Ich finde nicht das hier irgendjemand eine Verwarnung oder irgendwas ähnliches braucht oder verdient hat.
Ich habe mich bis jetzt von niemandem wirklich angegriffen gefühlt, für mich sind das lediglich Meinungsdifferenzen.
Allerdings bin ich wahrscheinlich auch nicht so empfindlich wie andere hier.
Womit ich allerdings ein Problem habe, ist wenn Leute nur austeilen aber selbst überhaupt nichts einstecken können sondern sofort bei jeder Kleinigkeit anfangen rumzuheulen und nach Hilfe und Sanktionen schreien wie das bei unserem gesperrten "Kollegen" der Fall war.
Bei den jetzigen Personen war und ist das allerdings meiner Meinung nach nicht der Fall.
Nichts was man nicht ziemlich schnell und problemlos wieder beseitigen könnte.
Außerdem war es nicht ich der mit dem off-topic angefangen hat.
Ich habe lediglich darauf reagiert, da ich falsche Dinge und Unwahrheiten einfach nicht so falsch und unkommentiert stehen lassen kann.
Und eine Antwort mit Zitaten ist nun mal nur im selben Thread möglich.
Außerdem hat Iris selbst davon ja überhaupt keinen Nachteil denn über sie wurde eigentlich kein einziges negative Wort geäußert, sondern im Gegenteil.
Außerdem gilt hier eigentlich das gleiche wie überall und vor allem in der Medien Branche, denn es gibt eigentlich keine "negative Werbung" bzw. "negative Aufmerksamkeit".
Denn Aufmerksamkeit, eine Bühne für etwas haben, im Gespräch bleiben ist immer Werbung und selbst wenn es negative wäre, trotzdem besser als wenn gar nicht über einen gesprochen wird.
Denn durch sowas erfahren auch Leute von einem, oder werden auf einem Aufmerksam, bei denen dies sonst nicht passiert wäre.
Ich finde ich bin jetzt kein Troll, aber ja, diesen Gedanken hatte ich durchaus schon mehrfach und habe ihn sogar genau so auch schon geäußert.
Was allerdings auch nicht heißt das ich da jetzt unbedingt davon ausgehen.
Aber den leichten Eindruck hat es zum Teil schon erweckt.
Das verstehe ich irgendwie nicht?

Gibt es dazu eine Erklärung?