...

Party machen mit WG / Sitzgeld

"Sitzgeld" ist ein komischer Begriff. Aber ich habe gesehen wie im Globe jemand Aura 7 Stunden gebucht hatte und nur kurz auf dem Zimmer war. Das wäre dann wohl so ein Sitzgeld gewesen, wobei die kleine Dame sich ihr Geld ersessen hat.
Geht sowas nicht normalerweise mit Champagner etc.?
 
"Sitzgeld" ist ein komischer Begriff. Aber ich habe gesehen wie im Globe jemand Aura 7 Stunden gebucht hatte und nur kurz auf dem Zimmer war. Das wäre dann wohl so ein Sitzgeld gewesen, wobei die kleine Dame sich ihr Geld ersessen hat.
 
Ich erinnere zuerst daran, dass Herr "Expat" in diesem Forum schon wiederholt den Rücktritt gab.
Ich finde englisch ist zulässig, dann kann ich auch wieder mal einen englischen verständlichen Text einziehen und mein Englisch wieder repetieren.
Ich bin auch lieber diskret unterwegs. Die WG sind ja auch nicht mit echtem Namen unterwegs und die Bilder in der Setcard sind teilweise derart nachgeholfen, dass man die Dame nicht mehr gut erkennt.
Ich fand es eher amüsant, dass er meinte, auf Englisch schreiben zu sollen, und keiner merkt's. :)
 
Spuren verwischen zwecks Anonymität
Ich erinnere zuerst daran, dass Herr "Expat" in diesem Forum schon wiederholt den Rücktritt gab.
Ich finde englisch ist zulässig, dann kann ich auch wieder mal einen englischen verständlichen Text einziehen und mein Englisch wieder repetieren.
Ich bin auch lieber diskret unterwegs. Die WG sind ja auch nicht mit echtem Namen unterwegs und die Bilder in der Setcard sind teilweise derart nachgeholfen, dass man die Dame nicht mehr gut erkennt.
 
Warum ist er „offensichtlich“ dt. Muttersprachler?!?

Gut möglich, dass er nicht engländer ist. Aber kann doch gemausogut eine andere muttersprache haben und englisch schreiben, weil es in der westl. Welt oft der einfachste (mittel)weg ist zu kommunizieren zwischen zwei verschiedenen sprachen. Bsp deutscher und spanier sprechen englisch weil sie das besser können als die jeweilige landessprache des anderen.

Für mich jedenfalls wahrscheinlicher als dass sich ein deutscher die mühe macht seine texte in einem deutschen forum extra auf englisch zu übersetzen....
Dem "Sprachgourmet" verraten das Satzbau und Vokabular. Potentieller Grund: Spuren verwischen zwecks Anonymität
 
Lieber Expat,
offensichtlich bist Du deutscher Muttersprachler, am "unenglischen" Englisch zu erkennen.
Warum ist er „offensichtlich“ dt. Muttersprachler?!?

Gut möglich, dass er nicht engländer ist. Aber kann doch gemausogut eine andere muttersprache haben und englisch schreiben, weil es in der westl. Welt oft der einfachste (mittel)weg ist zu kommunizieren zwischen zwei verschiedenen sprachen. Bsp deutscher und spanier sprechen englisch weil sie das besser können als die jeweilige landessprache des anderen.

Für mich jedenfalls wahrscheinlicher als dass sich ein deutscher die mühe macht seine texte in einem deutschen forum extra auf englisch zu übersetzen....
 
Everyone can do it wherever they want. The fact that you insult them says a lot about you. In the future I will only write my opinion in the other forum until the admin here blocks offending users or deletes their posts.
Lieber Expat,
offensichtlich bist Du deutscher Muttersprachler, am "unenglischen" Englisch zu erkennen. Warum schreibst du eigentlich nicht gleich auf Deutsch?
 
Lieber @Expat

Niemand hat doch hier jemanden beleidigt. Wir diskutieren hier über ein Thema und da sind die Meinungen halt unterschiedlich. Ich wüsste jetzt nicht, warum ein User gesperrt werden soll, nur weil er seine Meinung sagt.

In meiner ganzen Paysexkarriere habe ich zum ersten Mal was von Sitzgeld gehört. Darüber kann ich nur schmunzeln und habe noch nie ein Sitzgeld bezahlt. Ich bin gerne länger mit meinem Girl zusammen und geniesse mit ihr die Zeit im Club, gehe auch mehrmals mit ihr aufs Zimmer und respektiere auch, dass mein Girl im Club ist, um Geld zu verdienen. Wenn wir in der Bar sind, offeriere ich dabei gerne ein oder zwei Piccolos und gehen dann später aufs Zimmer und treffen uns danach wieder und gehen auch oft zusammen essen. Mittlerweile haben wir unsere Rituale und kennen und verstehen uns bestens.

Es gibt aber auch andere, die Party machen und viel Geld für Chamgpagnerflaschen ausgeben und 350 Franken pro Flasche bezahlen. Da gehe ich lieber mit meinem Girl 1 Stunde aufs Zimmer. Win - Win - Situation für beide.
 
Sitzgeld ? Von welchem Sitzgeld ist hier die Rede ? Sitzgeld und Trinkgeld sind freiwillige Geschenke naiver und liebestoller Gäste., die ihre favs mit Kohle zu scheissen. Und im Forum behaupten, die wären andernfalls am Verhungern. Die Dame sitzt natürlich nie ohne Sitzgeld umsonst beim Gast, sondern erhält zunächst mal üblicherweise minimum 30 % Provision vom Champus- Umsatz vom Club. Das heisst bei zB.einer O,5 Flasche zu 150 CHF 45 CHF.

