...

Pay6 Trolle

Wir halten fest. Du diffamierst jedes dir nicht genehme Argument als Belehrung, jede dir nicht genehme Diskussion als " battle " und jeden Autor, dessen Post dir nicht gefällt und den du nicht widerlegen kannst, als Troll. So stimmts @Yverp.

tomker ist kein Aggressor, du bist ein Beleidiger, Intrigant, Manipulator, übler Nachreder und Verleumder. Und das nur, weil dir die fundierten und kompetenten Beiträge von tomker nicht in dein Weltbild passen, du sie argumentativ nicht entkräften geschweige denn widerlegen kannst, falls du sie überhaupt kapierst. So stimmt es.

tomker greift niemanden an, sondern verteidigt sich in gerechtfertigter NOTWEHR gegen Angriffe. Und persönlich wird er nur, nachdem er zuvor beleidigt wurde. Er belehrt ausserdem nicht, sondern argumentiert, diskutiert und informiert. Und solange Leute wie du ihren lebensfremden Unsinn posten, darf man wohl deinen Unsinn benennen, kommentieren und widerlegen.

Dich stören alle Disskussionsthreads, weil du sie mangels Ahnung und Erfahrung nicht verstehst, geschweige denn mit reden kannst und sie daher verbieten lassen willst. Das muss du aber beim Admin beantragen und keine Volksverhetzung gegen User betreiben, die dort posten. Noch bestimmst du nicht wer hier zu was posten darf.

Du lässt nur deine Meinung gelten, willst nur deine Meinung lesen und bestätigt bekommen, willst hier Meinungsdiktatur und Zensur einführen und diffamierst und denunzierst Jeden , der eine anderew Meinung vertritt, die du argumentativ nicht widerlegen kannst, als Troll.

Tomker verbreitet keine fake-news, sondern stelle falsche, irreführende, provokante und störende Beiträge richtig.
Ja lieber Morgan Du hast Dich nicht verändert und leider bist Du auch nicht weiser und differenzierter geworden. Blöde Rundumschläge und völlig absurde Beschuldigungen und Unterstellungen sind nach wie vor Programm. Auch das unsägliche „wir“, wenn Du bloss Deine Meinung kundtust ist immer noch da. Dein Sachverstand und wie Du meinst Wissen und Ahnung im Pay6 ist immer noch gleich angeberisch und definitiv nicht ansatzweise belegt. Bleib drüben, wenn Du dies noch kannst!

Wir halten fest. Du diffamierst jedes dir nicht genehme Argument als Belehrung, jede dir nicht genehme Diskussion als " battle " und jeden Autor, dessen Post dir nicht gefällt und den du nicht widerlegen kannst, als Troll. So stimmts @Yverp.

tomker ist kein Aggressor, du bist ein Beleidiger, Intrigant, Manipulator, übler Nachreder und Verleumder. Und das nur, weil dir die fundierten und kompetenten Beiträge von tomker nicht in dein Weltbild passen, du sie argumentativ nicht entkräften geschweige denn widerlegen kannst, falls du sie überhaupt kapierst. So stimmt es.

tomker greift niemanden an, sondern verteidigt sich in gerechtfertigter NOTWEHR gegen Angriffe. Und persönlich wird er nur, nachdem er zuvor beleidigt wurde. Er belehrt ausserdem nicht, sondern argumentiert, diskutiert und informiert. Und solange Leute wie du ihren lebensfremden Unsinn posten, darf man wohl deinen Unsinn benennen, kommentieren und widerlegen.

Dich stören alle Disskussionsthreads, weil du sie mangels Ahnung und Erfahrung nicht verstehst, geschweige denn mit reden kannst und sie daher verbieten lassen willst. Das muss du aber beim Admin beantragen und keine Volksverhetzung gegen User betreiben, die dort posten. Noch bestimmst du nicht wer hier zu was posten darf.

Du lässt nur deine Meinung gelten, willst nur deine Meinung lesen und bestätigt bekommen, willst hier Meinungsdiktatur und Zensur einführen und diffamierst und denunzierst Jeden , der eine anderew Meinung vertritt, die du argumentativ nicht widerlegen kannst, als Troll.

Tomker verbreitet keine fake-news, sondern stelle falsche, irreführende, provokante und störende Beiträge richtig.
@tomker 😂😂😂 verschwende doch keine Zeit wegen mir. Es interessiert mich überhaupt nicht und lässt mich eiskalt, was du von mir denkst und was du über mich schreibst. Ich kenne dich nicht und von anonymen Usern halte ich nicht viel.
Ich werde nicht mehr reagieren, falls du mich nochmals markierst😀

Stimmt. Zum Battle braucht es immer 2, wobei Tomker der Aggressor ist.
Was nützen uns die Belehrungen von @tomker und die Angriffe auf @Seichner86?

Ich sehe nur jeweils "Tomker vs xxx" 🤣
Stimmt. Zum Battle braucht es immer 2, wobei Tomker der Aggressor ist.
ich verstehe dich bzw. deinen Frust, aber du hast den Thread von @Seichner86 selbst aufgemacht (du weißt, welchen ich meine). Meinen übrigens auch. Ich finde es aber sogar witzig und danke dir dafür – du hast den Trollen ein paar sehr wichtige Sachen entlockt.
Was nützen uns die Belehrungen von @tomker und die Angriffe auf @Seichner86? Er, der alles besser weiss und andere keine Ahnung haben?
Gar nichts. Da geht es nur um Abrechnungen. Wieso muss @tomker uns mitteilen, dass er durch die Glaskugel sehen kann und jedes schlechte Girl rausfiltert und immer nur die besten Zimmer hatte. Er, der Menschenversteher ist und andere wie @Seichner86 angeblich immmer wieder mal an die falsche Frau geraten? Das sind keine wertvollen Informationen, sondern nur unnötiger Trashtalk.

Jeder von uns hat sich mal getäuscht bei der Auswahl eines Girls. Man dachte, wow, das wird ein super Zimmer und danach wurde man enttäuscht, obwohl vorab über den Service gesprochen wurde, der dann aber nicht eingehalten wurde. Andererseits hatten wir doch auch schon mal eher ein ungutes Gefühl beim Gespräch, haben dann aber ein super Zimmer gehabt.

@swissbanger ich weiss, du bist mir nicht bös und ich lese auch gerne deine Berichte, manchmal ist es fast zu viel, aber lieber so als umgekehrt. Gewisse Ausdrücke sind grenzwertig wie „wegficken“🙈. Vielleicht sehen wir uns mal im Palace mit @Seichner86😉.

Lieber @Seichner86 gespannt warte ich auf deine Erlebnisberichte, die sind definitiv interessanter als das hin und her mit @tomker . Aber du hast sehr gut auf seine Provokationen gekontert und stehe auf deiner Seite.

Soweit ich das rauslesen konnte, bist du ja aus Deutschland und auf Club-Tour.
Richtig, deswegen wäre letzte Woche ja auch mehrfach die perfekte Möglichkeit gewesen sich mal persönlich kennenzulernen. 😉
Aber du hattest ja erklärt, dass es leider nicht klappen wird.
Aber "wir" waren auch so eine ganz gute "Truppe" die da in wechselnden Kombination unterwegs war denke ich.😀

Du bringst aber auch ohne Berichte zu schreiben eine Menge interessanter Sachen ins Forum ein.
Danke, aber Berichte wird es diesmal natürlich sogar geben.
Ich brauche da allerdings wohl noch eine weile für alles, da ich leider sowieso immer recht langsam bin bei sowas und außerdem eigentlich gerade noch im nächsten (diesmal wirklich richtigen und nicht Sex-) Urlaub bin.🙈😂

Das geheime Extra darf ich dir doch nicht verraten, is ja schließlich geheim 🤫😘
Schade, allerdings verstehe ich und wahrscheinlich auch alle anderen die Anspielungen dann leider überhaupt nicht.

Es gab ja mal Gerüchte, dass es sich dabei lediglich um ein Überraschungsei im Wertschließfach handelt.
Aber es gab ja auch viele andere Gerüchte bis hin zu absolut absurden Spekulation. 😂😂

Ich finde nicht das hier irgendjemand eine Verwarnung oder irgendwas ähnliches braucht oder verdient hat.
Ich habe mich bis jetzt von niemandem wirklich angegriffen gefühlt, für mich sind das lediglich Meinungsdifferenzen.
Allerdings bin ich wahrscheinlich auch nicht so empfindlich wie andere hier.

Womit ich allerdings ein Problem habe, ist wenn Leute nur austeilen aber selbst überhaupt nichts einstecken können sondern sofort bei jeder Kleinigkeit anfangen rumzuheulen und nach Hilfe und Sanktionen schreien wie das bei unserem gesperrten "Kollegen" der Fall war.
Bei den jetzigen Personen war und ist das allerdings meiner Meinung nach nicht der Fall.

Nichts was man nicht ziemlich schnell und problemlos wieder beseitigen könnte.
Außerdem war es nicht ich der mit dem off-topic angefangen hat.
Ich habe lediglich darauf reagiert, da ich falsche Dinge und Unwahrheiten einfach nicht so falsch und unkommentiert stehen lassen kann.
Und eine Antwort mit Zitaten ist nun mal nur im selben Thread möglich.🤷‍♂️

Außerdem hat Iris selbst davon ja überhaupt keinen Nachteil denn über sie wurde eigentlich kein einziges negative Wort geäußert, sondern im Gegenteil.
Außerdem gilt hier eigentlich das gleiche wie überall und vor allem in der Medien Branche, denn es gibt eigentlich keine "negative Werbung" bzw. "negative Aufmerksamkeit".
Denn Aufmerksamkeit, eine Bühne für etwas haben, im Gespräch bleiben ist immer Werbung und selbst wenn es negative wäre, trotzdem besser als wenn gar nicht über einen gesprochen wird.
Denn durch sowas erfahren auch Leute von einem, oder werden auf einem Aufmerksam, bei denen dies sonst nicht passiert wäre.

Ich finde ich bin jetzt kein Troll, aber ja, diesen Gedanken hatte ich durchaus schon mehrfach und habe ihn sogar genau so auch schon geäußert.
Was allerdings auch nicht heißt das ich da jetzt unbedingt davon ausgehen.
Aber den leichten Eindruck hat es zum Teil schon erweckt.😉

Das verstehe ich irgendwie nicht?🤔
Gibt es dazu eine Erklärung?

Ich stimme dir zu 100% zu und steh voll hinter dir, geb dir auch recht und unterschreib alles, was du hier grad geschrieben hast. Vielleicht hast du mich missverstanden, ich hab überhaupt nicht dich gemeint, und natürlich halt ich dich kein bisschen für einen Troll.

Soweit ich das rauslesen konnte, bist du ja aus Deutschland und auf Club-Tour. Du bringst aber auch ohne Berichte zu schreiben eine Menge interessanter Sachen ins Forum ein.

Das geheime Extra darf ich dir doch nicht verraten, is ja schließlich geheim 🤫😘

Der @admin ist wirklich gefragt und muss glaub ich ein paar Verwarnungen aussprechen
Ich finde nicht das hier irgendjemand eine Verwarnung oder irgendwas ähnliches braucht oder verdient hat.
Ich habe mich bis jetzt von niemandem wirklich angegriffen gefühlt, für mich sind das lediglich Meinungsdifferenzen.
Allerdings bin ich wahrscheinlich auch nicht so empfindlich wie andere hier.

Womit ich allerdings ein Problem habe, ist wenn Leute nur austeilen aber selbst überhaupt nichts einstecken können sondern sofort bei jeder Kleinigkeit anfangen rumzuheulen und nach Hilfe und Sanktionen schreien wie das bei unserem gesperrten "Kollegen" der Fall war.
Bei den jetzigen Personen war und ist das allerdings meiner Meinung nach nicht der Fall.

Dass der Thread von Iris jetzt ein wenig "zugespamt" wird, ist schade, aber Moment – es ist wirklich Science-Fiction: Kurz nach dem Iris-Gate taucht Iris im Palace auf.
Nichts was man nicht ziemlich schnell und problemlos wieder beseitigen könnte.
Außerdem war es nicht ich der mit dem off-topic angefangen hat.
Ich habe lediglich darauf reagiert, da ich falsche Dinge und Unwahrheiten einfach nicht so falsch und unkommentiert stehen lassen kann.
Und eine Antwort mit Zitaten ist nun mal nur im selben Thread möglich.🤷‍♂️

Außerdem hat Iris selbst davon ja überhaupt keinen Nachteil denn über sie wurde eigentlich kein einziges negative Wort geäußert, sondern im Gegenteil.
Außerdem gilt hier eigentlich das gleiche wie überall und vor allem in der Medien Branche, denn es gibt eigentlich keine "negative Werbung" bzw. "negative Aufmerksamkeit".
Denn Aufmerksamkeit, eine Bühne für etwas haben, im Gespräch bleiben ist immer Werbung und selbst wenn es negative wäre, trotzdem besser als wenn gar nicht über einen gesprochen wird.
Denn durch sowas erfahren auch Leute von einem, oder werden auf einem Aufmerksam, bei denen dies sonst nicht passiert wäre.

Sind die Trolle eigentlich nie draufgekommen, dass der Banger womöglich wirklich zum Imperium gehört? :geek:
Ich finde ich bin jetzt kein Troll, aber ja, diesen Gedanken hatte ich durchaus schon mehrfach und habe ihn sogar genau so auch schon geäußert.
Was allerdings auch nicht heißt das ich da jetzt unbedingt davon ausgehen.
Aber den leichten Eindruck hat es zum Teil schon erweckt.😉

Es grüßt das geheime Extra. :devilish:
Das verstehe ich irgendwie nicht?🤔
Gibt es dazu eine Erklärung?

Was will der denn jetzt schon wieder? Keine Angst, die Science-Fiction-Berichte hier werden langsam zur Realität. Darf man den Admin entlasten? Ja, ich meine es doch nur gut.

Schwachsinnig sind einzig und alleine eure machohaften Diskussionen🤮

@Yverp , ich verstehe dich bzw. deinen Frust, aber du hast den Thread von @Seichner86 selbst aufgemacht (du weißt, welchen ich meine). Meinen übrigens auch. Ich finde es aber sogar witzig und danke dir dafür – du hast den Trollen ein paar sehr wichtige Sachen entlockt.

Das ist genau, was sie wollen: Sie wollen euch gegeneinander aufhetzen, @Yverp und @Seichner86 . Ich kenne euch beide nicht, aber ihr seid mir beide extrem sympathisch. @Yverp , du schreibst super Berichte und bist ein geschätztes Mitglied hier. @Seichner86 , genau so – du bist immer sachlich und fair, und mit dir kann man normal diskutieren. Wir sind sogar in vielen Dingen anderer Meinung, egal, die Spray-Routine bleibt.

Die Trolle haben es jetzt tatsächlich geschafft, genau an dem Tag zu kommen, als ich meine Berichte schreiben wollte. Sie haben mich kurzzeitig davon abgehalten, aber ich mache einen Zwischenstopp für sie. Dass der Thread von Iris jetzt ein wenig "zugespamt" wird, ist schade, aber Moment – es ist wirklich Science-Fiction: Kurz nach dem Iris-Gate taucht Iris im Palace auf. Bin ich etwa das geheime Extra? Oder sind es die Trolle?

Der @admin ist wirklich gefragt und muss glaub ich ein paar Verwarnungen aussprechen (bitte nicht an mich). Ich versuche, mich aus der Schusslinie zu halten und springe hier nur kurz ein. :geek:

Der @Seichner86 hat aber jedes Recht, sich hier gegen alles zu wehren, wie jeder andere User auch.

Der Kampf steht also wahrscheinlich noch bevor.

Interessant, wer hat denn nun die hellseherischen Fähigkeiten? Der @green kann dazu mehr sagen.

Hat der Banger nicht auch kurz bevor die YouTube-Sendung eingestellt wurde, geschrieben, dass es schade wäre, wenn man sie einstellt?

Sind die Trolle eigentlich nie draufgekommen, dass der Banger womöglich wirklich zum Imperium gehört? :geek:

Wo ist eigentlich die Community? Ich weiß, wo – sie ist hier, alle lesen mit und lachen sich ins Fäustchen. Im Forum brennt’s, pures Entertainment.

Was wird eigentlich als Nächstes passieren? Natürlich schießt der @Seichner86 scharf und ballert bald einen Erlebnisbericht nach dem anderen raus von seiner Fick-Tour, WOOOOOO! Der Banger kommt dann gleich hinterher.

Es grüßt das geheime Extra. :devilish:

P.S.: Danke an den @Heiri für die extra Motivation.

Danke auch an die Trolle – oder ist es nur einer? Intelligent bist du ja, das kann man dir nicht absprechen. Ich beobachte dich aber gerne – vielleicht bin ich ja wirklich der Imperium-Spion. :whistle::ninja:

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
Jeder, der schon lange genug in Foren unterwegs ist, sei es hier oder irgendwo anders, kennt sie: die Pay6-Trolle, eine sehr spezielle Gattung von Trollen.

Ich werde hier keine Namen nennen, will sie ja nicht füttern. Der ein oder andere hat ja auch schon dieses Forum angegriffen.

Bei Wikipedia steht "Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird."

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wir – oder zumindest ich – sind also gespannt, was in diesem Forum noch alles passieren wird.

Ich bin zumindest darauf vorbereitet und habe mir ein Troll-Schutzschild zugelegt. Vielleicht wird die Community so stark, dass sich das bei den Trollen herumspricht, und sie sich vor Angst in die Hose machen und dem Forum komplett fernbleiben.

Der Kampf steht also wahrscheinlich noch bevor.

...
Oben