Fickspass ohne Grenzen auf dem Hochsitz
Ein kleines Stoff-Unicorn

mit Süssigkeiten hat mich im Coop angesprungen. Wenn ich ein Unicorn

sehe, muss ich an Jessica denken. Ein kleines Mitbringsel schadet nie und heitert die Stimmung auf. Süss war auch die Begrüssung um 12 Uhr und mein Herz wurde warm im Eispalast von Gisikon

und schmolz

dahin . Am Sonntag fiel die Heizung aus. Kuscheltime

war angesagt. Silvia crashte unsere Zweisamkeit und informierte Jessica, dass sie um 16 Uhr eine Reservation habe.
Den Auftakt machten wir wie immer privat (Ausschluss der Öffentlichkeit) im Chalet mit Matterhornblick. The same as usual.......soooo langweilig

. Wieso was ändern, wenn es für mich passt?
Nachdem Auftaktspiel trennten sich unsere Wege, ohne den Blickkontakt komplett zu verlieren. Das ist im kleinen Palace aber auch fast unmöglich

. So unterhielt ich mich mit anderen Gästen und Kollegen. Ein Gast, der auch regelmässig im Palace ist, beriet einen Kollegen, damit er ein passendes Girl findet. Als Jessica nach unserem Zimmer zur Bar zurückkam, nutzte der Kollege die Gunst der Stunde und ging zackig auf sie zu. Die Beiden waren sich schnell handelseinig und marschierten Richtung Rezeption. Wir lachten und wünschten ihnen viel Spass. Es ist immer wieder interessant, wie schnell es teilweise gehen kann. 1-2 Minuten Speeddating und ab aufs Zimmer.
30 Minuten später kam der Gast vom Zimmer zurück und ging zu seinem Kollegen. Der Daumen zeigte nach oben

. Eigentlich war nichts anderes zu erwarten gewesen, obwohl bei einem 1. Zimmer mit einem neuen Gast dies auch nicht selbstverständlich ist. Jessicas natürliche und sympathische Art lassen Männerherzen höher schlagen.
Ein paar Stunden später markierten wir unser Revier auf dem Hochsitz. Allerdings gab es bei der Platzverteilung noch ein kleines Missverständnis. Mia sass mit ihrem Kunden ebenfalls auf der Couch, jedoch auf der falschen Seite. Wie beim Fussballspiel wurden vor Spielbeginn die Seiten gewechselt. Jetzt musste nur noch ein kleines Problem beseitigt werden, welcher auf dem ersten Barhocker sass.
Ich wollte ihn mal vorab informieren, doch Jessica meinte, ich solle ihn mal sitzen lassen. Gesagt getan und los ging der Spass.
Mia und ihr Kunde hatten es sich auf dem Hochsitz gemütlich gemacht und keine Anstalten gemacht, den Platz zu räumen.
So ritt Jessica auf mir rum. Es wurde zum Riesengaudi. Abwechselnd im Sekundentakt stöhnten und lachten wir gemeinsam. Dass sich viele Augen auf uns gerichtet hatten, bemerkte auch Jessica und konnte sich nur schwer konzentrieren. Natürlich und mit ihrer unkomplizierten Art versuchte sie sich zu beherrschen, na ja, immerhin ritt sie voller Hingabe und Freude weiter und lachte. Elena von den hinteren Sitzen motivierte uns, Mia neben uns sitzend schmunzelte und kicherte, wie soll man da noch seriös bleiben? Jessica drehte sich um, nun konnten alle Barinsassen die wippenden Glocken von Jessica bewundern. In dieser Stellung blickte Jessica immer wieder zu mir zurück.....
@Bricore du weisst, von was ich rede

.
Der Barhocker war mittlerweile frei geworden und so wechselten wir den Spielplatz. Ich liebe diese Stellung, die Vereinigung mit Jessi perfekt, eine Mischung aus Leidenschaft und Lust. Wieder ein Riesengaudi. In den Musikpausen war das Quietschen des Barhockers unüberhörbar, das lustvolle Lachen von Jessica ebenfalls, ebenso auch die nicht ganz jugendfreien Bemerkungen von Elena.
Auf dem Hochsitz läutete Jessica mit einem Blowjob das Finale ein. Mia wollte mit ihrer Handtasche die finale Entscheidung unsichtbar machen, doch Jessica meinte nur....it's ok

. Unzensuriert ging der Blowjob weiter und wurde vor Ablauf der 30 Minuten vorzeitig mit einem geilen und erlösendem Orgasmus beendet. Die Siegerprämie von 100 Franken und einen kräftigen Applaus hat sich Jessi mehr als verdient.
Nicht fehlen durfte dann auch der Shot von Daniel als krönenden Abschluss.
Zwischendurch witzelten wir an der Bar rum, es gab superfeine Spezial Hot-Dogs

à la Daniel mit Röstzwiebeln und Essigkurken. Jessica hatte von meiner Wurst nicht genug gehabt und brauchte ein Wienerli zum Reinbeissen.
@Fitness und
@Yverp versuchten vergeblich, Jessica für einen Dreier zu überreden. Zwei komplett verrückte Typen zusammen mit Jessica, das ist für sie wohl definitiv einer zu viel

.
Für unsere Abschlussrunde war leider unser Chalet besetzt. Das Kino arschkalt. Planänderung, ein Platz im oder rund um die Bar musste gefunden werden. Mia sass wieder mit einem Gast in einer Ecke. Sollte es eine Fortsetzung geben? Wir fanden dann aber doch noch Platz gleich am Anfang der Bar in der Ecke neben der Treppe.
Vor den Augen von
@Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten

.
Zum Abschluss, es war schon bald Ladenschluss, aber kein Grad wärmer, kuschelte sich Jessica zu mir unter das wärmende Badetuch und so liessen wir den schönen Sonntag ausklingen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause. Jessica im Taxi mit etwa 7-8 Palacegirls und ich ganz alleine in meinem Auto. Aus der schöne Traum und willkommen zurück in der Realität

.
Aber schon bald darf ich wieder träumen und es geht in die nächste Runde mit Jessica & Yverp
Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibt

und auch im 2025 so bleiben wird)
Jessi Jessi