...

Palace: Victoria (Kroatien) (Ex-Zeus)

Ein spontaner Abend voller Lust.
Heute Abend hatte ich Lust. Auf Nähe, auf Haut, auf Genuss. Also: spontane Entscheidung – ab ins Palace. Einfach, unkompliziert, perfekt mit dem ÖV zu erreichen.
Nach dem Einchecken zog es mich bei dem traumhaften Wetter sofort auf die Terrasse. Und da wurde mir direkt heiß: Vito, Daniel und ein weiterer Gentleman vom Palace waren gerade dabei, eine neue, riesige Lustliege aufzubauen – oben auf der zweiten Etage. Mein innerer Teufel flüsterte sofort: Die wird heute eingeweiht.
Von mir.
Wie aufs Stichwort kam Viktoria zu mir – ein Blick, ein Lächeln, und wir wussten beide: Diese Liege gehört heute uns.
Zwar mussten wir noch ein paar Minuten warten, bis sie bereit war – aber das war pure Vorfreude. Und dann war es endlich so weit…
Was dann geschah, war mehr als nur ein heißes Intermezzo. Es war wild, intensiv, elektrisierend – direkt unter dem freien Himmel, mit Sommerwind auf der Haut und Viktoria in meinen Armen. Leidenschaft pur auf einer Liege, die knisternd.
Ein Erlebnis, das man nicht plant – sondern einfach lebt. Und weil Viktoria jetzt erst mal eine kleine Pause einlegt, war das unser perfekter Abschied für den Moment. Ich weiß jetzt schon: Wenn sie zurück ist, wird’s kein bisschen kühler…

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.463

sie vorher im Zeus als 🔗 Viktoria (CRO)

Victoria – die neue Naturgewalt aus Kroatien:
Heute hab ich mir was ganz Frisches gegönnt: Victoria – neu im Club, direkt aus Kroatien, mit geilen Naturtitten und einem Blick, der dir sofort klar macht: Die weiß ganz genau, was sie will. Und was sie will, ist spielen.
An der Bar war sie direkt bei mir. Frech, charmant, verdammt sexy. Kaum drei Sätze gewechselt, war mir klar – das Mädel will’s wissen. Und ich sowieso.
Ich liebe den Wechsel, die Jagd nach neuen Reizen – und genau deshalb kommen meine Stammgirls auch nicht zu kurz: Sie wissen, dass ich immer wieder mit neuen Flammen spiele, bevor ich zurückkomme und noch heißer bin.
Victoria war heute dran. Aufs Zimmer – wie immer beim ersten Mal, bevor es später mal auf die öffentliche Bühne geht. Aber was dann kam, war weit mehr als ein Kennenlernen…
Sie stürzte sich auf mich wie ein wildes Kätzchen – ihre Zunge suchte meine, feucht, fordernd, verdammt geil. Keine Hemmungen, kein Zögern – die Frau wusste ganz genau, wie man einen Mann heiß macht. Dann glitt sie langsam nach unten – und ab da hatte mein Schwanz das Kommando.
Victoria bläst wie eine Königin – tief, leidenschaftlich, mit Augenkontakt, der dir das Hirn wegschmilzt. Sie spielt mit der Zunge, saugt, schluckt – ich lag da, Hände im Haar, und hab mich gefragt, ob ich träume.
Und dann… steigt sie auf mich. Keine Worte, nur Hitze. Sie reitet mich, mal langsam kreisend, dann wieder wild und hart – und dabei schaut sie mich an, als wär ich ihr Lieblingsspielzeug. Ich konnte nicht mehr – sie hat mich bis zum letzten Tropfen geritten. Ein Orgasmus, der alles weggeblasen hat.
Nachher lag ich da, völlig leergeballert, sie noch leicht schwitzend auf meiner Brust – und ich dachte nur: Was für eine Frau. Was für ein Ritt...
:ROFLMAO: Luzern_6006 Deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen wahr 2x im Zeus und 1x im Palace mit Ihr auf dem Zimmer ein Orkan Stufe 5 die Viktoria das perfekte Girl für ein unvergessliches Saunacluberlebniss!

@admin ev. threads zusammenführen und Bericht verschieben

...
Oben