...

Persönliches Club Ranking

Als erster Beitrag, mein persönliches Ranking Post-Covid:

1. Sex Park (verliebe mich dort jedes Mal neu :) )
2. Club Swiss (Anabelle for ever)
3. New Blue Up (fehlt nur noch Aischa und Melissa und wäre wieder Top)
4. FKK Neuenhof

Weitere Clubs habe ich seitdem nicht besucht...
Oh Ja, die Aischa ist heute noch in meiner Top 10. 😛
 
Als erster Beitrag, mein persönliches Ranking Post-Covid:

1. Sex Park (verliebe mich dort jedes Mal neu :) )
2. Club Swiss (Anabelle for ever)
3. New Blue Up (fehlt nur noch Aischa und Melissa und wäre wieder Top)
4. FKK Neuenhof

Weitere Clubs habe ich seitdem nicht besucht...
 

ccc

Member
Registriert
12 März 2022
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
49
Ich dachte ich schreibe mal mein persönliches Ranking der Clubs. Natürlich ist dies sehr subjektiv und auch eine Momentaufnahme, sagen wir mal des vergangenen Monats. Wir sich sicher wieder ändern. Evtl. gibt dann der Eine oder Andere auch seine Bewertung ab.

Es basiert auf allem, also nicht nur Frauen, Ausstattung, Service etc., sondern ein Gesamteindruck, vor allem wie wohl ich mich dort gefühlt habe (was immer das heissen soll :cool:) und natürlich die Erlebnisse. Die Frauen machen sicher einen grossen Teil aus, aber jeder hat so seine Favoritin und einmal mag man es soft dann hart, ja ihr wisst schon und der TP wechselt ja häufig und das Girl auch den Club. Ich denke das Management macht hier auch viel aus. Aus meiner Sicht sollte das Management die Rahmenbedingungen schaffen, aber nicht die Girls kontrollieren oder beaufsichtigen, sondern sie machen lassen. Je mehr das geschieht, umso besser fühlen sich die Girls und dann auch die Gäste. Am besten sie haben die gleichen Regeln wie die Gäste, denn sie bezahlen ja auch Eintritt.

Also, here we go:
1. Aphrodite - (best of best - stimmt alles, ausser der Distanz - overnight bleiben am besten nimmt sich das beste Girl für die Nacht mit)
2. Zeus (gut Stimmung bei Girls, sehr offen und relaxed, aber auch Parties - sehr gute "Varianz" , schöne Anlage - stimmt recht gut der Mix)
3. Cleo (sehr gute Stimmung bei den Girls - machen spontan Parties, super Essen muss man sagen)
4. Freubad (super Anlage, aber irgendwie kommt da keine Stimmung auf)
5 FKK Neuenhof (klein und fein - kann sicher immer Sommer mit den richtigen Girls und Management wieder rauf im Ranking)
6. Olymp (dieser hat extrem nachgelassen - war sicher weiter oben)

(Länger möchte ich die Liste nicht machen:))

Pascha habe ich nie besucht, nur den FKK Basel, somit kann ich diesen nicht bewerten. Auch den Dreamclub habe ich nie besucht, steht schon seit Jahren auf der Liste;). Soprano ist für mich kein Club mehr, sondern eine Kontaktbar. Girls sind dort immer top. Das Imperium habe ich nicht drin, obwohl ich diese besucht habe, jedoch nicht im letzten Monat...Für mich der Swiss immer top, bei den anderen fühle ich mich einfach nicht so wohl...
 
...
Oben