...

Palace: Jessica

Wahrlich eine Überlegung wert, evtl leiste ich euch schon am Samstag Gesellschaft. ;) Mal schauen was meine Motivation am Samstag Morgen zum Thema Auto fahren sagt
War gestern Donnerstag im Club und lies mich von Jessica verwöhnen.
Einfach nur absolut genial, perfekter 😍 Service von ZK,FO, Pussy 👅, bis zum Ficken in diversen Stellungen.
😍🥰💋

Am Sonntag ist Jessica noch da😉. Anstatt in die Kirche zu gehen, könntest du einen sündigen Puffbesuch machen? Die grossen Glocken von Jessica sind doch schöner als das Gebimmel der Glocken in der Kirche. Beichten kannst du dann bei Pfarrer @Libi 😂. Den Gruss richte ich ihr aus.
Wahrlich eine Überlegung wert, evtl leiste ich euch schon am Samstag Gesellschaft. ;) Mal schauen was meine Motivation am Samstag Morgen zum Thema Auto fahren sagt

Und wenn ich richtig verstehe ist Jessica ja ab Sonntag auch erstmal weg?! Dennoch bestell Ihr nen lieben Gruss. Ich werde sie nach ihrer Rückkehr besuchen.
Am Sonntag ist Jessica noch da😉. Anstatt in die Kirche zu gehen, könntest du einen sündigen Puffbesuch machen? Die grossen Glocken von Jessica sind doch schöner als das Gebimmel der Glocken in der Kirche. Beichten kannst du dann bei Pfarrer @Libi 😂. Den Gruss richte ich ihr aus.

Kann ich absolut nachvollziehen @Yverp. Mein letzter Besuch war ebenfalls im Februar, aber Entfernung & ARBEIT lassen es leider nicht anders zu. Und wenn ich richtig verstehe ist Jessica ja ab Sonntag auch erstmal weg?! Dennoch bestell Ihr nen lieben Gruss. Ich werde sie nach ihrer Rückkehr besuchen.

Heute haben wir den 11. März. @NorthernGerman du hast Nerven, bis Anfangs April zu warten. Ich drehe jetzt schon am Rad und muss Jessica am Samstag besuchen.

Am 28. Februar hatte ich mein letztes Date mit Jessica. Wir haben unsere Rituale nach bald 2 Jahren und doch gibt es immer wieder ein neues Highlight. So war es unsere letzte Session um Mitternacht. Wir hatten uns schon längst ausgetobt und gingen die Sache ruhiger an.

Jessica legte sich hin und ich verwöhnte ihre Muschi. Beim Blowjob übernahm ich die aktive Rolle. Jessica liegend und Yverp gab ganz leicht dominant den Takt an und schob seinen Pula in ihren Mund. Jessica versteht es, den Pula so sanft und gefühlvoll zu blasen wie keine andere.

Doggy ist in der Regel eher was für Hardcoregesottene. Aber es geht auch anders. Langsam rein und raus, rein und raus, eine Ewigkeit und es fühlte sich irrsinnig geil an. Ein Bein gestreckt und das andere Bein angewinkelt ging es leicht verschoben weiter und es wurde noch intensiver und geiler. Leicht verrenkt küssten wir uns, ok, es gibt sicher einfachere Positionen.
So kamen wir in die traditionelle Missionarstellung zurück, wo man ohne akkrobatische Verrenkungen sich zärtlich küssen kann. So dauerte es auch nur noch einen kurzen Moment zum krönenden endlos zuckenden Abschluss🥰.

Das Schönste an unseren Ritualen ist immer die Verabschiedung an der Rezeption. Eine herzliche Umarmung, ein sanfter Kuss 💋 auf den Mund und ein süsses “thank you” lassen mich verschmelzen und so fahre ich immer wieder glücklich nach Hause.

Bald ist Samstag und Yverp freut sich wie ein kleines Kind auf seine Jessica❤️.
Wann erleben wir die nächste emotionale romantische Pay6-Community Explosion? Torsten hat sich ja tränenreich mit Gabi verlobt - wer sind die nächsten?! 💖

Heute haben wir den 11. März. @NorthernGerman du hast Nerven, bis Anfangs April zu warten. Ich drehe jetzt schon am Rad und muss Jessica am Samstag besuchen.

