...

Palace: Natasha HUN

Ironman

Active member
Punkte Reaktionen
212
Mit grossem Erstaunen konnte ich keinen Thread über Natasha HUN finden, ich hoffe ich habe nichts übersehen. Jedenfalls muss da unbedingt einer her. Die ungarische Schönheit ist wirklich eine Perle im Palace. Für mich aktuell einer der Topshots in Gisiko/Root. Lange dunke Haare, schön geformte, handliche Silikonbrüste und ein durchtrainierter Top Body :p:p. Soll einer sagen im Palace gibt es keine Optikgranaten ;)...ich erachte mich als ziemlich wählerisch, aber Natasha ist ein absoluter Hingucker. Zudem kann man sich nett mit unterhalten, sehr angenehme Konversation.

Wenn man ihr Respekt auf dem Zimmer zollt und auch schaut, dass sie Spass hat...dann ist sie eine richtige Wucht. Ich war jedenfalls wunschlos glücklich. Geiles Blasen ohne...wenn man weiss sie gerne verwöhnt wird, verdankt sie es mit Hammersex. Ich hatte eine super Zeit mit ihr und in der Königsdisziplin Doggystyle gibt es kein Halten mehr.

Komisch, dass noch niemand über sie geschrieben hat. Auf jeden Fall für mich eine Favoritin von mir im Palace, welche ich ohne zu zögern immer wieder buchen würde. Ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten!

Anhänge

• club-palace.ch Natasha FO10.jpg
    club-palace.ch Natasha FO10.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 20
  • club-palace.ch Natasha FO11.png
    club-palace.ch Natasha FO11.png
    903,7 KB · Aufrufe: 19
  • club-palace.ch Natasha FO12.png
    club-palace.ch Natasha FO12.png
    784,2 KB · Aufrufe: 18
  • club-palace.ch Natasha FO13.png
    club-palace.ch Natasha FO13.png