...

Palladium: Alicia Dominicana, deutsch-sprechend

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
seit beinahe 1 Jahr Pause steht sie heute wieder auf dem TP - ich hatte sie letzten Sommer besucht...
in einem anderen Forum hatte ein Autor einen Streit zwischen ihr und der GL beschrieben - dies hätte der Admin eigenlich sofort löschen sollen, es freut mich, dass sie sich mit der GL offensichtlich wieder versöhnt hat (y) ich hatte mich mit ihr länger unterhalten, und sie hatte mir gesagt, dass es ihr im Palladium gefiele...

junge hübsche kurvige Mulata, dunkler Teint, grosse C-Cup-Natur-Titten (ohne Silikon, allerdings verkleinert), schön proportioniert, kurvig-schlank, aber nicht skinny, runder knackiger Latina-A, sehr weiche gepflegte Haut...

das besondere: sie spricht nicht nur span., sondern auch sehr gut deutsch

sie kommt zu mir auf die Terasse, so dass ich ihr Belleza bei Sonnenlicht bewundern kann, und sofort in Stimmung komme, auf den Liegen kurz geplaudert und etwas gekuschelt, da bläst ein Windstoss die Vorhänge zur Seite...ein Gewitter im Anzug...also aufs Zimmer...

auf der Treppe in die 1. Etage ihren Latina-Traum-A. bewundert...im Zimmer ihren kurvigen Body erforscht, als ich ihren runden knackigen Schoko-Hintern liebkoste, hatte sie mir anal angeboten (Gruss @Titten Jim )... ihre leckere rasierte Pussy (pink chocolate 🤪) genossen, ein sehr gekonnter nasses FO, GV inkl ZK....etc. und dabei ihre weiche Mulata-Haut genossen

Fazit: zärtliches Top-Programm mit hübscher sehr sympathischer Latina, sehr empfehlenswert
 

Anhänge

  • processed-f300e85d-20fd-48c7-8417-84db06715fd0_bds6Jsfb[1].jpeg
    processed-f300e85d-20fd-48c7-8417-84db06715fd0_bds6Jsfb[1].jpeg
    302,6 KB · Aufrufe: 14
...
Oben