...

Saunacity: Club-Bericht

War kürzlich in der Saunacity oder seit einiger Zeit Lisa Girls.
Und war nicht so begeistert: Von den gelisteten Damen war nur ein Anteil dort, bzw. an der Party ersichtlich. Teilweise zogen sich die Damen auch in die Privaträume zurück, und liessen die Gäste im Partyraum dafür vereinsamen. Hatte eine beachtliche Wartezeit in Kauf zu nehmen. Und die Uhr lief weiter, auch wenn man alleine / oder ohne Dame im Partyraum war.

Es wird im Internet beschrieben, die Preise seien im Geiz ist geil Stil. Der Club war ebenso geizig mit den an der Party anwesenden Damen.
 
Auch ich war mal wieder in Zofingen. Im Moment wechseln die Frauen aus Ungarn, welche den Hauptbestandteil der WGs bilden, im Wochentakt. Diejenigen die in der CH wohnen kommen meist ja nur tageweise.
Mal alle im Schnelldurchlauf:
Ketrin ist sehr jung, süss und unerfahren. Wohl ihr erster Job im Puff. Bekam beim 3er mit Lana gleich eine Schulung in Kondom und Blasen. Spricht leider nur Ungarisch, das macht vieles schwierig.
Detti ( wenn es sie denn war) hat immer einen Bogen um mich und meinen Schwanz gemacht. Sieht aber sehr viel besser aus als auf den Fotos. Vielleicht nächstes mal.
Nicole hatte gestern keine Lust im Partybereich mitzuwirken. Hat sich nicht einmal gezeigt, macht lieber Einzelservice und sitzt im Mädels- Aufenthaltsbereich rum. Sieht aber auch besser aus als auf den Fotos.
Lana der Fickprofi. Hübsch und sehr routiniert. Sie saugt dich innert kürze aus und wenn das noch nicht reicht, fickt sie dich durch. Tolle, tiefe, handfreie Bläserin. Es wirkt halt alles sehr, sehr routiniert. Hallo, abmelken, duschen und tschüss.
Kyra…was soll ich sagen. Hat ein wenig zugenommen, die Gute. Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, sie hat keinen Bock mehr. Lächelt kaum, alles irgendwie Hauptsache ich brings hinter mir. Schade.
Rosalie habe ich kurz angetroffen, aber mehr auch nicht. Wer auf Latinas steht…ich nicht.
Jasmin ist von der Leistung her top. Die bläst sowas von… lacht auch beim vögeln sehr gerne und man kann sie toll ficken. Halt nichts für Freunde von Skinny- Girls. Nein, dick ist sie nicht, aber schon gut proportioniert. Die Bilder sind, sagen wir mal, nicht ganz neu.
Also, von der Figur her top ist die Lana, von der Leistung her Jasmin.
 

Al_Capone

Member
Registriert
25 Aug. 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
36
Ich mag mich noch gut an einen meiner ersten Besuche in der Saunacity erinnern. O dio! Bei meiner dritten Runde war ich schon mit zwei Girls am Werk, da kam noch eine Dritte dazu und als alle abwechslungsweise wie wild an meinem Schwanz hantierten, kam noch eine Vierte und fragte, ob sie auch noch helfen könne. Wir hatten es lustig und haben viel gelacht. Die Gäste, die neu gekommen sind, haben nur ungläubig gestaunt. Alle bis auf eine Anwesende waren mit mir beschäftigt, aber als die neue Kundschaft kam, verabschiedete sich eine nach der anderen artig, um die restlichen Herren auch zu beglücken. Am Schluss vollendete ich mit Susan in ihrem sexy Krankenschwesterkostüm. Ich mag an den Partys in der Saunacity, dass keine davon so ist, wie die andere. Man weiss nie was passiert und vor allem wo es passiert. Ficken und ficken lassen ist die Devise.

P.S. Muss sagen, dass alle Männer da sehr viel Anstand haben und nicht auf eine Meter herankommen zum schauen. Man darf schon schauen, aber mit respektvoller Distanz. Das ist super da.
 
...
Oben