituation. Wenn du als Neuling noch spezielle Wünsche an den Tag legst und ihr euch nicht kennt, dann kann es auch mal an diesem speziellen Tag wortwörtlich in die Hosen gehen.

Als Stammgast im Palace sehe ich dies natürlich aus einer anderen Optik und wäre auch in der Hektik zum Zug gekommen und hätte garantiert ein tolles Erlebnis gehabt.

@LeChienDeLaLibido du hast dich jetzt genug erklärt und musst auf mein Post nicht mehr antworten.

Das Palace ist und bleibt mein Lieblingsclub mit einem tollen Team, mit Vito, Lara, Silvia und Daniel, auch wenn gestern wohl alle unter Dauerstress gewesen sind. Egal, ob ich mal von diesem gewaltigen Hammerangebot von 210.- für 3x30min profitieren kann oder zum Standarttarif, solange meine Jessica da ist, spielt der Preis keine Rolle✌️

Guten Tag,

kann deinen Frust gut nachvollziehen, war wohl nicht dein Tag.

Kurz zu Eva: Nicht mit jeder Dame kann die Chemie gut übereinstimmen, aber hier zu behaupten du hättest keinen Sex und Kein BJ erhalten ist wirklich fragwürdig.
Warum bezahlst du überhaupt wenn es zu keiner sexuellen Handlung gekommen ist?
Mit Vito oder Daniel hättest du in Ruhe die Situation klären können, ihr hättet eine Lösung gefunden.
Nur mal so am Rande, Eva bietet einen tip top Service an.
Was mich am meistens ärgert ist, wenn jemand im Club nicht Bescheid geben kann aber hier im Forum dann alles wirklich alles runter zieht.
Vielleicht kommst du ja mal im Westside vorbei und wir können uns mal kennenlernen.

LG und einen sonnigen Tag

Max Westside
Finde ich eine ziemlich schwache Reaktion des Imperiums auf meine Kritik sie in Zweifel zu ziehen und mich so über Bande als Lügner hinzustellen. Ich habe auch oft lobend über meine Imperium-Club-Erfahrungen geschrieben und dieses Mal jedoch halt kritisch, weil es schlicht und ergreifend ein schlechtes Erlebnis war. Mich jetzt indirekt quasi als Lügner hinzustellen indem du den Wahrheitsgehalt meiner Kritik in Frage stellst und versuchst Zweifel zu sähen, finde ich also menschlich komplett daneben! Es war so wie es war! Meinst du ich sauge mir das aus den Fingern? Denkst du ich sitze irgendwie stundenlang herum und denke mir dann solche Geschichten aus, die ich lang und detailliert in einem Erlebnis-Post erläutere? Glaubst du nicht ich hätte auch viel lieber gehabt, dass es ein gutes Erlebnis gewesen wäre? So wie in der überwältigenden Mehrheit bei meinen Imperium-Club-Erlebnissen?

Ich habe trotz des miserablen Services bezahlt, weil ich prinzipiell kein Girl um Geld prellen möchte, mag der Service auch schlecht sein. Ausserdem hätte das neben der Diskussion zum schlechten Service auch noch zur Diskussion geführt ob ich dafür bezahlen will oder nicht. Andere Gründe weshalb ich nicht diskutiert habe, habe ich ja in vorherigen Posts genannt. Unter anderem, weil man es eben NICHT in Ruhe hätte klären können! Es war nonstop Stress und Hektik! Was man daran merkte, dass es nicht nur 2 Manager gab, sondern auch noch Damen, die an der Rezeption aushalfen. Ich war konsterniert, traumatisiert, frustriert und wollte einfach nur noch raus!

Oftmals ist es so, dass man in einer Situation nicht so klar denken kann wie im Nachhinein; vor allem wenn noch dazu kommt, dass man gerade eine Enttäuschung erlebt hat und links und rechts pure Action herrscht. Ja, ich hätte vielleicht vor Ort diskutieren können. Ja, ich hätte vielleicht den "Trick" von @Nippellecker versuchen können. Hätte, hätte, Fahrradkette! Im Nachhinein oder als externer Beobachter ist man "immer schlauer" und kann leicht belehrende Besserwisserei betreiben.

Dann: zum Glück gibt es dieses Forum! Sonst hätte ich allenfalls gar nicht meine Kritik zum Ausdruck bringen können! Wenn ich eine Kritik per Forum üben möchte, dann lass mich doch! Auch dazu ist das Forum da! Um Kritik zu üben und anderen Pay6-Konsumenten Erfahrungen und Eindrücke zu vermitteln! Seien sie positiv oder negativ! Oder hättest du es lieber gehabt ich hätte es vor Ort anstatt im Forum angesprochen, damit keine unangenehmen Wahrheiten nach aussen an die Öffentlichkeit dringen?

Dann: ich habe nicht ALLES runtergezogen. Ich habe zum Beispiel geschrieben, dass das Essen, wenn auch in geringer Auswahl, gut war und ok geschmeckt hat.

Zu guter Letzt: du versuchst mich durch Anzweiflung meiner Kritik als Lügner hinzustellen und möchtest mich dann kennen lernen? Ehm... Danke aber Nein Danke. Zudem hast du mich bereits "kennengelernt", du weisst es nur nicht. Habe übrigens letztens auch einen positiven Bericht zu einem Westside-Girl geschrieben gehabt.

