...

Palace: Nadja

Gutes Wochenende

Ich sehe schon, Nadja hat seit Anfang neuem Jahr keinen Bericht mehr erhalten. Das ist ein bisschen zuwenig für das, was sie leistet.
Pavarotti beschreibt sie als RO-TV-Moderatorin. Nur Moderatorin das ist ein bisschen zu anständig für sie. Sie kann noch viel mehr. Bei mir würde sie auch als RO-hoheSchule-Erotiklehrerin durchgehen, welcher durch die scharfe Brille keine männliche zwischenbeinige Geschwulst entgeht.

Sie ist immer gepflegt. Das nicht nur wie Pavarotti es beschreibt im Gesicht mit Make-up, sondern auch jeden sonstigen anderen leckbaren Stellen einer Dame. "Eine gesunde Vagina riecht unspezifisch, leicht säuerlich." Quelle: https://www.menshealth.de/behandlung/das-sollten-maenner-ueber-scheidenfluessigkeit-wissen/
Das ist bei Nadja genau so. Im obigen Bericht ist ersichtlich, dass die Milchsäurebakterien die leichte Säure des Muschisaftes erzeugen. Milchsäure ist auch im Joghurt vorhanden. Von der Ernährung könnte man vermutlich gerade bei Nadja zwischen den Beinen lecken und es wäre nahrungsmässig dasselbe, wie wenn man ein Joghurt konsumieren würde. Es fehlen nur noch die Flöcklis dazu.
An Flöcklis denkt man aber gar nicht, wenn man ein feines, nacktes gem. Tagesplan 50 kg schweres edles RO-Filet vor sich hat.

Nächster Gang ist der Hauptgang:
Ich stopfte ihr meine mittlerweile gefüllte Blutwurst zwischen die Beine. Zuerst von vorne, stehend, seitlich, hinten. Nadja kann alles, küsst gut. Ihr Stöhnen ist besser als jedes von Pavarotti gesungene Lied.

Zum Dessert gabs einige Milliliter weisse Sahne.

Sie sei auch beim Mc Fick dabei. Heinrich Faust ist mit der Namensgebung nicht einverstanden und schrieb: "McFick klingt unglaublich billig..."

Die Bezeichnung "Mc" erinnert hier vermutlich viele an billiges fast Food-Essen.

Bei Nadja stimmt dieses Gedankenspiel nicht. Sie ist im Stehen oder Liegen ein teurer McLaren (https://cars.mclaren.com/de-de), der richtig abgeht.
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
393
Nadja fiel mir vor einiger Zeit mit ihrem sehr attraktiven Gesicht auf. Für mich einfach ein Movie-Star-Face. Nun hat sie halt zuerst die Rolle als Diva im Westside angenommen, und Hollywood muss warten. Alternativ würde sie auch als Nachrichtensprecherin bei România TV die Einschaltquoten nachhaltig steigern, weil sie nicht nur geil aussieht, sondern auch eine wahnsinnig erotische Stimme hat.

Nach vielen hervorragenden Zimmern mit Diva Nadja hat sie mich nun zu einem ihrer «Boyfriends» ernannt. Eine Ehre, die ich sehr gerne annehme. Nadja ist eine immer sehr gepflegte Dame mit perfektem Make-up, die sich in überhaupt nicht aufdringlicher Weise an ihre Kunden heranmacht. Sie kann lachen und hat viel Temperament.

Nicht nur Nadja’s Gesicht, das meist eine geschmackvolle Brille ziert, ist filmreif. Auch ihr Oberkörper, insbesondere die wunderschönen Naturtitten, die mit Nippel-Piercings verziert sind, üben auf Pavarotti eine magische Anziehungskraft aus. Da Nadja relativ gross ist, kommen da noch lange Beine dazu. Und so hat Nadja jeweils ein leichtes Spiel, ihren Boyfriend auf ein Zimmer zu verführen.

Dort ist Nadja eine sehr versierte und passionierte Liebhaberin, die einfach jedes Mal mit wunderbaren Küssen, perfektem Blowjob, und noch besserem GV punktet. Diese modelmässige RO-TV-Moderatorin, bzw. das unentdeckte Hollywood-Starlet zu ficken ist eben nicht nur ein optischer Genuss der besonderen Art. Auch der perfekt abgestimmte Dolby-Surround Stöhn-Soundtrack ist besser als echt. Unvergesslich bleibt ein Traumorgasmus diesen Sommer in der Löffelstellung mit Blick auf das geile TV-Face sowie die im Takt wippenden Hollywood-Titten, opernreif begleitet vom Dolby-Stönen. Diese gefühlsgeladenen Bilder flimmern immer wieder über Pavarotti’s inneres Sexkino, und erinnern mich regelmässig daran, Nadja bald wieder zu besuchen. Deshalb habe ich Nadja in der Girl-Hitparade den wohlverdienten Spezialpreis für den besten Fick des Jahres 2022 verliehen.
 
...
Oben