Am 28. Februar hatte ich mein letztes Date mit Jessica. Wir haben unsere Rituale nach bald 2 Jahren und doch gibt es immer wieder ein neues Highlight. So war es unsere letzte Session um Mitternacht. Wir hatten uns schon längst ausgetobt und gingen die Sache ruhiger an.

Jessica legte sich hin und ich verwöhnte ihre Muschi. Beim Blowjob übernahm ich die aktive Rolle. Jessica liegend und Yverp gab ganz leicht dominant den Takt an und schob seinen Pula in ihren Mund. Jessica versteht es, den Pula so sanft und gefühlvoll zu blasen wie keine andere.

Doggy ist in der Regel eher was für Hardcoregesottene. Aber es geht auch anders. Langsam rein und raus, rein und raus, eine Ewigkeit und es fühlte sich irrsinnig geil an. Ein Bein gestreckt und das andere Bein angewinkelt ging es leicht verschoben weiter und es wurde noch intensiver und geiler. Leicht verrenkt küssten wir uns, ok, es gibt sicher einfachere Positionen.
So kamen wir in die traditionelle Missionarstellung zurück, wo man ohne akkrobatische Verrenkungen sich zärtlich küssen kann. So dauerte es auch nur noch einen kurzen Moment zum krönenden endlos zuckenden Abschluss🥰.

Das Schönste an unseren Ritualen ist immer die Verabschiedung an der Rezeption. Eine herzliche Umarmung, ein sanfter Kuss 💋 auf den Mund und ein süsses “thank you” lassen mich verschmelzen und so fahre ich immer wieder glücklich nach Hause.

Bald ist Samstag und Yverp freut sich wie ein kleines Kind auf seine Jessica❤️.

Zuletzt bearbeitet:
Fallst das du über Ostern eine Reise ins Palace geplant hast.

Ich habe mich mal für dich Schlau gemacht.

Jessica ist über Ostern nicht im Palace.
Sie fliegt spätestens am 17. April nach Hause.
Danke dir. Dann muss ich den Besuch mal direkt für Anfang April auf die Agenda legen ;)

Kurze Frage: Weiss jemand wie lange Jessica noch im Palace ist, bevor Sie in der Osterurlaub geht?
Fallst das du über Ostern eine Reise ins Palace geplant hast.

Ich habe mich mal für dich Schlau gemacht.

Jessica ist über Ostern nicht im Palace.
Sie fliegt spätestens am 17. April nach Hause.

Heute ins Palace gepilgert mit dem Vorsatz nur etwas Wellness zumachen, da ich geplant habe am kommenden Samstag ins Palace zu gehen.
Doch alles kam anders 🤩
Ich war wieder mal „Schwanz gesteuert „
Eines meiner Stammgirl hatte frei und das andere war gebucht.
Da lachte 🤭 mich die Jessica so herzlich an, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte.
Im Wellnessbereich verwöhnt sie mich absolut perfekt 😍 Ihr wunderbar ☺️ Service wurde ja schon sehr oft beschrieben.
Sie ist immer ein super Girl.
Kann man nur weiter empfehlen. 👍

Vielleicht fährt sie ja gar nicht in den Osterurlaub und spielt an Ostern mit den Eiern im Palace.

Lieber @NorthernGerman
Nicht verzagen, Yverp fragen😀.
Jessica ist noch bis Sonntag, 16. März da.
Damit dann seine Frage beantwortet, dass Jessica über Ostern im Palace ist.

Am 17. März nach Hause und Ostersonntag ist am 20. April.
Das sind 5 Wochen.

Jessica macht aber immer nur etwa 2 Wochen Urlaub, aber einfach mal bis zum 16. März nachfragen, wann sie wiederkommt.

Sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber als ich zu letzt da war, hat Sie iwas davon erzählt das Sie Ende März schon in den Osterurlaub geht. Hab gedacht jemand wüsste evtl was
Lieber @NorthernGerman
Nicht verzagen, Yverp fragen😀.
Jessica ist noch bis Sonntag, 16. März da.
Genug Zeit, um sie zu besuchen😉

Vielleicht fährt sie ja gar nicht in den Osterurlaub und spielt an Ostern mit den Eiern im Palace
Sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber als ich zu letzt da war, hat Sie iwas davon erzählt das Sie Ende März schon in den Osterurlaub geht. Hab gedacht jemand wüsste evtl was

Kurze Frage: Weiss jemand wie lange Jessica noch im Palace ist, bevor Sie in der Osterurlaub geht?
Du bist gut.

