Gestern Sonntag verspürte ich wieder einmal den Frühling. Wusste aber noch nicht so recht was ich machen sollte und vorallem welchem Club ich die Ehre erweisen sollte. Schlussendlich habe ich mich wie meistens für den Club Palace entschieden. Ohne den TP gecheckt zu haben, gings also nach Luzern. Vor dem Club waren noch einige PP frei. Freundliche Begrüssung wie immer, mit Badetuch und Badeschlappen gings runter in die Garderobe und unter die Dusche.
Als ich aus der Dusche kam, begegnete mir die Vanessa. Irgendwie bin ich nicht gerade Freund des Urwaldes aber sie hatte das gewisse etwas, dass mein Stengel zum erwachen brachte. Ihr Blick hat mich ebenfalls neugierig gemacht. Noch in der Garderohabe ich sie angesprochen und wir gingen gemeinsam nach oben an die Bar. Für mich gabs ein

und sie nahm sich einen Piccolo.
Auf der Lounge haben wir es uns gemütlich gemacht und uns näher kennen gelernt. Süsse Dame diese Vanessa. Feine stimme und zarte Haut und geduftet hat sie wie eine Blume. Apropos Blume, meine wuchs immer mehr und mehr und dies auch dank dem gegenseitigen abtasten. Sie rieb meinen Stengel immer fester und fester und ich erkundigte ihren Urwald und fand mit meinem Finger die Öffnung ins Paradies. Sie wurde immer feichter und bevor sie meinen Stengel zum explodieren brachte, bat ich sie für uns ein Zimmer zu nehmen
Im Zimmer übernahm sie das Zepter und ich liess mich mal mit einem ordentlichen Blowjob verwöhnen. Was für Lippen und was für Augen.

Sie drehte sich und so konnte ich auch sie in der 69er Stellung mit meiner Zunge befriedigen. Am Anfang war es ein „neues“ Gefühl wieder einmal so viele Haare zu spüren aber ehrlich gesagt machte mich das auch immer geiler.

Nach einer Weile hatten wir die 70er Stellung, Stellung 69 mit einem Finger in der Ritze.
Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte genüsslich an ihren Titten saugen und mich danach nochmals von vorne ihrem Urwald widmen. Gefühlvolles Stöhnen ging durchs Zimmer. Ich konnte und wollte nicht länger warten. Ich wollte endlich meinen Stengel in ihrem Urwald versenken. Gummi drauf und es ging in der Missionarsstellung los. Ich konnte sie ohne Probleme bis zum Ansatz und immer heftiger stossen. Sie packte mich an den Armen und hat mit ihren Fingernägeln augh einige Spuren hinterlassen.

Egal, es war absolute extraklasse.
In der Reiterstellung ging es weiter und ich hatte ihre wunderbaren Titten im Gesicht. Wollte sie noch vor dem Abschluss in der Dogy vernaschen. Gesagt getan!

Als wir uns dem Höhepunkt genähert hatten, drehte ich sie nochmals um und nahm sie nochmals in der Missionarsstellung. Als sie immer mehr und mehr zuckte, wusste ich das es bei ihr nicht mehr lange ging. Als sie ihr Glück gefunden hatte war ich also an der Reihe. Gegen den Schluss wurde ich immer langsamer. Zog meinen Stengel aus ihrer Lustspalte, zog den Gummi ab, rieb ihn nochmals zwischen ihrem Urwald und spritzte meine ganze Tankladung in ihren Busch.


Was für ein Gefühlschaos hat den das verursacht.
Wir gingen zusammen unter die Dusche und machten uns gegenseitig „sauber“!

Was für ein Erlebnis!!!
Danach kuschelten wir noch ein wenig auf dem Bett. Habe sie nach extras gefragt und sie macht noch einiges aber all dies holen wir beim nächsten mal nach.

Mir bleibt nichts anderes übrig als Vanessa GRAZIE zu sagen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Jungle.
Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse.