@Seichner86 Ja, ich wiederhole nochmals: kein BJ, kein Sex, keine (richtigen) ZK. Einzig allein hat sie sich von mir zum Orgasmus lecken lassen und eben, mir ihre Füsse für meine Vorliebe hingehalten. That's it.

Name der zweiten Dame war Natalie. Service war auch eher so lala. Schon beim (versuchten) Küssen (ein paar Sekunden) wusste ich, das mit dem Küssen wird bei ihr auch nichts. Ihr halte ich zugute, dass sie wenigstens freundlich war und einen ordentlichen Blowjob geleistet hat. Sicherlich nicht einer der besten Blowjobs aber ok. Solide. Einzig ihre Freundlichkeit hat sie in meinem Urteil ein Stück weit "gerettet", weil ich eigentlich, ohne das Menschliche zu berücksichtigen, auch sagen würde, dass der Service eher mies als so lala war.

Insgesamt war ich von ca. 14 Uhr bis so 19:30 Uhr dort. Also zwischen 5 und 6 Stunden. Ja, kann sein, dass 5 Girls, die mich angesprochen haben ok ist. Aber halt eben mit "Hey, want to go to the room with me?", ohne Möglichkeit kurz zu sprechen um zu sehen ob die Chemie stimmen würde, sodass es reines Lotteriespiel wäre sich darauf einzulassen. Und das mit dem von dir aus ansprechen hättest du heute also eine schwere Zeit gehabt. Wäre es leicht gewesen an Mädels heranzukommen, dann hätte ich ja gleich meine zwei Favoritinnen angesprochen.

@Yverp zum Glück verfüge ich über soliden Humor. Bei manch einem hätte es für den letzten Satz deines Posts geklatscht und zwar keinen Applaus. Finde nichts Verwerfliches daran, dass ich das Extra über mein Packet abrechnen wollte. Ist doch schei..egal ob ich das Packet für zwei Frauen oder für eine Frau aufbrauche. Wär ja wohl auch kein Problem wenn das Packet für eine Frau aufgebraucht wird, weil man länger als eine halbe mit Stunde mit ihr verbringt. Ich finds auch deshalb umso weniger verwerflich, dass ich das Extra verrechnet haben wollte, weil das Extra an sich schon auch eine Abzocke war. Wie gesagt, habe bis heute in keinem einzigen Imperium-Club je für meine Vorliebe extra zahlen müssen. NIE! Während Jahren nicht und selbst früher im Palace nie!

Da muss ich mich dann aber schon wundernd am Kopf kratzen... Extras werden ja automatisch zum Teil des Service auf dem Zimmer...

Guten Tag,

kann deinen Frust gut nachvollziehen, war wohl nicht dein Tag.

Kurz zu Eva: Nicht mit jeder Dame kann die Chemie gut übereinstimmen, aber hier zu behaupten du hättest keinen Sex und Kein BJ erhalten ist wirklich fragwürdig.
Warum bezahlst du überhaupt wenn es zu keiner sexuellen Handlung gekommen ist?
Mit Vito oder Daniel hättest du in Ruhe die Situation klären können, ihr hättet eine Lösung gefunden.
Nur mal so am Rande, Eva bietet einen tip top Service an.
Was mich am meistens ärgert ist, wenn jemand im Club nicht Bescheid geben kann aber hier im Forum dann alles wirklich alles runter zieht.
Vielleicht kommst du ja mal im Westside vorbei und wir können uns mal kennenlernen.

LG und einen sonnigen Tag

Max Westside

Eva hiess sie und war ein Girl aus dem Westside. Ich sagte ihr, dass mir ihre Füsse gefallen, ich auf Fusserotik stehe und fragte sie ob sie an den Füssen kitzlig sei. Sie entgegnete, dass sie das nicht sei und schob aber gleich nach, dass das extra zu bezahlen sei. Unverschämtheit! ...

KEIN Blasen, KEIN Sex, KEIN Küssen... bzw. entweder nur mit geschlossenem Mund oder sie streckte mir einfach die Zunge raus und ich sollte dann sehen, was ich damit anfangen kann. Wenigstens konnte ich meine Vorliebe für Fusserotik an ihr ausleben....
ich war gestern auch mit Eva auf dem Zimmer, der Service war sehr gut, inkl. intensiver ZK (Bericht folgt noch) und es gibt auch einen sehr pos. Bericht im WS-thread

seit Beginn der 99-Fr.-Aktion hatte ich sowohl im Palace als auch im Zeus, und auch gestern beim "Big Peng", nur sehr gute bis perfekte Zimmer-Erlebnisse, immer inkl. Kennenlern-Phase, also auch diesbezüglich kein Niveau-Limbo erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
das hättest du mit Mithilfe des Mädels machen können
Er hätte nur im Zimmer mit dem Girl sprechen sollen und nicht erst an der Rezeption, wo es dann offizielle ist und natürlich nicht möglich ist.

Er wollte unbedingt seine Zweite halbe Stunde loswerden, weil das Palace brechend voll war.

Also 70,- vom Paket plus 30,- Trinkgeld = 100,- Extra Preis.

Ich weiss, dass die Girls pro halbe Stunde mehr bekommen.
Es war nur ein Beispiel bzw. ein Kompromiss.

So wie du das geschrieben hast, wolltest du das Extra verrechnet haben. Mein "Trick" wäre anders gewesen. Du hast geschrieben, dass ihr ausserhalb des Zimmers wart. Da wär dann gar nichts aufgefallen. Auch im Imperium, wo die Zimmerzeiten aufgeschrieben werden, darfst du jederzeit länger Zeit bezahlen, als ihr gebraucht habt.
Nochmal. ich schreibe ja nur, was du auch machen wolltest, nur nenne ich das anders und das hättest du mit Mithilfe des Mädels machen können. Zieh dich bitte nicht an meinem "heimlich" hoch.
Du darfst in den Clubs jederzeit Geschenke verteilen. Was anderes ist damit gar nicht gemeint
Ich bin mir nicht sicher, wie das gehandhabt wird wenn Sex ausserhalb des Zimmers stattfindet, was da aufgeschrieben wird oder nicht. Wir waren ja zuerst an der Rezeption und haben ein Zimmer verlangt, dann aber keines bekommen. Ob da schon meine Schlüsselnummer, der Name des Girls und die "Anfangszeit" an der Rezeption notiert wurde oder nicht, kann ich nun im Nachhinein nicht mehr sagen. Jedenfalls ist mir dein "Trick" in der Situation nicht in den Sinn gekommen. War wohl ein Missverständnis, dass ich gedacht habe, du hättest mir etwas Zwielichtiges unterstellen wollen. Sorry.

Genau das habe ich ja versucht, aber offen und ehrlich mit dem Club und nicht heimlich mit dem Girl hintenrum am Club vorbei. Aber da ja die Zimmerzeiten an der Rezeption notiert werden,
So wie du das geschrieben hast, wolltest du das Extra verrechnet haben. Mein "Trick" wäre anders gewesen. Du hast geschrieben, dass ihr ausserhalb des Zimmers wart. Da wär dann gar nichts aufgefallen. Auch im Imperium, wo die Zimmerzeiten aufgeschrieben werden, darfst du jederzeit länger Zeit bezahlen, als ihr gebraucht habt.
Nochmal. ich schreibe ja nur, was du auch machen wolltest, nur nenne ich das anders und das hättest du mit Mithilfe des Mädels machen können. Zieh dich bitte nicht an meinem "heimlich" hoch.
Du darfst in den Clubs jederzeit Geschenke verteilen. Was anderes ist damit gar nicht gemeint

ich will dir gar nichts unterstellen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Deine Kritik ist ja berechtigt. Nur hättest du das auch sofort ansprechen sollen
Wo habe ich dir "heimliche, üble Machenschaften" unterstellt. Ich habe nur eine Idee geäussert. Du klärst mit dem Mädel, dass du kein Extra bezahlst, sondern ihr eure 30 Minuten als 1 Stunde abrechnet und du ihr noch ein kleines Trinkgeld gibst. Evt. ausserhalb des Sichtfelds von der Rezeption.
Genau das habe ich ja versucht, aber offen und ehrlich mit dem Club und nicht heimlich mit dem Girl hintenrum am Club vorbei. Aber da ja die Zimmerzeiten an der Rezeption notiert werden, hätte das ja ohnehin durchaus auffliegen können. Und hätte ich das gemacht und es wäre aufgeflogen, dann wäre ich nicht nur wirklich der Böse gewesen, der tatsächlich etwas Unethisches getan hätte, sondern ich hätte mir allenfalls auch noch obendrein ein Hausverbot eingehandelt (oder sonst eine Schelte und/oder Sanktion des Imperiums).

Zur dritten Frage: was unterstellst du mir da für heimliche, üble Machenschaften?
ich will dir gar nichts unterstellen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Deine Kritik ist ja berechtigt. Nur hättest du das auch sofort ansprechen sollen
Wo habe ich dir "heimliche, üble Machenschaften" unterstellt. Ich habe nur eine Idee geäussert. Du klärst mit dem Mädel, dass du kein Extra bezahlst, sondern ihr eure 30 Minuten als 1 Stunde abrechnet und du ihr noch ein kleines Trinkgeld gibst. Evt. ausserhalb des Sichtfelds von der Rezeption.

Hast du die fehlenden ZKs und das blasen beim bezahlen angesprochen? Wolltest das überhaupt?
Hast du beim bezahlen versucht, das Extra als 2te halbe Stunde zu bezahlen. Nicht als Extra abbuchen. Sondern dem Girl das Extra ausreden und dafür die Zusatzzeit evt. mit kleinem Trinkgeld (heimlich)?
Zur ersten Frage: Nein. War zu müde noch vor Ort einen Aufstand deswegen zu veranstalten. Die Stimmung war ohnehin durch viel Stress dort geladen. Vielleicht war ich auch noch irgendwo traumatisiert, dass ich das nicht an Ort und Stelle reklamiert habe.

Zur zweiten Frage: natürlich wollte ich ZKs und Blasen... was für eine Frage... ich bin ja bis anhin stets in Imperium-Clubs gegangen, weil ich wusste, dass das da ein ungeschriebenes Gesetz ist und zum Standard gehört...

Zur dritten Frage: was unterstellst du mir da für heimliche, üble Machenschaften? Willst du es jetzt so drehen, dass ich der Böse bin oder was? Ich habe dem Girl nix auszureden versucht, sondern ja die "Extra-Abzocke" wie ein "Mann" über mich ergehen lassen (oder wie ein Tubel, je nachdem wie man es sehen möchte).

