...

Palace: Teeny Kim (RO) 19j. natürliche Schönheit, puffy nipples, green eyes

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

bei ihr steht leider: Diskretion, keine Fotos, also muss ich leider versuchen, sie mit Worten etwas zu beschreiben:

dunkle lange Haare, m.E. hübsches Gesicht mit natürl.-vollen Lippen, grünen Augen, nicht skinny sondern weiblich-schlanke Figur, etwas Babyspeck, kegelförmige Natur-Titten mit grossen hellen Areolae mit Tendenz zu puffy nipples, die rechte Brust etwas grösser als die linke, Bauchnabel-Piercing, kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif
, Kommunikation auf engl., sie spricht gemäss ihrer Aussage auch etwas portug. und russisch, sie war vorher bereits kurz im Swiss und im Pascha (BS, sofern ich dies richtig verstanden habe)

ich kühle mich gerade in dem kleinen Pool etwas ab, als bald auch Kim, Amy und Ariana hineinsteigen...Kim hat wohl meine Blicke bemerkt, also hat sie mich angeprochen, kurze Kennenlerngespräch...und Wasser hat sowieso eine erotisierende Wirkung auf mich
smiley_emoticons_irre3.gif
, so dass sich mein Kleiner sofort bemerkbar macht, was auch ihr nicht verborgen bleibt...sie will sofort aufs Zimmer...ich hätte am liebsten stundenlang im Pool mit ihr verbracht...gegen meinen Vorschlag Himmelbett hat sie nichts einzuwenden, also bald gemeinsame Dusche im Wellnessbereich und zurück auf die Terasse...

beim Himmelbett die Vorhänge zugezogen, brauche keine Zuschauer, und im Stehen inkl ZK ihren Body zu erforschen begonnen, ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos genossen, ein gekonntes FO...GV inkl. ZK...ihr Anblick im Sonnenlicht und unter freiem Himmel macht mich viel heisser...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: sehr schönes zärtliches Outdoor-GF6-Programm mit junger natürlicher Schönheit, sehr empfehlenswert

...
Oben