...

Party in Black - Fr/Sa 15./16.11 - neue Big Peng-Aktion

...Wo wäre das Problem? Für nur 120 CHF extra hättest du 1 Stunde mit einem Globegirl verbringen dürfen. Ich habe mir sagen lassen, dass sie es Wert ist.
...wenn Dir dies eine Eis-Prinzessin ohne Lächeln als erstes mitteilt, findest Du wirklich, dass dies die optimale Basis für ein gemeinsames prickelndes Zimmerlebnis ist?...auf alle Fälle war der Zeitpunkt nicht mehr optimal, denn es wartete ein bekannter Gast auf sie, und es war wohl bereits 21.40h...

aber wie erkenne ich ein Globe-Girl?
smiley_emoticons_denker.gif
An ihrer überragenden Schönheit? - angeblich sind sie die schönsten Club-Girls der Schweiz
Globe girls kann Mann nicht erkennen. Die schönsten Girls sind es auch nicht. Sie haben einfach nur Glück gehabt um dort arbeiten zu dürfen. Woanders gibt es (für mich) hübschere Girls, die gleich guten, wenn nicht sogar besseren (für mich) Service bieten.
um 21h habe ich sie deshalb direkt unter der Dusche angesprochen , da meinte sie, dass sie nur 1h-Service mache (da hatte ich aber nur noch 1 Ticket und bereits müde)
Wo wäre das Problem? Für nur 120 CHF extra hättest du 1 Stunde mit einem Globegirl verbringen dürfen. Ich habe mir sagen lassen, dass sie es Wert ist.

...Show-Programm trotz Andrang sehr gut...

ich habe 3 Lesbo-Shows gesehen:

1. Eva & Simona aus dem WS fand ich sehr heiss, inkl. echter Lesbo-Action, echtes Lecken (auch wenn dies Experte @Joseffson bezweifelt), so schaffte es Eva in meine engere Auswahl...und Simona hat zumindest einen sehr heissen Body (ansonsten.bin ich der gleichen Meinung wie @ChristophBl )

2. Chelsy & Izabella auch heiss und witzig, inkl. Einbezug des Publikums

3. ? & ? (Silikon-Tussi & ältere Blondine) wohl beides Palace-Girls, beide opt. nicht so mein Geschmack...

der BJ-Contest mit 4 Paaren war bereits nach paar Sekunden vorbei...den Pussy-Contest habe ich verpasst (da war ich wahrscheinlich mit Cindy auf dem Zimmer

...Habe später Abends noch eine hübsche Blonde mit, Niepelpiercings und 2 Zöpfen aus dem Globe angesprochen. (gemäss Beschreibung im Forum dürfte es Sina gewesen sein?) Noch bevor ich mich vorstellen konnte war das erste aus Ihrem Mund "dass sie nur für Minimum 1h aufs Zimmer geht"
ja, dies war Sina...und genau dies hat sie mir auch als erstes mitgeteilt...ich empfand diese Begrüssung auch nicht als erotisierenden Einstieg...sie hatte aber scheinbar sowieso bereits auf einen bekannten Gast gewartet...ob sie zu früherer Stunde auch 30min-Zimmer gemacht hätte, weiss ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

Party in Black Fr 15.11​

mich hat mehr der TP mit mehreren externen Girls (auch aus dem Globe) als die neue Aktion ins Palace gelockt...
ca. 14.30h eingetroffen, war der Club wie erwartet bereits sehr gut besucht...an der Rezi das 2x-Paket gelöst

mein ursprünglicher Plan war es eigentlich, die beiden Tickets möglichst schnell einzulösen, da ich Fr-Abend noch mehr Andrang befürchtete, möglichst mit einem aus einem anderen Club...und von den aktuellen Palace-Girls war ich ohnehin bereits mit Chelsy, Iris, Izabella und Natalie/Peru (alphabeth. geordnet, keine Rangliste) auf dem Zimmer - zwar alle Top, aber ich selten Wiederholungs-Täter...und von den anderen keine auf meiner to-do-Liste

