...

Palace: Rose

Rose🌹kann ich definitiv empfehlen, nach meiner Publicsession letzten Sonntag im Trio mit Jesicca. Ihre Fotos sind sehr gelungen. Sie ist hübsch, hat einen knackigen Body, schönen Titten und mit einem geilen Arsch.

Bisher war ich eher skeptisch, weil ich sie bisher eher etwas distanziert wahrgenommen habe. Jesicca hat mir dann vorgeschlagen, dass wir heute mal Rose probieren könnten. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mit ihr das Zimmer teilt und sie sich sehr gut verstehen und sich mögen. In der Tat war Rose offener und fröhlicher an diesem Sonntag. Meine Motivation für ein Trio mit Rose war gestiegen. Zusammen auf der Couch habe ich an diesem ruhigeren Sonntag Cataleya, Ramona, Jesicca und eben Rose zum Piccolo eingeladen und wir haben über Club, Girls und Männer gelästert:ROFLMAO:.

In der Ecke auf dem Sofa haben wir uns dann vergnügt. Rose hat super performt, vor allem stehend auf dem Sofa länger doggy gefickt. Sie hat auf dem wackligen Sofa Standhaftigkeit und Ausdauer bewiesen. Ihr Arsch ist einfach eine Wucht. Zwischen wild und zart liegt mit Rose alles drin. Zungenküsse sind absolut top und beim Ficken hat sie es faustdick hinter den Ohren. Public halt eher etwas verrückter, bin mir aber sicher, dass sie im Zimmer auch zärtlich und lieb sein kann.

Eine Wiederholung wird es sicher geben.

@Luzern_6006 bin gespannt über deinen Bericht.
 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
161
Rose 🌹
Hallo Zäme
Hat jemand Erfahrung mit Rose im Zimmer.
Wie ist Ihr Service?
Freue mich auf eure Rückmeldung.
IMG_5569.jpeg
 
...
Oben