...

Palace: Nicole

Nicole "müsste" ich in höchsten Tönen loben. Dies könnte natürlich dazu führen, dass sie noch mehr gebucht wird. Egal, ich mache es einfach.

Liegt es an der Chemie oder ist sie zu allen so? Hut ab.

Auch bei unserer 2. Session aufgestellt, super gelaunt, sexuell einfach der Hammer.

Auch beim Auskuscheln und späteren Begegnungen noch ein Lächeln.

Einfach WOW, ich sage danke.

Nicole war vor kurzem (im sept?? 🤔) noch im swiss aktiv, richtig??!...
ja, sie hat gemäss Video wohl im Juni im Swiss angefangen, wurde im Ingo-youtube-Video Nr. 75 zusammen mit Sasha interviewt und war im Tittenparade-Ratespiel die erste Protagonistin...die letzten Wochen war sie öfters im Palace anzutreffen

sie hat ein Christina-Piercing (oberhalb der Pussy)...und - wie anhand der Fotos leicht zu erkennen - Silikon-Titten....

Nicole war vor kurzem (im sept?? 🤔) noch im swiss aktiv, richtig??! Sie hat mich dort äusserst sympathisch vor dem kino angesprochen - und ich sie zunächst (freundlich) abgelehnt, da erst angekommen.

Sie hat mir die ablehnung nicht übel genommen (für mich ein qualitätsmerkmal), vielleicht auch weil sie gemerkt hat, dass da vmtl doch was geht... Ein sexy zuzwinkern an der bar, ein natürliches anlächeln im vorbeigehen und beim näcjsten mal als ich alleine da sass ergriff sie die zweite chance zum angriff. Kurzes gespräch, dann den „vertrag“ per zungenkuss besiegelt und ihr gerne auf’s zimmer gefolgt.

Nur wenig vorspiel, denn sie gibt mir deutliche signale von „ich will gefickt werden“ - „fuck me NOW!!“ 🥵😏
Also geil und schnell und wild und verschwitzt auf dem bett herumgetobt. Ich bin froh, dass die trainierte dame selber initiative übernimmt - power-sex würde mir zu anstrengend wenn ich alles allein machen soll 😇✌️

So jedenfalls ein gelungenes gevögel. Der empfehlung meiner vorschreiber kann ich mich also anschliessen…😎👍

Nicole1.JPG
Nicole2.JPG
Nicole3.JPG
Nicole4.JPG
Nicole5.JPG

Nicole fällt ebenfalls in meine Kategorie MIlf. Nichts holt mich so ab, wie eine Frau, die ihre Lust auslebt und ihre Hemmungen abgelegt hat.

Nicole bereitete mir eine Session voller Hingabe und Lust. Der Cumshot im Spiegelzimmer könnte Flecken am Deckenspiegel hinterlassen haben.
Body-to-Body, klasse Blowjob - ich konnte mein happy face aufsetzen.

Top Empfehlung meinerseits.

Luzern_6006

„Das Leben ist zu kurz um nur meine💃zu Bumsen
Punkte Reaktionen
916
Wollte noch die Sept. 99.- Fr. Aktion im Palace auskosten und checkte kurz vor 18:00 Uhr ein.
Mein Stammgirl Mirella macht mich an der Bar schon geil 🤩
Doch heute wollte ich ein anderes Girl ficken. Was sie entspannt 😌 akzeptieren und mir die Nicole empfahl.
Da ich ja zu Hause immer die gleiche Pussy ficke❤️😆möchte ich im Club gerne Abwechselung 🤩
Nicole verwöhnt mich geil im Wellnessbereich mit FO 69 reiten 🏇 in der Dogge -Stellung fickte ich sie bis zu Orgasmus.
War ein perfekter Service.
Luzern_6006

...
Oben