Warum ich das nicht als verwerflich, sondern als legitim, erachtete das "Extra" (das ja nicht nur meiner Auffassung nach keines ist) über mein Paket abzurechnen, das habe ich unten, in mehreren Posts, lang und breit erklärt. Aber für die User, die irgendwie die "Extras" als Trinkgeld zu verschleiern versuchen oder, falls keine böswillige Absicht dahinter, zu verpeilt sind um zu verstehen, dass "Extras" kein Trinkgeld sind: Nochmals, Trinkgeld ist eine freiwillige Zahlung, die man von sich aus ohne Aufforderung leistet, weil man mit etwas höchst zufrieden war. Ja glaubt ihr denn ein Trinkgeld wird einem vor geleistetem Zimmergang versucht anzudrehen? Glaubt ihr ich hätte für so miesen Service aus Zufriedenheit Trinkgeld gegeben? An diejenigen, die versuchen die "Extra-Abzocke" als Trinkgeld schönzureden: habt ihr einen Dachschaden?

@LeChienDeLaLibido
Das dein Besuch so negativ für die war, lag garantiert nicht an den Preisen. Höchsten das durch diese Preise Unmengen an fickwilligen Freiern dort war. Wenn du bei einer dir unbekannten gleich mit dem ausgefallenen Wunsch ankommst, wittert die sofort ein Zusatzgeschäft.
Du wirst auch weiterhin bei den meisten der Imperiumgirls deinen Fetisch ohne Extrakosten ausleben können. Auch im Palace bei der 70.-. Aktion
Hast du die fehlenden ZKs und das blasen beim bezahlen angesprochen? Wolltest das überhaupt?
Hast du beim bezahlen versucht, das Extra als 2te halbe Stunde zu bezahlen. Nicht als Extra abbuchen. Sondern dem Girl das Extra ausreden und dafür die Zusatzzeit evt. mit kleinem Trinkgeld (heimlich)?

Ich kann mir beim lesen der Beiträge ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Da wird über Extras die keine sind, zu wenig Zimmer, Frauen dauerbesetzt, Massenabfertigung, Kurzaquise ohne langes reden und darüber dass das Buffet nicht zu üppig ist geschrieben. Garderoben voll, Kleider in Müllsäcken, s
sogar das alle Parkplätze besetzt sind wurde erwähnt. :rolleyes:
Was habt Ihr denn erwartet?
Geiz ist geil und wer scheiss Preise bezahlt darf sich nicht wundern wenn er dann auch scheisse kriegt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Saturn hatte mit Geiz ist geil in der Werbung angefangen und es war der Anfang vom Niedergang der Fachhändler. Ich hoffe dass dies jetzt mit den Saunaclubs nicht auch so geht, die Verantwortlichen wieder zur Vernunft kommen und mit diesem kindischen Verhalten aufhören.
Ich wünsche allen Partygängern heute einen tollen Tag im Club und freue mich jetzt schon aufs wehklagen in den Berichten von morgen. ;)
Um ehrlich zu sein hatte ich tatsächlich irgendwo die "Quadratur des Kreises" erwartet: dass vonseiten des Imperiums egal für welchen Preis, auch für einen tiefen Preis, der Imperium-Standard beim Service gewährleistet wird. Zumal, so hörte und las ich zumindest, das Imperium ja den Girls bei den tieferen Preisen noch einen finanziellen Zustupf gegeben haben soll. Wie dem auch sei, das war damals auch der Grund warum ich vom Buurli Franz als Kunde zum Imperator Ingo gewechselt bin: weil bei beiden der Service mit ca. 150 CHF / 30 Min. zu der Zeit gleich viel kostete, aber beim Franz es stets ein Lotteriespiel blieb wohingegen beim Ingo bei 99% der Services ein guter Standard garantiert war. Mein Vertrauen in die Marke "Imperium", in die "Institution Ingo", hat gestern einen gehörigen Knacks erlitten. Ich bin selbst nachdem ich eine Nacht darüber schlafen konnte, noch immer konsterniert und masslos enttäuscht deswegen. Ein anderer User hat noch den Faktor "Anfangsandrang" in den Raum geworfen. Ich werde also beobachten wie es sich entwickelt. Sollte es wieder vermehrt positive Berichte geben, nachdem sich der Andrang gelegt und diese tiefen Preise noch immer gegeben sind, so werde ich mich womöglich ein weiteres Mal in die Höhle des Löwen wagen und es allenfalls nochmals im Palace probieren. Bis dahin gehe ich aber nicht mehr dorthin, sondern nur noch ins Globe um zumindest dort die Zuverlässigkeit von gutem Service noch zu geniessen.

Ne, ne, ne... Trinkgeld ist eine freiwillige Abgabe, die man, von sich aus, zusätzlich tätigt, ohne, dass es dafür etwas "extra" gegeben hätte.
Ich stelle eigentlich nicht in Frage, ob die Fusserotik ein Extra sein sollte oder nicht. Ich bin da eigentlich bei dir, aus meiner Sicht ist das kein Extra.

