...

Palladium: Lucy (Brasil) junge zierliche Traum-Mulata

...leider kamen 2 Velo-Unfälle dazwischen, so dass ich es nicht geschafft habe
smiley_emoticons_xmas2_frown.gif
...
@green du sollst auch keine Velo-Fahrer umnieten suf dem Weg in den Club :ROFLMAO: #joke
 
Achtung: das folgende öde Gesülze richtet sich ausschliesslich an die GL des Palladium (in der Hoffnung, dass die auch Postings eines Nicht-Profis beachten)

...wie bereits geschrieben ist Lucy für mich die ultimative
smiley_emoticons_xmas1_cuinlove.gif
, unvergleichliche WG...und ich hatte ihr nicht nur versprochen, sie bald noch einmal zu besuchen, sondern dies sogar ehrlich vorgehabt
smiley_emoticons_santagrin.gif
(sogar bereits ein kleines Weihnachtsgeschenk gekauft etc)...leider kamen 2 Velo-Unfälle dazwischen, so dass ich es nicht geschafft habe
smiley_emoticons_xmas2_frown.gif
...

m.W. reist sei Ende Dez. ab...deshalb meine Bitte an die GL: überzeugt sie, dass sie nächstes Jahr wiederkommen soll (am Besten im Sommer, damit ich sie auf der Terasse vernaschen kann)...(ich vermisse sie bereits jetzt)
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
520
junge (sogar jünger als auf der HP, dort steht 25j., sie ist aber erst 23, feiert bald ihren 24.) Paulista, Mulata, mittlerer Teint, sehr hübsches fein geschnittenes Gesicht, dunkle Augen, zierlicher schön proportionierter Body, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, kleiner aber runder knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut, nur 1 kleines Tattoo, Bauchnabel-Piercing, d.h. m.E. perfekte natürliche Beleza
smiley_emoticons_cuinlove.gif


sie bietet aber nicht nur eine perfekte Optik, sie ist auch super nett und sympathisch
smiley_emoticons_herzen02.gif
, noch nicht lange in der CH, deshalb noch unverdorben, plaudert auch noch nach dem Zimmerbesuch noch mit mir (liegt ev. auch daran, dass ich gut portug. spreche, zu ihren Fremdsprachenkenntnissen kann ich nichts berichten)...und bietet auch einen Top-Service...das heisst m.E. in allen Belangen perfekt
smiley_emoticons_herzen01.gif
...und wäre ich kein Gruftie...aber sie hat mir auch so komplett den Kopf verdreht...
smiley_emoticons_wolke7.gif


allein beim Betrachten ihres hübschen Gesichts und ihrer süssen Stimme
smiley_emoticons_herzen04.gif
regt sich etwas..zusätzlich trägt sie ein mega-heisses Outfit: oben nur ein Netz-Hemdchen...und unten ohne
smiley_emoticons_hecheln.gif
...leider ist es im Barraum dunkel, so dass ich meine voyeuristischen Neigungen bei diesen heissen Anblick erst später richtig ausleben kann...aber selten so schnell auf dem Zimmer gelandet...

auf dem Zimmer als erstes den Lichtregler hochgedreht um den Anblick dieser Ausnahme-Schönheit zu geniessen (leider ist die Terassen-Saison zu Ende), ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte rosa Mulata-Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig in div. Pos ausgiebig genossen, kurzes FO, dann GV inkl. ZK in div. Pos. etc....


Fazit: perfektes zärtliches Programm mit junger perfekter natürlicher Schönheit, sie ist eher der ruhige Typ, den man etwas führen muss, aber sehr kundenorientiert, sehr empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben