smarteyes
Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.
- Punkte Reaktionen
- 3.566
Mein erster Besuch im Penthouse 9 fand erst vor Kurzem statt (Februar 2026).
Nach A-2 und Helvetia war es das 3. Studio der Gruppe, welches ich besuchte. Die Gruppe sticht durch korrekte Fotos und korrekte Sedcards (Service) positiv hervor. Die Studios werden von den Tages-Hausdamen professionell geführt. Diskretion steht an erster Stelle.
Dies trifft auch auf das Penthouse 9 zu.
Die Anreise vom Luzerner Hauptbahnhof mit S-Bahn und Bus nach Kriens fand ich etwas umständlich. Der Bus hält jedoch direkt vor der Tür und das Schild vom Penthouse 9 ist nicht zu übersehen. Der Fahrstuhl fährt diskret in die Etage.
Meine Wahl fiel auf Elena
Ich buchte sie für eine Stunde inklusive Kehlenfick, welchen sie sehr gut beherrscht. Elena macht grundsätzlich einen guten Service und war mir nicht unsympathisch. Allerdings wirkte der Service etwas zu abgespult und nach 45 Minuten (15 Minuten vor Ende) drängte sie mich bereits darauf, "zu kommen". Als ich ihr zum Schluss ein "nettes" Feedback geben wollte, war sie ziemlich aufgebracht und hatte wohl Angst vor schlechtem Feedback bei der Hausdame. Bei der bedankte ich mich jedoch für den Service.
Aufgrund der weiten Anfahrt mit dem ÖV bleibt es für mich keine erste Wahl. Die Räumlichkeiten fand ich gut. Elena war zumindest an diesem Tag scheinbar etwas unentspannt.
Helvetia oder A-2 wären von mir zu bevorzugen.
Nach A-2 und Helvetia war es das 3. Studio der Gruppe, welches ich besuchte. Die Gruppe sticht durch korrekte Fotos und korrekte Sedcards (Service) positiv hervor. Die Studios werden von den Tages-Hausdamen professionell geführt. Diskretion steht an erster Stelle.
Dies trifft auch auf das Penthouse 9 zu.
Die Anreise vom Luzerner Hauptbahnhof mit S-Bahn und Bus nach Kriens fand ich etwas umständlich. Der Bus hält jedoch direkt vor der Tür und das Schild vom Penthouse 9 ist nicht zu übersehen. Der Fahrstuhl fährt diskret in die Etage.
Meine Wahl fiel auf Elena
Aufgrund der weiten Anfahrt mit dem ÖV bleibt es für mich keine erste Wahl. Die Räumlichkeiten fand ich gut. Elena war zumindest an diesem Tag scheinbar etwas unentspannt.
Helvetia oder A-2 wären von mir zu bevorzugen.