...

Palladium: Desirée (RO) mit Muschi-Piercing

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
520
auf der HP auf ihren freizügigen Fotos inkl. Muschi-Piercing entdeckt...aber ich konnte die Fotos keinem anwesenden Girl zuordnen (andere Frisur)...also an die Rezi gegangen, die sie mir dann vorgestellt haben...Kommunikation auf engl., nettes Gespräch...und sie hat gegen einen Public-Quicky nichts einzuwenden...

dunkelblonde Haar, blau-graue Augen, zierlicher heiss proportionierter Body, etwas hängende Natur-Titten, schmale Taille, runder knackiger Hintern, leicht gebräunter Teint, gepflegte Haut, nur kleine Tattoos, sonst sehr natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif


sie trägt Leo-Dessous, die ihren tollen Hintern betonen, so dass ich bereits etwas in Stimmung komme...sie schlägt ein Sofa vor...ok, ich folge ihr...ein Sofa im Eingangsbereich...ziemlich exponiert
smiley_emoticons_scared.gif
...aber dafür hell...sie zieht sich aus, ihren Body gestreichelt, bald ausgiebig ihre leckere gepiercte (vertikales Klitoris-Vorhaut-P.) Pussy ausgiebig genossen, meine Badelatschen als Unterlage auf dem harten Boden benutzt...BJ ausgelassen...und nach einiger Zeit in der Missio (=freier Blick auf IS) weitergemacht...auf dem Steinboden mit der Dauer etwas unbequem...aber toller Anblick...danach noch ein paar heisse ZK...

Fazit: sehr gutes Programm auch bei Public-Quicky, kundenorientiert, sehr empfehlenswert
 
...
Oben