In mehr als 6 Wochen ist Ostern und du fragst jetzt schon, wann (und ob) sie in den Osternurlaub geht.

Ich denke, dass sie es selbst noch nicht weiß, ob bzw. wann.

So, damit wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema des Thread kommen, berichte ich einmal von meinem heutigen Besuch bei Jessica.
Wie vorher schon jemand geschrieben hatte, hatte sie ja angekündigt, heute zurückzukommen und dementsprechend habe ich gleich einen Besuch geplant, allerdings musste ich mich erst ein bisschen gedulden, da sie nicht zum frühen Line-Up gehörte. Als sie dann aber eingetroffen ist, war alles wie immer. Dem freundlichen Lächeln, als sie mich sah, folgte eine tolle Unterhaltung. Und naja, wir machen uns relativ zügig aufs Zimmer. Was da passierte, bleibt geheim. Aber ich bereue keine einzige Minute mit Jessika wie immer alles tipptopp und die netten Unterhaltungen vorher mit Daniel haben die Wartezeit auch verkürzt. Fazit: Jessica ist und bleibt mein Favorit und das besonders durch ihre liebevolle Art.

Jessica ist zurück auf dem Tagesplan, dafür ist jetzt Sofia Skinny wieder weg, denke da hat jemand Freude.

Meine Interaktion mit Jessica belaufen sich immer nur auf kurze nette Unterhaltungen, man merkt das sie sehr warmherzig ist, man könnte sich glatt in sie verlieben :) , jetzt wird mir dann auch einiges klar 😉.

Sie ist nicht mein Typ Frau (nicht negativ gemeint), daher kam ein Zimmer für mich nicht in Frage.

Aber einige lustige Geschichte gibt’s dennoch, als ich mal im Kino gut eine weg fickte, wurde ein gewisser Herr so „spitz“, das er mich bat, die Jessica zu holen, als ich fertig wurde.

Sein Wunsch war mir Befehl, und ich habe sie geholt: „A customer in the cinema is waiting for you.“

Sie bedankte sich später recht herzlich bei mir.

Gern geschehen, du Lüstling 🙂
War das etwa ich?! 😇🤣

Jessica ist zurück auf dem Tagesplan, dafür ist jetzt Sofia Skinny wieder weg, denke da hat jemand Freude.

Meine Interaktion mit Jessica belaufen sich immer nur auf kurze nette Unterhaltungen, man merkt das sie sehr warmherzig ist, man könnte sich glatt in sie verlieben :) , jetzt wird mir dann auch einiges klar 😉.

Sie ist nicht mein Typ Frau (nicht negativ gemeint), daher kam ein Zimmer für mich nicht in Frage.

Aber einige lustige Geschichte gibt’s dennoch, als ich mal im Kino gut eine weg fickte, wurde ein gewisser Herr so „spitz“, das er mich bat, die Jessica zu holen, als ich fertig wurde.

Sein Wunsch war mir Befehl, und ich habe sie geholt: „A customer in the cinema is waiting for you.“

Sie bedankte sich später recht herzlich bei mir.

Gern geschehen, du Lüstling 🙂

Wieso ändern, was so gut funktioniert!??

Weil es immer noch etwas Schöneres gibt,
als das, was man schon hat.

Außerdem würde diesem Forum doch ein solches Liebespaar mit Hollywood reifen Happy-end die Krone aufsetzen.
Was gäb's romantischeres?

Yverp machte es sich bequem und Jessica kniete aus seinem Schoß.
Dann erstmal Standard ,kennenlernen'. Küsse, Streicheln, Zungenküsse, Streicheln.....
Ich dachte schon, dass will nicht mehr aufhören.
Wenn ich nicht im Palace gewesen wäre, dann hätte ich ein Liebespaar gesehen, was die Welt um sich vergessen hatte.

Fitness bestätigt meine Worte.
@Yverp: Ich glaube, Du kannst es wagen.
Mach ihr doch mal einen Antrag! Wir kommen auch alle und stehen Spalier.

Vor den Augen von @Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten ✍️.
Ich muss als Erstes dir dazu mitteilen, dass ich nur einen Bruchteil von deiner 2. Runde zur Kenntnis benommen habe.

Publikumssex als Ganzes interessiert mich eigentlich nicht.
Mich interessiert nur das Girl, was sie beim Publikumssex macht und wie sie es macht, damit ich mir ein Bild machen kann, ob es überhaupt ein erstes Zimmer geben könnte.