Meine Aussage ist das Extras steuertechnisch wie "Trinkgelder" gehandhabt werden. Die Frau kriegt den Betrag Bar auf die Hand, ohne Abzüge. Und deshalb verstehe ich wenn es nicht möglich sein soll einen Service in ein Extra umzuwandeln.

Wird glaub ich wie "Trinkgeld" behandelt. Wenn du ein Extra für 100 machst kriegt das Girl den 100er, da wird keine MWST abgezogen. Ob Trinkgelder MWST pflichtig sind oder nicht ist ein anderes Thema :-)
Ne, ne, ne... Trinkgeld ist eine freiwillige Abgabe, die man, von sich aus, zusätzlich tätigt, ohne, dass es dafür etwas "extra" gegeben hätte. So wie du Betrag X zusätzlich, von dir aus und unaufgefordert, zum bezahlten Preis für ein Tortenstück gibst, weil du es so lecker fandst. "Extra" ist, wie wenn du halt zusätzlich zahlen musst, wenn du auf dein Tortenstück noch eine Kirsche drauf haben willst. Wobei ich - und ich weiss ich wiederhole mich jetzt zum x-ten Mal - bis jetzt bei Ingo (und Torsten) nie für "meine Kirsche" zusätzlich zahlen musste. Es war immer selbstverständlich, dass meine Torte eine Kirsche drauf hat. Heute habe ich mich gefühlt, als hätte ich nicht mal ein Stück Torte gekriegt, sondern höchstens "Brösmeli" (Schweizerdeutsch für Krümel).

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an die Zeit, wenn Globe Girls als Gastarbeiterinnen im History oder Palace waren und die Globe Girls den Globe Preis von 120,- CHF bekamen, statt den ,,Hauspreis".
Der Aufpreis wurde aber damals jeweils durch den Club bezahlt. Ob man bei den Globe Girls bei einem normalen Service (nicht Paket) jetzt auch 150 zahlen würde im Palace? Ich weiss es nicht.
Da muss ich mich dann aber schon wundernd am Kopf kratzen... Extras werden ja automatisch zum Teil des Service auf dem Zimmer...
Wird glaub ich wie "Trinkgeld" behandelt. Wenn du ein Extra für 100 machst kriegt das Girl den 100er, da wird keine MWST abgezogen. Ob Trinkgelder MWST pflichtig sind oder nicht ist ein anderes Thema :-)

Um das nochmal zu konkretisieren, du hattest also tatsächlich weder einen BJ, noch Sex noch "richtige" ZK sondern hast quasi nur mit ihren Füssen "gespielt"?
In dem Fall finde ich es natürlich umso fragwürdiger den Fussfetisch als Extra Service abzurechnen, denn extra bedeutet ja, das du (wie der Name schon sagt) etwas "extra" gemacht hast.
Wenn aber gar kein Basis Service, nämlich BJ und Sex stattgefunden hat, dann wäre das ja kein extra, sondern dann wäre das Fuss Ding ja sozusagen ersatzweise das Basis Programm und damit eigentlich nicht "extra".

Dürfte man denn vielleicht trotzdem noch erfahren wer die zweite Dame war und wie dieser Service (deine Frustration jetzt mal ausgeklammert) denn so war?

Hier wäre es noch interessant zu wissen, wie lange du denn insgesamt dort warst?
Denn hier kann und muss ich eigentlich nur sagen, dass es doch absolut klar und zu erwarten war das es voll wird meiner meinung nach.
Wenn du jedoch trotzdem erst von 5 Mädels eigenständig von sich aus angesprochen wurdest, dann dich sogar noch eine deiner 2 Favoriten anspricht und du danach ja anscheinend ebenfalls noch relativ problemlos eine Frau für deinen zweiten Service gefunden hast, dann klingt das für mich eigentlich gar nicht schlecht und viel besser als ich vorher vermutet und angenommen hätte.

Ich fand das lineup durchaus ziemlich stark, gerade auch durch die Globe und Swiss Girls und wenn man dann doch noch so relativ häufig angesprochen wird und man mit ein bisschen mehr "Aggressivität" auch sicher noch andere selbst hätte ansprechen können, dann wäre ich damit doch absolut zufrieden und happy darüber gewesen muss ich an der Stelle ganz klar sagen.
@Seichner86 Ja, ich wiederhole nochmals: kein BJ, kein Sex, keine (richtigen) ZK. Einzig allein hat sie sich von mir zum Orgasmus lecken lassen und eben, mir ihre Füsse für meine Vorliebe hingehalten. That's it.

Name der zweiten Dame war Natalie. Service war auch eher so lala. Schon beim (versuchten) Küssen (ein paar Sekunden) wusste ich, das mit dem Küssen wird bei ihr auch nichts. Ihr halte ich zugute, dass sie wenigstens freundlich war und einen ordentlichen Blowjob geleistet hat. Sicherlich nicht einer der besten Blowjobs aber ok. Solide. Einzig ihre Freundlichkeit hat sie in meinem Urteil ein Stück weit "gerettet", weil ich eigentlich, ohne das Menschliche zu berücksichtigen, auch sagen würde, dass der Service eher mies als so lala war.

Insgesamt war ich von ca. 14 Uhr bis so 19:30 Uhr dort. Also zwischen 5 und 6 Stunden. Ja, kann sein, dass 5 Girls, die mich angesprochen haben ok ist. Aber halt eben mit "Hey, want to go to the room with me?", ohne Möglichkeit kurz zu sprechen um zu sehen ob die Chemie stimmen würde, sodass es reines Lotteriespiel wäre sich darauf einzulassen. Und das mit dem von dir aus ansprechen hättest du heute also eine schwere Zeit gehabt. Wäre es leicht gewesen an Mädels heranzukommen, dann hätte ich ja gleich meine zwei Favoritinnen angesprochen.

Das ist tatsächlich der Gipfel des Eisbergs, dass du dir erlaubst, ein Extra für ein Paket einlösen zu wollen und das bei einem absoluten Tiefpreis von 70 Franken.
Rein rechnerisch hätte der Club eigentlich einlenken können und sie hätten somit keinen Verlust gemacht. Für jedes Zimmer à 30 Minuten kriegt die Frau definitiv mehr als die 70 Franken. Bei meinem letzten Besuch hat das Girl 90 Franken erhalten. Ich finde das vollkommen richtig, dass solche Spielchen unterbunden werden. Ein nächster Gast möchte dann sein 2. Paket in Form von Getränken einlösen oder weiss der Geier was.

Geiz ist geil und ich gönne dir dein Erlebnis. Du hast es wohl verdient:LOL:.
@Yverp zum Glück verfüge ich über soliden Humor. Bei manch einem hätte es für den letzten Satz deines Posts geklatscht und zwar keinen Applaus. Finde nichts Verwerfliches daran, dass ich das Extra über mein Packet abrechnen wollte. Ist doch schei..egal ob ich das Packet für zwei Frauen oder für eine Frau aufbrauche. Wär ja wohl auch kein Problem wenn das Packet für eine Frau aufgebraucht wird, weil man länger als eine halbe mit Stunde mit ihr verbringt. Ich finds auch deshalb umso weniger verwerflich, dass ich das Extra verrechnet haben wollte, weil das Extra an sich schon auch eine Abzocke war. Wie gesagt, habe bis heute in keinem einzigen Imperium-Club je für meine Vorliebe extra zahlen müssen. NIE! Während Jahren nicht und selbst früher im Palace nie!
Gemäss meiner Info kriegen die Palace Girls weiterhin CHF 90 und die Globe Girls offenbar sogar den Globe Preis (CHF 130). So waren zumindest die Girls infomiert..

Abgerechnet wurde aber nicht direkt nach dem Zimmer sondern die Girls werden offenbar am Tagesende ausbezahlt, deshalb konnte ich das nicht selber sehen. Die Services haben MWST etc. drauf und die Extras nicht. Macht also Sinn das es nicht möglich ist darüber extras abzugelten. Glaube im Imperium war das noch nie möglich?

Hier mein heutiger Erlebnisbericht zu den Big-Peng-Menue-Spezialpreisen im Palace:

So, war heute im Palace um zu sehen wie das mit den Big-Peng-Munue-Spezialpreisen so ist. Fazit: KATASTROPHE!!!

Ich kam an und es waren schon alle Parkplätze weg. Mir schwante schon Übles. Die optimistische Seite in mir versuchte sich dann die böse Vorahnung schönzureden: "Na ja, es wird wohl wegen der Spezialpreise ein klein wenig mehr Leute haben". Es war rappelvoll. Leute mit Angst vor engen Räumen und Menschenmengen hätten da eine Krise gekriegt. Überall Eisbären, Dreibeiner, Geier... schlicht und ergreifend viel zu viele Männer und viel zu wenig Frauen. Die Nachfrage überwiegte komplett das Angebot.

Die Zimmergänge wurden wie Maschinengewehrschüsse mechanisch und im Eiltempo durchgearbeitet. Wie sonst in den Imperium-Clubs standardmässig schön, ruhig und gemütlich mit einer Dame für ein paar Minuten sprechen um zu sehen ob die Chemie stimmt? Denkste. Es waren Zustände wie in Deutschland: wenn es dann mal freie Girls hatte, die dich ansprachen, so war die erste Frage gleich "Hey, do you want to go to the room with me?".

Einerseits wurde ich von ca. 5 Girls angesprochen, andererseits waren die zwei, die mir am besten gefielen, dauerbesetzt. Kaum war eine von Ihnen vom Zimmer zurück, sah ich schon den nächsten Geier an ihr kleben, der sich dann mit ihr ins Zimmer verdünnisierte.

Da mich das mit der Zeit abturnte und frustete in einer Bar mit Haufenweise Männern zu sitzen, bin ich dann in den Teil des Palace gegangen, wo es ein Buffet gab... das Essen war allerdings auch nur mässig. Als warme Gerichte gabs lediglich ein paar Teigtaschen und Reis. Ansonsten einfach verschiedene Salate. Die Auswahl war daher ziemlich minimalistisch. Das wenige Essen, das es gab, schmeckte jedoch ok.

Dann bin ich zurück und wurde ENDLICH von einer der zwei Damen angesprochen, die mir gefielen. Eva hiess sie und war ein Girl aus dem Westside. Ich sagte ihr, dass mir ihre Füsse gefallen, ich auf Fusserotik stehe und fragte sie ob sie an den Füssen kitzlig sei. Sie entgegnete, dass sie das nicht sei und schob aber gleich nach, dass das extra zu bezahlen sei. Unverschämtheit! Der absolute Abturner für mich! In meinen ganzen Jahren als Imperium-Gast musste ich für meine Vorliebe für Fusserotik NIE extra zahlen! Egal ob Globe, History, Swiss, Westside oder auch früher im Palace! NIE!

