...

Palace: Raisa

Heute Nachmittag konnte ich mir spontan ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden frei schaufeln...
am Montag lautet das Motto: Las Vegas = Glücksrad/Tombola/Würfeln = Preise zu gewinnen...
vor 2 Jahren gab es ein Glücksrad, das man beim Eintreten 1 x drehen durfte und einen 30min.-Service gewinnen konnte (früher mehrere Gewinnfelder, später nur noch 1)
wie wird das Motto aktuell umgesetzt ❓

vielen Dank für Deine Berichte
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...noch eine Anregung, die nicht nur Dich, sondern auch viele andere betrifft: Du berichtest v.a. über Dein Erlebnis mit Raisa - m.E. hättest Du zu ihr gerne einen eigenen/neuen thread eröffnen können, zumal über sie bisher kaum geschrieben wurde (und in einem anderen Forum negativ (oder wenigstens zur besseren Übersicht ihren Namen dick oder mit Farbe hervorheben können)

El Discreto

Active member
Punkte Reaktionen
148
Heute Nachmittag konnte ich mir spontan ein Zeit Fenster von ca. 3 Stunden frei schaufeln. Was kommt da in Frage? Ganz klar ein besuch im Club Palace. ☺️ Ab ins Auto, auf die Autobahn und ohne halt nach Luzern. Beim Club angekommen, hatte es noch viele freie Parkplätze was auf nicht allzu viele Gäste hingewiesen hat.

Nach dem ich wie immer nett im Club begrüsst wurde, ging ich in Richtung Garderobe und sah dort schon das meine Vermutung von wenig Gästen bestätigt wurde. Eventuell kamen viele Gäste ohne Auto, denn viele Damen waren nicht anwesend. 4 Damen sassen etwas “gelangweilt” auf der Lounge.

Frisch geduscht ging ich nach oben an die Bar. Dort bekam ich von der Monica mein Bier und wir kamen ins Gespräch. Irgendwie ist da meinerseits der Funke ⚡️ für Monica nicht so übergesprungen und ich musste mir eine andere Dame suchen. Musste mich beeilen, denn ich hatte nicht so viel Zeit. 😜

Auf der Lounge Platzt genommen rutschte schon Raisa zu mir rüber und das Gespräch konnte starten. Da ich mit Raisa schon einige Zimmer hatte, wusste ich was mich erwarten würde und so bot ich ihr ein Getränk an. Sie sagte mir, dass nicht so viel los gewesen ist bis jetzt und Heute auch nicht viele Damen anwesend seien im Club.

Also kam es so wie es kommen musste und wir verschwanden dann im Zimmer. Es ging direkt aufs Bett und die tiefen ZK wurden sehr intensiv und gekonnt eingesetzt. Gegenseitiges streicheln und abtasten stand auch auf dem Programm. Da habe ich mir ihre Brüste vorgenommen und das saugen konnte los gehen. Nach einiger Zeit verschwand ich dann mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen und meine Zungenspitze verwöhnte sie bis sie immer mehr zusammenzuckte. Da war ihre Lustspalte schön nass und für mehr bereit.

Rutschte wieder nach oben und schob ihr meinen harten Kollegen zwischen ihre mega Tittis und da fing sie bereits an meine Eichel zu lutschen und zu küssen. Ich hielt es nicht mehr aus, aber sie verschaffte mir einen wunderbaren BJ auf höchstem Niveau. 😍

Gummi drauf und es ging mit der Doggy Position los, was für ein Pracht Hintern. Während den Stössen kraulte sie meine Eier und stöhnte dabei wie wild. Wechselten danach in die Reiterstellung und durch ihre sexy Bewegungen konnte ich es mir nicht mehr länger verkneifen. Ich zog sie auf meinen Bauch, zog den Gummi ab und wixxte ihr meinen warmen Saft auf den Rücken. 🥵

Als ich ihr bei der Säuberung geholfen habe, sah ich das sie noch einiges im Haar hatte. 🙈 Ich entschuldigte mich sie schaute mich an und fing an zu lachen. 😂 60 heisse Minuten waren um und es hiess auf Wiedersehen zu sagen. Frisch geduscht und zufrieden ging ich schlussendlich wieder zur Arbeit zurück. So stelle ich mir die Pausen vor. 🤩

So kam ein weiteres Bomben Erlebnis mit Raisa zu unseren gemeinsamen Zimmern dazu. 🥰

...
Oben