Wer 1+1 zusammenzählen kann, wird auf mehrere Möglichkeiten stoßen, je nach Club, Lage und „Methoden“.
Die Frauen zu fragen, bringt auch nicht viel. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Ich kann schon lange 1 und 1 zusammen zählen, kenne zudem die allgemeinen mehreren Möglichkeiten, aber interessiere mich für die konkreten Möglichkeiten des Palladium, wenn schon ein so erfahrener Gast wie der Pipa sich wundert, wie die das bewerkstelligen. Aber wenn du schon damit anfängst. Welche dunklen, kriminellen, nebulösen, verborgenen und verbrecherischen Machenschaften und " Methoden " kommen dir da in Sinn und deutest du an ?
Über welches Geheimwissen und Insiderinfos, die mir und der Polizei bisher verborgen geblieben sind, verfügst speziell du ? Hast du da nähere Infos ? Bitte kläre mich auf und streng dich aber an ! Ich kenne mich nämlich aus. Also nicht einfach was ungeprüft nachplappern, hab ich im Blick gelesen oder Doof-TV, pardon RTL II gesehen, sondern selber erlebt oder gehört. Also bewiesene und überprüfbare Fakten, keine unbewiesene Gerüchte, Latrinenparolen, Spekulationen und Vermutungen.
Die Frauen zu fragen, bringt auch nicht viel. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Geld löst zwar die Zunge der Frauen, aber ob dann die Wahrheit rauskommt, ist eine andere Frage.
So pauschal kann man das nicht ab tun. Kommt drauf an, wer und was du fragst. Erstens habe ich langjährig selber Personal an- und ab-geworben, lasse mir also nicht so einfach ein X für ein U vormachen, und zweitens bin ich neugierig und habe viele dezidiert gefragt, wie sie dazu gekommen sind. Mir haben sie bereitwillig Auskunft darüber erteilt. Mir hat bisher sogar fast Jede erzählst das sie einen Freund hat und ihn " momentan " finanziell unterstützt. Keine hat mir je erzählt, sie wäre dazu gezwungen. Nicht mal Romas
KEINE !!! Und wenn mir das eine erzählt hätte, hätte ich ihr geholfen. Ich hatte damals die Fähigkeit und Möglichkeit dazu. Mit mir hat sich früher keiner angelegt.
Zudem hat mir jede optische Roma auf Nachfrage erklärt, dass sie eine ist. Und wer alles hier Romas sind. Sogar als Gast im Globe. Zuletzt im LaVie. Mir haben sie sogar oft auf Nachfrage gesagt, was sie zuhause verdient, jetzt verdienen und was sie mit ihrem Geld machen und warum sie das machen. .Und wenn das im Lauf der Jahre Mehrere unabhängig voneinander , aber übereinstimmend sagen, wird ja wohl was dran sein. Das das aber regelmässig was völlig Anderes war als was hier zu lesen ist, haben wir schon zur Genüge besprochen. Hier gehts ja ums An- und ab-werben und Requirieren.