...da ich scheinbar eine unheilbare Schwäche für Dominicanas habe, wollte ich v.a. zuerst Vivi aus dem Globe kennenlernen...lange gewartet, aber nie zu Gesicht bekommen
smiley_emoticons_confusednew.gif
...also auf mein Phone geschaut: ja: sie steht immer noch auf dem TP - und ein ehernes Gesetz besagt: die Imperium-TPs stimmen immer zu 100%...also weiter vergeblich gewartet
smiley_emoticons_gaehn.gif
...schliesslich Daniel gefragt, da meinte er, dass sie nicht gekommen sei, dass er sie vom TP nehmen werde...(um Mitternacht war sie immer noch drauf - aber er ist entschuldigt, er war am Freitag ständig auf Achse - wenn er so weitermacht braucht ihm Ingo keinen Trainings-Plan zu erstellen
smiley_emoticons_cool-down.gif
) - ich hatte mich sowieso gewundert, dass sie Fr/Sa gleichzeitig auch auf dem El Harem-TP als Ruby aufgeführt war - na ja, dies war nicht das erste mal, dass ich vergeblich auf eine Latina gewartet habe ...ev. erscheint sie doch noch "mañana"
smiley_emoticons_cool-down.gif

so verstrich kostbare Zeit ohne Zimmerbesuch…ich hatte noch 3 Girls in meiner engeren Auswahl, die erste, die frei wurde, war Cindy (Swiss), die schon länger auf meiner to-do-Liste stand...also habe ich sie angesprochen...aber sofort mitgeteilt, dass in 10min die 19h-Tombola stattfindet, ja...gemeinsames Warten kein Problem, geplaudert und dabei ihre weiche Haut gestreichelt und in Stimmung gekommen, leider nicht gewonnen
smiley_emoticons_frown.gif
...und aufs Zimmer

Sina aus dem Globe hatte ich wegen ihrer Nippel-Piercings auch länger auf meinem Plan - aber wie erkenne ich ein Globe-Girl?
smiley_emoticons_denker.gif
An ihrer überragenden Schönheit? - angeblich sind sie die schönsten Club-Girls der Schweiz - für meinen einfachen Geschmack war es am Freitag aber Chelsy – und an der Rezi kannte sie niemand - später habe ich sie anhand ihrer Piercings erkannt, als sie nackt an der Rezi stand...war aber gerade besetzt...einige Zeit erschien sie wieder im Barbereich, aber nach 1 Sekunde bereits wieder besetzt
smiley_emoticons_nixweiss.gif
...um 21h habe ich sie deshalb direkt unter der Dusche angesprochen , da meinte sie, dass sie nur 1h-Service mache (da hatte ich aber nur noch 1 Ticket und bereits müde)

das dritte Girl war Eva aus dem WS, anfangs trug sie einen BH mit Metall-Bügel, von weitem sah es wie ein Nippel-Piercing aus...später lief sie oben ohne rum ...am Freitag das Girl mit den grössten Natur-Titten
smiley_emoticons_titten2.gif
...und tendiere ehrlich gesagt sowieso etwas zu klein und kurvig also habe ich sie angesprochen, sie fragte, ob ich ihr und Cindy ein Piccolo offeriere...ich antwortete, dass ich lieber mit ihr gleich aufs Zimmer möchte, da ich schon lange im Club sei...sie meinte ja, ok, aber dass sie auf eine Kollegin warte...und dass ich mich noch etwas gedulden solle...sie hatte eine direkte, ehrliche fast etwas freche Art (später auf dem Zimmer war sie aber super-lieb)...zuerst dachte ich deshalb, dass sie mich verars***...aber nach mehr als 1h Warten
smiley_emoticons_gaehn.gif
kam sie dann wirklich wieder zu mir...da ich bei Cindy zuvor bereits unkontrolliert abgelaicht hatte, hatte ich in meinem biblischen Alter Bedenken, dass sich noch etwas regt...aber als ich ihren kurvigen Body beim Warten auf den Schlüssel gestreichelt habe...

als ich den Club verlassen habe, war es bereits Mitternacht...und ich musste dieses Jahr zum ersten mal den Eiskratzer benutzen
smiley_emoticons_cold2.gif

Fazit nach 9.5h ❗ Aufenthalt: der Club war besonders am Abend sehr voll, zwischendurch waren aber immer wieder ein paar Girls frei, v.a. die regulären Palace-Girls, wer aufs Zimmer wollte musste aktiv werden, ich hatte 2 sehr gute Zimmererlebnisse inkl. Vorwärmzeit, also den gewohnten Standard, Essen war auch ok, Show-Programm trotz Andrang sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben