...

Palladium: Mia

Mia ist nun ein paar Wochen im Club und es gefällt ihr sehr gut. In dieser Zeit hat sie schon etliche Stammkunden, die sie z.T. auch über mehrere Stunden buchen.

Das wundert mich nicht, denn die wunderschöne, zarte Mia ist immer gut aufgelegt und im Zimmer immer top-performant, insbesonders ihre BJ-Künste sind phänomenal, aber auch sonst bietet sie ein rundum-sorglos-Paket ❤️.

Sie ist noch morgen da und dann nach voraussichtlich 2 Wochen Urlaub wieder am Start 🚀.

@Piba: Korrekt: Es ist nicht meine gesuchte Mia. Sie sieht auf den Bilder zwar auch sehr verführerisch und gluschtig aus. Doch die Beschreibung passt nicht und die vermisste Mia sprach gut deutsch. Kennst du die andere Mia eventuell? Nach deinen Berichten bist du ab und zu im Palladium. Hast du sie auch kennen gelernt?
Lieber @humorvoll, leider kenne ich nur diese eine, aktuelle Mia, LG

Danke, dass ihr an mich denkt :)

Ihr habt beide recht, nur nicht in der selben Weise.

@green: Ja ich vermisse eine Mia.

@Piba: Korrekt: Es ist nicht meine gesuchte Mia. Sie sieht auf den Bilder zwar auch sehr verführerisch und gluschtig aus. Doch die Beschreibung passt nicht und die vermisste Mia sprach gut deutsch. Kennst du die andere Mia eventuell? Nach deinen Berichten bist du ab und zu im Palladium. Hast du sie auch kennen gelernt?

Haben die Betreiber eventuell hier mitgelesen und wollten mich mit einer neuen Mia in den Club locken... ;-) aufgrund der Bilder könnten sie es noch erreicht haben. Mal schauen.

Piba

Well-known member
Punkte Reaktionen
863
An der Bar sassen 4 blutjunge Mädchen, eines schöner als das andere: Anais, Alissia, Irina und Mia.

Bis auf Mia war ich mit den anderen Mädels schon auf Zimmer und die waren top.
Mia ist erst seit ein paar Tagen im Club. Als ich zu ihr hin bin, ist der sprichwörtlich Funke sofort übergesprungen. Sie ist unglaublich nahbar ❤️. Dieses Mädchen strahlt wie die Sonne. Ihr wunderschönes Gesicht ist ein Traum, sie hat funkelnde Augen, schöne natürliche Lippen, hüftlange, blonde, curly Extensions, die ihr sehr gut stehen. Sie hat einen skinny Traumbody, sehr kleine, aber schöne Brüste, einen perfekt geformten Po und Beine. Sie ist eine umwerfend schöne Erscheinung 💯✨🚀, eines der dzt. schönsten Clubmädchen die ich kenne.

Leider spricht sie noch nicht so gut englisch, was ihr leid tut.
Da sich dieses schöne Mädchen aber unglaublich bemüht, gelingt ihr im nu ein wunderbarer Kundenkontakt, sowohl verbal wie auch im Zimmer 🤩❤️😍.

Wiederholungsgefahr 1000%

https://palladium-au.ch/girls/mia-3/

...
Oben