Ich habe also gemerkt, dass das jetzt wie früher in Deutschland gehandhabt wurde: billigen Basisservice anbieten und dann versuchen über Extras Kohle aus Kunden herauszupressen. Was das aber für ein "basic" Service werden würde, das sollte ich sodann in einem bösen Erwachen erfahren. Ich liess mich jedoch breitschlagen, weil die 5 vorherigen Girls, die mir so lala gefielen, auch alle Extrakohle für Fusserotik haben wollten und ich langsam aber sicher ungeduldig wurde und ficken wollte.

Da alle Zimmer besetzt waren und das Kino auch rappelvoll war, musste ich tatsächlich auf Liegestühlen im hinteren Teil vom Palace mit Eva Sex haben... wo uns alle möglichen Geier zuschauen konnten... wenn's denn nur wenigstens wirklich etwas Nennenswertes zum Zuschauen gegeben hätte...

KEIN Blasen, KEIN Sex, KEIN Küssen... bzw. entweder nur mit geschlossenem Mund oder sie streckte mir einfach die Zunge raus und ich sollte dann sehen, was ich damit anfangen kann. Wenigstens konnte ich meine Vorliebe für Fusserotik an ihr ausleben.

Dann, an der Kasse, kam der Gipfel: ich hatte ein 2er-Sex-Packet genommen gehabt, also 140 CHF, bzw. 70+70 CHF. Wollte dann die 100 CHF Extra für meine Vorliebe für Fusserotik mit dem Packet verrechnen. Also 70 für den Service, plus die 70, die ich sonst für eine andere Frau ausgegeben hätte, plus halt noch 30 CHF von mir. Pustekuchen! Mir wurde an der Kasse gesagt das könne man nicht miteinander verrechnen und ich müsste die 100 CHF wirklich als Extra noch zusätzlich, on top, auf mein gebuchtes Packet obendrauf zahlen...

Da hat's mir komplett die Stimmung verhagelt! Das war dann schlussendlich der berühmt-berüchtigte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!

Hab' kein Theater deswegen veranstaltet, die bittere Pille hinuntergeschluckt und dann hab' mir einfach das nächstbeste Girl, das frei war, genommen und mir im Zimmer einen blasen lassen, einfach um nervlich wieder runterzukommen und mein gebuchtes Packet aufzubrauchen. Dann aber schnurstracks raus und nach Hause... ich konnt's einfach nicht mehr ertragen dort.

Endurteil: Atmosphäre und Service unterirdisch, desaströs, grauenhaft, grässlich, katastrophal... und preislich hat's sich durch die "Extra-Abzocke" für mich noch nicht mal finanziell gelohnt. Essen war zumindest so lala.

Ich habe durch dieses schreckliche Erlebnis heute im Palace einfach wieder gemerkt, warum ich nicht in Studios und in kleinere Clubs gehe und dass ich einen Grossclub brauche, mit vorzugsweise geringer aber zumindest normaler Besucherfrequenz, damit ich mich irgendwo wie der Hahn im Korb fühlen kann um mir aus einer grossen Auswahl an Frauen durch etwas Small-Talk dann die Juwelen herauszupicken, wo ich merke, dass die Chemie stimmt.

Vielen Dank @LeChienDeLaLibido für deinen Bericht und die Bestätigung dass ich im letzten Moment die Fahrt nach Root nicht angetreten habe.

Ich muss aber relativieren was der Service angeht. Der Service im Palace war immer, egal ob mit Iris, Miki und vor einer Woche mit Izabella perfekt und hat keine Wünsche offen gelassen.

Dann, an der Kasse, kam der Gipfel: ich hatte ein 2er-Sex-Packet genommen gehabt, also 140 CHF, bzw. 70+70 CHF. Wollte dann die 100 CHF Extra für meine Vorliebe für Fusserotik mit dem Packet verrechnen. Also 70 für den Service, plus die 70, die ich sonst für eine andere Frau ausgegeben hätte, plus halt noch 30 CHF von mir. Pustekuchen! Mir wurde an der Kasse gesagt das könne man nicht miteinander verrechnen und ich müsste die 100 CHF wirklich als Extra noch zusätzlich, on top, auf mein gebuchtes Packet obendrauf zahlen...
Das ist tatsächlich der Gipfel des Eisbergs, dass du dir erlaubst, ein Extra für ein Paket einlösen zu wollen und das bei einem absoluten Tiefpreis von 70 Franken.
Rein rechnerisch hätte der Club eigentlich einlenken können und sie hätten somit keinen Verlust gemacht. Für jedes Zimmer à 30 Minuten kriegt die Frau definitiv mehr als die 70 Franken. Bei meinem letzten Besuch hat das Girl 90 Franken erhalten. Ich finde das vollkommen richtig, dass solche Spielchen unterbunden werden. Ein nächster Gast möchte dann sein 2. Paket in Form von Getränken einlösen oder weiss der Geier was.

Geiz ist geil und ich gönne dir dein Erlebnis. Du hast es wohl verdient:LOL:.