Stand gerade an der Bar, führe ein Gespräch mit Nicole und sah das Yverp und Jessica ,hektisch' ein Plätzchen suchten.
Selber das Sofa vor der Rezeption war eine Option, nur dann gäbe es keine Zuschauer und wäre kein gewünschter Publikumssex.
Ein freies Plätzchen (wie schon geschrieben), dann neben der Treppe gefunden.

Yverp machte es sich bequem und Jessica kniete aus seinem Schoß.
Dann erstmal Standard ,kennenlernen'. Küsse, Streicheln, Zungenküsse, Streicheln.....
Ich dachte schon, dass will nicht mehr aufhören.
Wenn ich nicht im Palace gewesen wäre, dann hätte ich ein Liebespaar gesehen, was die Welt um sich vergessen hatte.

Es ging aber doch weiter, denn Yverp war auf Betriebstemperatur gekommen und Jessica streckte mir ihren geilen Arsch zu, um ihnen den Kolben zu blasen.

Ich drehte dann mal eine größere Runde im Club und kam gerade zur Rechten Zeit, wie Alessia auf den Liegen neben der Sauna in verschiedenen Positionen durchgefickt wurde.
Das guckte ich mir eine Weile an.

Ich wieder zurück und gerade in diesem Moment wurde die ,69' gewählt.
Jessica mit dem Blick zur Bar bzw. zu mir. Sie packte seinen harten Schwanz und leckte ihn erst. Dabei grinste sie mich frech an. Was Yverp machte, dass konnte ich nicht sehen, aber Jessica zeigte mir und anderen Zuschauern ihre Blaskünste.

Drehte wieder mal eine Runde. Wollte auch sehen was Alessia mit ihren Gast macht. Der Akt war aber leider schon beendet.

Ich wieder zurück.
,69' war beendet, denn Jessica wurde fleißig durchgefickt.
Nicht etwa auf dem bequemen Sofa, sondern auf der Betonbrüstung der Treppe.
Auf dem harte Beton gefickt zu werden, dass war bestimmt für Jessica nicht ganz angenehm. Hut ab, meine Hochachtung. Sehr professionell.
Yverp hämmerte auf Jessica weiter ein und ich drehte weiter meine Runde.

Isabella hielt mich an und fragte nach einer kurzen Nackenmassage.

Nach der Massage musste ich mal gucken, was das Liebespaar macht.
Ich sah sie abgekämpft nebeneinander liegend. Nur die Zigarette danach, hatte noch gefehlt.
Ganz brav nebeneinander, aber Jessica konnte es nicht lassen.

Sie spreizte ihre Beine und spielte mit ihren Fingern an ihre Muschi. Sie hatten ihren Spaß, mit mir zu spielen.
Ich winkte zwar ab, aber sie hörte nicht auf, ihren Muschi zu streicheln.

Eine kleine Drecksau eben.

Jessica habe ich am 12. November 2022 kennengelernt.
Sie ist sehr sympathisch.
War IMMER freundlich und NIE schlecht gelaunt zu mir.

Solch ein Girl in diesem Business zu finden, ist wie ein SECHSER im Lotto.

Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibt 🤷‍♂️ und auch im 2025 so bleiben wird)

Jessi Jessi ;) 🦄

Ach, was sollen wir da entschuldigen.
Gibt es etwas Schöneres als so einen verliebten Gockel? Ich glaube ja, sie mag Dich wirklich.

Hoffe daher immer noch auf die Hochzeit im nächsten Frühjahr - vielleicht sieht man sich bis dahin ja mal wieder.
Würde mich freuen
Libi

Fickspass ohne Grenzen auf dem Hochsitz

Ein kleines Stoff-Unicorn 🦄 mit Süssigkeiten hat mich im Coop angesprungen. Wenn ich ein Unicorn 🦄 sehe, muss ich an Jessica denken. Ein kleines Mitbringsel schadet nie und heitert die Stimmung auf. Süss war auch die Begrüssung um 12 Uhr und mein Herz wurde warm im Eispalast von Gisikon 🥶 und schmolz 🫠dahin . Am Sonntag fiel die Heizung aus. Kuscheltime 👩‍❤️‍👨war angesagt. Silvia crashte unsere Zweisamkeit und informierte Jessica, dass sie um 16 Uhr eine Reservation habe.

