...

Palace: Luana

Über die Luana habe ich mal Folgendes geschrieben:

Wer sagt denn, dass ich nur skinny girls liebe ? Ich bin auch den etwas kurvigeren Frauen durchaus nicht abgeneigt, was auch schon frühere Berichte beweisen.
Ich hatte kaum an der Bar Platz genommen, als auch schon ein überaus attraktives weibliches Wesen auf mich zusteuerte und sich als Luana vorstellte, neu im Club. Sie war schon mal im SexPark und im Freubad.
Luana war bis auf einen metallenen goldschimmernden Hüftgürtel splitternackt, sodass ich gleich zwei wohlgeformte Brüste (nicht ganz natürlich, aber sehr gut gemacht) an meinem Körper spürte.

Irgendwie, das ist so eine Art von einem genetisch eingebrannten uraltem Reflex, wanderten meine Hände automatisch zu ihrem knackigem Po, was wiederum einen weiteren Reflex zwischen meinen Beinen auslöste und bekanntermassen verlagern sich dann auch die Hirnzellen in diesen Körperteil da unten, der dann folgerichtig und aufgerichtet die Führung übernimmt.
Und die zeigte Richtung Zimmer.:)

Noch zu den «technischen Daten» von Luana, sie ist aus Rumänien, etwa 165 cm gross, KF36, straffe Figur, Knackpo und schöne Brüste, hübsches Gesicht mit halblangen blonden Haaren. Hat ein paar tatoos. Später habe ich sie mal mit einem schwarzen Sexy-dessous gesehen, der Anblick hat mich fast umgehauen. Ich liebe diese verruchten Verpackungen, es ist einfach neckischer als die vollständige Nacktheit.

Im Zimmer tasteten wir uns erst mal im Stehen gegenseitig ab, zu meiner Verzückung war sie fühlbar erregt, das turnte mich gewaltig an und so fielen wir kurzerhand übereinander her. Auf mir wie eine Wilde reitend, bediente sie sich hemmungslos, dass es eine Freude war und küsste mich fortwährend innig und leidenschaftlich. Zu alledem erregte es sie ungemein, die action im Spiegel zu sehen.
Was für ein Luder !
Hammer !

Don Phallo :cool:

War gestern Abend kurzfristig ins Palace gefahren um die Fasnacht noch im Club auszuklingen 🤩 und noch ein geiles Girl zu vernaschen. Am Empfang informiert mich Vito, das mein Traumgirl (Michaela) die ganze Zeit gebucht ist. Löste trotzdem ein Ticket 🎫, da ich heute Abend eine Muschi bumsen wollte. Katja hatte schon eine Reservation, so landete ich bei Luana, welche ich schon von früher kannte, jedoch schon sehr lange nicht mehr gefickt habe.
Schon an der Bar spielte sie mit meinem Schwanz, der schon seine ganz Länge erreichte 😁
Im Wellnessbereich verwöhnt sich mich mit einem perfekten Service ZK, FO, Muschi 👅 69, reitet 🏇 mein Schwanz (wie 💃….an der Fasnacht 🤩) das war mega geil 🤩
Da habe ich Sie in der Doggy-Stellung zum Höhepunkt gefickt.
War geiler Fasnacht Abschluss 🎉🥳🎉
Das nächste Mal ficken wir wieder Mal an der Bar 🌝😄

War heute am späten Nachmittag ins Palace gepilgert.
Nett Empfang worden durch Daniel.
Zuerst den Saunabereich genossen und danach habe ich mich gemütlich an die Bar gesetzt und schon wurde mir eine Geile Show auf der Bühne und im Barbereich geboten mit geilem Live-Sex (es wurde geblasen, geleckt und zum Schluss 2x auf die Titten der Girls gespritzt)
Luana kam zu mir und fragte mich ob ich auch geile Public-Sex mit ihr mache. Ich war noch nicht bereit, mein Schwanz war jedoch schon hart.
So das ich etwas später mit Ihr auf der Lustwiese im Saunabereich geilen Sex hatte.
Ich war total überrascht über ihren Perfekten Service (10 von 10 Punkte)
Das werde ich nächste Woche gerne wiederholen.
Meine Tütte war prall gefühlt.
LG LU
Anhang anzeigen 933Heute war mein Public-Abend im Palace. Mit Luana hatte ich geilen Sex in der Bar. Vielen Dank für den super geilen Sex. 6006.Luzern

Luzern_6006

Luzern_6006
Punkte Reaktionen
784
War heute am späten Nachmittag ins Palace gepilgert.
Nett Empfang worden durch Daniel.
Zuerst den Saunabereich genossen und danach habe ich mich gemütlich an die Bar gesetzt und schon wurde mir eine Geile Show auf der Bühne und im Barbereich geboten mit geilem Live-Sex (es wurde geblasen, geleckt und zum Schluss 2x auf die Titten der Girls gespritzt)
Luana kam zu mir und fragte mich ob ich auch geile Public-Sex mit ihr mache. Ich war noch nicht bereit, mein Schwanz war jedoch schon hart.
So das ich etwas später mit Ihr auf der Lustwiese im Saunabereich geilen Sex hatte.
Ich war total überrascht über ihren Perfekten Service (10 von 10 Punkte)
Das werde ich nächste Woche gerne wiederholen.
Meine Tütte war prall gefühlt.
LG LU
IMG_5263.jpeg

...
Oben