LeChienDeLaLibido

Well-known member
Punkte Reaktionen
321
Hier mein heutiger Erlebnisbericht zu den Big-Peng-Menue-Spezialpreisen im Palace:

So, war heute im Palace um zu sehen wie das mit den Big-Peng-Munue-Spezialpreisen so ist. Fazit: KATASTROPHE!!!

Ich kam an und es waren schon alle Parkplätze weg. Mir schwante schon Übles. Die optimistische Seite in mir versuchte sich dann die böse Vorahnung schönzureden: "Na ja, es wird wohl wegen der Spezialpreise ein klein wenig mehr Leute haben". Es war rappelvoll. Leute mit Angst vor engen Räumen und Menschenmengen hätten da eine Krise gekriegt. Überall Eisbären, Dreibeiner, Geier... schlicht und ergreifend viel zu viele Männer und viel zu wenig Frauen. Die Nachfrage überwiegte komplett das Angebot.

Die Zimmergänge wurden wie Maschinengewehrschüsse mechanisch und im Eiltempo durchgearbeitet. Wie sonst in den Imperium-Clubs standardmässig schön, ruhig und gemütlich mit einer Dame für ein paar Minuten sprechen um zu sehen ob die Chemie stimmt? Denkste. Es waren Zustände wie in Deutschland: wenn es dann mal freie Girls hatte, die dich ansprachen, so war die erste Frage gleich "Hey, do you want to go to the room with me?".

Einerseits wurde ich von ca. 5 Girls angesprochen, andererseits waren die zwei, die mir am besten gefielen, dauerbesetzt. Kaum war eine von Ihnen vom Zimmer zurück, sah ich schon den nächsten Geier an ihr kleben, der sich dann mit ihr ins Zimmer verdünnisierte.

Da mich das mit der Zeit abturnte und frustete in einer Bar mit Haufenweise Männern zu sitzen, bin ich dann in den Teil des Palace gegangen, wo es ein Buffet gab... das Essen war allerdings auch nur mässig. Als warme Gerichte gabs lediglich ein paar Teigtaschen und Reis. Ansonsten einfach verschiedene Salate. Die Auswahl war daher ziemlich minimalistisch. Das wenige Essen, das es gab, schmeckte jedoch ok.

Dann bin ich zurück und wurde ENDLICH von einer der zwei Damen angesprochen, die mir gefielen. Eva hiess sie und war ein Girl aus dem Westside. Ich sagte ihr, dass mir ihre Füsse gefallen, ich auf Fusserotik stehe und fragte sie ob sie an den Füssen kitzlig sei. Sie entgegnete, dass sie das nicht sei und schob aber gleich nach, dass das extra zu bezahlen sei. Unverschämtheit! Der absolute Abturner für mich! In meinen ganzen Jahren als Imperium-Gast musste ich für meine Vorliebe für Fusserotik NIE extra zahlen! Egal ob Globe, History, Swiss, Westside oder auch früher im Palace! NIE!

Ich habe also gemerkt, dass das jetzt wie früher in Deutschland gehandhabt wurde: billigen Basisservice anbieten und dann versuchen über Extras Kohle aus Kunden herauszupressen. Was das aber für ein "basic" Service werden würde, das sollte ich sodann in einem bösen Erwachen erfahren. Ich liess mich jedoch breitschlagen, weil die 5 vorherigen Girls, die mir so lala gefielen, auch alle Extrakohle für Fusserotik haben wollten und ich langsam aber sicher ungeduldig wurde und ficken wollte.

Da alle Zimmer besetzt waren und das Kino auch rappelvoll war, musste ich tatsächlich auf Liegestühlen im hinteren Teil vom Palace mit Eva Sex haben... wo uns alle möglichen Geier zuschauen konnten... wenn's denn nur wenigstens wirklich etwas Nennenswertes zum Zuschauen gegeben hätte...

KEIN Blasen, KEIN Sex, KEIN Küssen... bzw. entweder nur mit geschlossenem Mund oder sie streckte mir einfach die Zunge raus und ich sollte dann sehen, was ich damit anfangen kann. Wenigstens konnte ich meine Vorliebe für Fusserotik an ihr ausleben.

Da hat's mir komplett die Stimmung verhagelt! Das war dann schlussendlich der berühmt-berüchtigte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!

Hab' kein Theater deswegen veranstaltet, die bittere Pille hinuntergeschluckt und dann hab' mir einfach das nächstbeste Girl, das frei war, genommen und mir im Zimmer einen blasen lassen, einfach um nervlich wieder runterzukommen und mein gebuchtes Packet aufzubrauchen. Dann aber schnurstracks raus und nach Hause... ich konnt's einfach nicht mehr ertragen dort.

Endurteil: Atmosphäre und Service unterirdisch, desaströs, grauenhaft, grässlich, katastrophal... und preislich hat's sich durch die "Extra-Abzocke" für mich noch nicht mal finanziell gelohnt. Essen war zumindest so lala.

Ich habe durch dieses schreckliche Erlebnis heute im Palace einfach wieder gemerkt, warum ich nicht in Studios und in kleinere Clubs gehe und dass ich einen Grossclub brauche, mit vorzugsweise geringer aber zumindest normaler Besucherfrequenz, damit ich mich irgendwo wie der Hahn im Korb fühlen kann um mir aus einer grossen Auswahl an Frauen durch etwas Small-Talk dann die Juwelen herauszupicken, wo ich merke, dass die Chemie stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Oben