Den Auftakt machten wir wie immer privat (Ausschluss der Öffentlichkeit) im Chalet mit Matterhornblick. The same as usual.......soooo langweilig 🥱. Wieso was ändern, wenn es für mich passt?

Nachdem Auftaktspiel trennten sich unsere Wege, ohne den Blickkontakt komplett zu verlieren. Das ist im kleinen Palace aber auch fast unmöglich 😅. So unterhielt ich mich mit anderen Gästen und Kollegen. Ein Gast, der auch regelmässig im Palace ist, beriet einen Kollegen, damit er ein passendes Girl findet. Als Jessica nach unserem Zimmer zur Bar zurückkam, nutzte der Kollege die Gunst der Stunde und ging zackig auf sie zu. Die Beiden waren sich schnell handelseinig und marschierten Richtung Rezeption. Wir lachten und wünschten ihnen viel Spass. Es ist immer wieder interessant, wie schnell es teilweise gehen kann. 1-2 Minuten Speeddating und ab aufs Zimmer.

30 Minuten später kam der Gast vom Zimmer zurück und ging zu seinem Kollegen. Der Daumen zeigte nach oben 👍. Eigentlich war nichts anderes zu erwarten gewesen, obwohl bei einem 1. Zimmer mit einem neuen Gast dies auch nicht selbstverständlich ist. Jessicas natürliche und sympathische Art lassen Männerherzen höher schlagen.

Ein paar Stunden später markierten wir unser Revier auf dem Hochsitz. Allerdings gab es bei der Platzverteilung noch ein kleines Missverständnis. Mia sass mit ihrem Kunden ebenfalls auf der Couch, jedoch auf der falschen Seite. Wie beim Fussballspiel wurden vor Spielbeginn die Seiten gewechselt. Jetzt musste nur noch ein kleines Problem beseitigt werden, welcher auf dem ersten Barhocker sass.
Ich wollte ihn mal vorab informieren, doch Jessica meinte, ich solle ihn mal sitzen lassen. Gesagt getan und los ging der Spass.

Mia und ihr Kunde hatten es sich auf dem Hochsitz gemütlich gemacht und keine Anstalten gemacht, den Platz zu räumen.
So ritt Jessica auf mir rum. Es wurde zum Riesengaudi. Abwechselnd im Sekundentakt stöhnten und lachten wir gemeinsam. Dass sich viele Augen auf uns gerichtet hatten, bemerkte auch Jessica und konnte sich nur schwer konzentrieren. Natürlich und mit ihrer unkomplizierten Art versuchte sie sich zu beherrschen, na ja, immerhin ritt sie voller Hingabe und Freude weiter und lachte. Elena von den hinteren Sitzen motivierte uns, Mia neben uns sitzend schmunzelte und kicherte, wie soll man da noch seriös bleiben? Jessica drehte sich um, nun konnten alle Barinsassen die wippenden Glocken von Jessica bewundern. In dieser Stellung blickte Jessica immer wieder zu mir zurück.....
@Bricore du weisst, von was ich rede ;).

Der Barhocker war mittlerweile frei geworden und so wechselten wir den Spielplatz. Ich liebe diese Stellung, die Vereinigung mit Jessi perfekt, eine Mischung aus Leidenschaft und Lust. Wieder ein Riesengaudi. In den Musikpausen war das Quietschen des Barhockers unüberhörbar, das lustvolle Lachen von Jessica ebenfalls, ebenso auch die nicht ganz jugendfreien Bemerkungen von Elena.
Auf dem Hochsitz läutete Jessica mit einem Blowjob das Finale ein. Mia wollte mit ihrer Handtasche die finale Entscheidung unsichtbar machen, doch Jessica meinte nur....it's ok :). Unzensuriert ging der Blowjob weiter und wurde vor Ablauf der 30 Minuten vorzeitig mit einem geilen und erlösendem Orgasmus beendet. Die Siegerprämie von 100 Franken und einen kräftigen Applaus hat sich Jessi mehr als verdient.
Nicht fehlen durfte dann auch der Shot von Daniel als krönenden Abschluss.

Zwischendurch witzelten wir an der Bar rum, es gab superfeine Spezial Hot-Dogs 🌭 à la Daniel mit Röstzwiebeln und Essigkurken. Jessica hatte von meiner Wurst nicht genug gehabt und brauchte ein Wienerli zum Reinbeissen. @Fitness und @Yverp versuchten vergeblich, Jessica für einen Dreier zu überreden. Zwei komplett verrückte Typen zusammen mit Jessica, das ist für sie wohl definitiv einer zu viel:ROFLMAO:.