Und sitzt dafür grob gerechnet 20 Minuten bis maximal eine halbe Stunde. Ginge sie mit Gast 30 Minuten auf Zimmer, hätte sie zwar im Globe- also im teuersten Club westlich vom Ural-- 150 CHF regular room rate, also das Dreifache. Aber, lungert sie mit ihren Kolleginnen stundenlang im Personal-raum passiv rum, tratscht oder surft mit lover und gibt ihm ihre Verdienste durch , verdient sie keinen Rappen.

Manche Damen fordern zwar von ihren hörigen LK ein, sie müsse zusätzlich zu 30 % Animier-provision mit Sitzgeld respektive einer vollen regular room rate wegen ihrem entgangenen Verdienst entschädigt werden. Das aber ist reiner Bonus und goodwill auf freiwilliger Basis, wie Trinkgeld beim Service für heraus ragende Performance. Für duchschnittliche Leistung darf man aber nichts abziehen.

Sicher sitzt keine Service-Granate, die pauselos mit Zimmer gebucht ist, für Champus-Prozente über Stunden bei einem 30-Minuten Gast. Das muss also schon ein sehr guter Gast von ihr sein. Warum aber eine Dame, die eh nie ausgebucht ist, zwar ohne Sitzgeld, dafür immerhin Tinkprozenten beim Gast sitzt, als bei ihren Freundinnen gratis rum zu lungern, ist nicht einzusehen.

Respekt the guests !!!
Everyone can do it wherever they want. The fact that you insult them says a lot about you. In the future I will only write my opinion in the other forum until the admin here blocks offending users or deletes their posts.
 
Gute Nacht miteinander

Habe gerade im anderen Forum gelesen, es komme vor, dass ein Gast Champagner bezahle und mit einer oder auch mehreren Damen Party mache.
In diesem Fall werde pro Dame und Stunde ein sogenanntes Sitzgeld fällig. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie hoch ist dieses Geld in den Clubs?
Sitzgeld ? Von welchem Sitzgeld ist hier die Rede ? Sitzgeld und Trinkgeld sind freiwillige Geschenke naiver und liebestoller Gäste., die ihre favs mit Kohle zu scheissen. Und im Forum behaupten, die wären andernfalls am Verhungern. Die Dame sitzt natürlich nie ohne Sitzgeld umsonst beim Gast, sondern erhält zunächst mal üblicherweise minimum 30 % Provision vom Champus- Umsatz vom Club. Das heisst bei zB.einer O,5 Flasche zu 150 CHF 45 CHF.

Und sitzt dafür grob gerechnet 20 Minuten bis maximal eine halbe Stunde. Ginge sie mit Gast 30 Minuten auf Zimmer, hätte sie zwar im Globe- also im teuersten Club westlich vom Ural-- 150 CHF regular room rate, also das Dreifache. Aber, lungert sie mit ihren Kolleginnen stundenlang im Personal-raum passiv rum, tratscht oder surft mit lover und gibt ihm ihre Verdienste durch , verdient sie keinen Rappen.

Manche Damen fordern zwar von ihren hörigen LK ein, sie müsse zusätzlich zu 30 % Animier-provision mit Sitzgeld respektive einer vollen regular room rate wegen ihrem entgangenen Verdienst entschädigt werden. Das aber ist reiner Bonus und goodwill auf freiwilliger Basis, wie Trinkgeld beim Service für heraus ragende Performance. Für duchschnittliche Leistung darf man aber nichts abziehen.

Sicher sitzt keine Service-Granate, die pauselos mit Zimmer gebucht ist, für Champus-Prozente über Stunden bei einem 30-Minuten Gast. Das muss also schon ein sehr guter Gast von ihr sein. Warum aber eine Dame, die eh nie ausgebucht ist, zwar ohne Sitzgeld, dafür immerhin Tinkprozenten beim Gast sitzt, als bei ihren Freundinnen gratis rum zu lungern, ist nicht einzusehen.

Respekt the guests !!!
 
I always pay the girls the regular room rate if they stay longer with me. I have my own rule. Talking up to 15 minutes is on the girls, if we talk longer I'll pay them. Billed per started 30 minutes (after the first 30 minutes).

What I also often do is keep the room key. But we shower together, go to the bar, on the sofa or even up to the restaurant and later back to the room. That works fine. And the girls are happy. It only gets complicated when a second girl joins in for a threesome.

If you are generous, you can hardly save yourself from offers from the girls, especially in Club Globe. The Globe Girls care deeply about guests coming back to them. Sometimes they come to me when I put my wallet and watch in the locker after checking in. Just to recommend themself for a session.

In the meantime, I've even gotten favors on public day. Somehow it turns me on when others watch when I cover a girl's face with cum. Unfortunately, the girls in public are not as dirty as in the room. But I understand that. Not every regular guest wants to see their favorite girl licking a man's ass. Especially if she doesn't do it at all (standard saying). This is the world of sluts, they tell everyone what they deserve.
 

Stadtpräsident

Active member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
107
Gute Nacht miteinander

Habe gerade im anderen Forum gelesen, es komme vor, dass ein Gast Champagner bezahle und mit einer oder auch mehreren Damen Party mache.
In diesem Fall werde pro Dame und Stunde ein sogenanntes Sitzgeld fällig.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wie hoch ist dieses Geld in den Clubs?
 
...
Oben