green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.019
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Teeny Kim
bei ihr steht leider: Diskretion, keine Fotos, also muss ich leider versuchen, sie mit Worten etwas zu beschreiben:
dunkle lange Haare, m.E. hübsches Gesicht mit natürl.-vollen Lippen, grünen Augen, nicht skinny sondern weiblich-schlanke Figur, etwas Babyspeck, kegelförmige Natur-Titten mit grossen hellen Areolae mit Tendenz zu puffy nipples, die rechte Brust etwas grösser als die linke, Bauchnabel-Piercing, kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Schönheit

ich kühle mich gerade in dem kleinen Pool etwas ab, als bald auch Kim, Amy und Ariana hineinsteigen...Kim hat wohl meine Blicke bemerkt, also hat sie mich angeprochen, kurze Kennenlerngespräch...und Wasser hat sowieso eine erotisierende Wirkung auf mich

beim Himmelbett die Vorhänge zugezogen, brauche keine Zuschauer, und im Stehen inkl ZK ihren Body zu erforschen begonnen, ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos genossen, ein gekonntes FO...GV inkl. ZK...ihr Anblick im Sonnenlicht und unter freiem Himmel macht mich viel heisser...danach noch etwas gekuschelt...
Fazit: sehr schönes zärtliches Outdoor-GF6-Programm mit junger natürlicher Schönheit, sehr empfehlenswert