Für unsere Abschlussrunde war leider unser Chalet besetzt. Das Kino arschkalt. Planänderung, ein Platz im oder rund um die Bar musste gefunden werden. Mia sass wieder mit einem Gast in einer Ecke. Sollte es eine Fortsetzung geben? Wir fanden dann aber doch noch Platz gleich am Anfang der Bar in der Ecke neben der Treppe.

Vor den Augen von @Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten ✍️.

Zum Abschluss, es war schon bald Ladenschluss, aber kein Grad wärmer, kuschelte sich Jessica zu mir unter das wärmende Badetuch und so liessen wir den schönen Sonntag ausklingen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause. Jessica im Taxi mit etwa 7-8 Palacegirls und ich ganz alleine in meinem Auto. Aus der schöne Traum und willkommen zurück in der Realität:cry:.

Aber schon bald darf ich wieder träumen und es geht in die nächste Runde mit Jessica & Yverp 🥰

Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibt 🤷‍♂️ und auch im 2025 so bleiben wird)

Jessi Jessi ;) 🦄

Also wieder runter in den Barbereich und da blickte ich Jessica Leider war ein Mitbewerber schneller als ich und verschwand direkt mit ihr in einem Zimmer. Also hieß es wieder für mich etwas warten, da weder Iris noch Jessica frei waren. Ich war wartete also bis eine der beiden sichtbar waren. Leider zog sich das in die Länge jedoch sprach mich kein anderes Mädchen an. Als ich es bereits aufgegeben hatte, an einer meiner zwei Favoriten ranzukommen. Er blickte ich Jessica, wie sie aus dem Umkleidebereich hoch kam und an die Bar ging. Ich winke dir hier zu. Wir begrüßen uns und unterhielten uns etwas an der Bar. Anschließend wechseln wir auf das Sofa gegenüber der Bar und unterhielten uns noch etwas weiter. Wir beschlossen dann gemeinsam, uns ein Zimmer zu nehmen, und gingen dann an die Rezeption. Wir erhielten Zimmer Nummer fünf, und ich teilte Jessica mit, dass dies mein aller erstes Zimmer im Palace ist, da ich bisher immer nur auf dem Sofa Action und Spaß hatte. Also gehen wir hoch und ich konnte ihren Prachtarsch bereits begutachten, was mir sehr gut gefiel. Im Zimmer angekommen, gingen wir wie zwei verliebte miteinander um fingen an uns zu knutschen. Und uns gegenseitig zu erkunden. Ich wurde da schon richtig geil. Jessica ging dann auf Tuchfühlung weiter nach unten und gab mir einen genialen BJ. Das macht mich richtig geil und ich bat sie, diesmal zu entspannen, so dass ich ihre Pussy lecken konnte. Nach einer gewissen Zeit wollte ich, dass sie auf mich drauf kommt, so bat ich sie um ein Gummi. Sie Stülpte es auf meinen kleinen und wir vereinigten uns in der Reiterstellung. Einfach genial wie sie. Dies macht schön, langsam eingedrungen und schön in einem Rhythmus mit ihren wippenden titten vor mir. Dies machte mich wiederum Mega geil, und ich beschloss, sie dann in der Doggie zu beglücken. Sie drehte sich um. Ich trank schön in sie ein. Im seitlichem Spiegel konnte ich das Geschehen auch noch mal begutachten und nach ein paar Minuten entluden ich mich in einem Mega Orgasmus.
Wir hatten noch Zeit, und Jessica wollte noch mit mir aus kuscheln jedoch war mein Zeitplan, da ich ja noch eine lange Heimfahrt hatte sind wir wieder runter und ich ging schnell duschen und fuhr dann anschließend nach Hause.

Lass' uns rechtzeitig wissen, wann im Palace die Hochzeit mit oeffentlicher Hochzeitsnacht stattfindet. Dieses Ereignis will ich mir auf keine Faelle entgehen lassen...
Das ist eine Love Story, wie sie Hollywood nicht besser schreiben könnte. Happy End vorprogrammiert .
Da würde ich bei den Forumsleuten sammeln und die Hochzeit im Palace würden wir ausrichten.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben