...

El Harem: Perola (Brasil) - junge dunkle knackige Mulata

P.S. sie hat ein Zungenpiercing...und soviel ich mich erinnere auch ein Bauchnabel-P.
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
558
Optik siehe Fotos, gemäss ihrer Aussage 22 jähr. und 162cm gross, dunkelhäutig, dunkle Lockenmähne, strahlend weisse Zähne, ein paar Tattoos, kleine A-Cup-Natur-Titten mit den obligator. Bikinistreifen und dunklen kleinen Nippeln, sehr knackiger sportlicher Body, sie macht viel Fitness, was man ihr ansieht, runder knackiger Traumarsch mit feinen blonden Härchen
smiley_emoticons_doof.gif
...sie trägt einen schwarzen Stringtanga und schwarze Stiefeletten...was für ein Anblick
smiley_emoticons_ass.gif
...Konversation auf portug. sie hat eine etwas dunkle Stimme, gemäss ihrer Aussage spricht sie auch etwas engl....

bei ihrem Anblick denke ich sofort an:

nach einem Kennenlern-Gespräch auf der Couch ihrem Knack-A. auf ein Zimmer gefolgt...dort ihren heissen Body erforscht, erste Küsse mit ihren herrlichen vollen Lippen
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
...ihre leckere rasierte rosa Pussy mit grosser Klit
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen, gekonntes FO, sie hat dabei ihre grosse Klit mit ihren langen Fingernägeln stimuliert...was für ein Anblick
smiley_emoticons_hecheln.gif
...Kondome hat sie vergessen, also schnell noch geholt (noch eine Anfängerin)...dann GV in div.Pos.

Fazit: perfekter GF6 mit dunkler sportlicher Brasil, sehr empfehlenswert

sie bleibt vorraussichtlich bis ca. 20 Juni...

sie hat noch etwas von Tuning gesagt, hatte ihr natürlich gesagt, dass mir ihr kleinen Natur-Titten super gefallen...hoffentlich konnte ich ihr das ausreden...
 

Anhänge

  • pergola_3-480x720[1].jpg
    pergola_3-480x720[1].jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 11
  • pergola_2-960x720[1].jpg
    pergola_2-960x720[1].jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 11
  • pergola_1-480x720[1].jpg
    pergola_1-480x720[1].jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 11
...
Oben