...

Palace: Rebeca

musste ich zuerst ihre wunderschöne Möse inspizieren und leckte sie bis sie kam, dann Reiterspiel bis auch ich soweit war. War ein super Erlebnis mit einer sehr sympathischen junger
👍
Ja sie ist ein tolles Mädchen 👧🏻
War am Donnerstag 21.11. auch mit ihr im Zimmer. Habe ich schon in meinem Bericht ausführlich beschrieben 😘
Luzern_6006

War heute abend wiedermal spontan ins Palace gepilgert, es waren viele girls auf dem TP gelistet, viele auch von anderen Clubs, da sah ich die Schönheit Rebeca, sie ist ca 180 gross und mit Highheels fast 190. Sie hat wunderschöne gelockt Haare. Ich lachte sie an und und schon war sie an meiner Seite, ohne lange zu plänkern aufs Zimmer. Ein bisschen streicheln und inniges Küssen, dann musste ich zuerst ihre wunderschöne Möse inspizieren und leckte sie bis sie kam, dann Reiterspiel bis auch ich soweit war. War ein super Erlebnis mit einer sehr sympathischen junger Dame.
War ein toller Abend
Danke vielmals.

Luzern_6006

Luzern_6006
Punkte Reaktionen
784
Bei diesem Schneefall war das meine beste Entscheidung um ins Palace zu gehen (natürlich mit dem 🚆) da auf den Strassen Chaos herrschte.
Im Club wurde ich von Daniel herzlich empfangen.
Heute wollte ich mal ein neues Girl vernaschen 😁
In der Garderobe sah ich Rebeca, junges Girl mit einem süsse Gesicht, mit langen schwarzen lockigen Haaren.
Habe ich schon am Montag kurz in privat Kleidern gesehen, als sie neu angekommen war und eine Club Führung bekam.
Das war heute mein Mädchen 😄👍😄
Diese Muschi wollte ich heute lecke + ficken. Sie hat auch zuckersüsse Titten😍
An der Bar winkt ich ihr zu und schon war sie bei mir. Michaele musste ich heute leider enttäuschen.
Die Wahl, wo sie, mich verwöhnen möchte überliess ich Ihr.
Im Zimmer 2 verwöhnt sie mich mit geilen ZK, FO, Muschi lecken 👅
Nun konnte ich nicht mehr länger warten + konnte nun ihr geile Muschi in diversen Stellungen ficken bis zu meinem Orgasmus.
Es war noch etwas Zeit zum Kuscheln 🤗 +
Plaudere.
War ein tolle Zeit mit Rebeca.
Kann ich zu 100 % weiter empfehlen 👍und werde ich sehr gerne wiederholen.
Luzern_6006

Anhänge

• IMG_0674.jpeg
    IMG_0674.jpeg
    302,7 KB · Aufrufe: 1
...
Oben