...

Photoshop-Klagemauer

Da man ja keine Bilder einfügen soll. Hier mal der Vergleich zwischen dem Selfie aus Mc Fick und dem "Cover" Shooting Westside.
Um welches Girl es sich handelt, dürft ihr selber raten.

Beim Mc F. Foto, weiß ich, was mich erwartet - und das meine ich positiv, da es der Realität entspricht. Eine um 50% weniger bearbeitete Version des von mir betitelten Cover-Shootings täte es auch. Anhand der "original" Clubfotos findet man die Dame vor Ort bestimmt nicht.

Altes Thema, I know... hier nochmals transparent belegt.
 
Die Bestrebungen und sogar Gesetze, die Deklarationspflicht für Bilder mit Photoshop wird glaube ich gar nix. Nur mehr Füllmaterial für die Fakenews Media (deklariert mal Eure CIA-Verbindungen, dann reden wir weiter!) Fullmetal Füllmaterial 🖕
Das kommt bestimmt aus Brüssel. Die lieben ihren Regulierungswahn. Solange das nicht international gleich behandelt wird, ist das nur ein Schuss in den Ofen. Oder derjenige der auf solche Fotos verlinkt wird dann bestraft.

Bei Southpark ist dieses Thema auch schon mal gekommen.

FREIER (nicht woke, aber in Woke-Terminologie ausgedrückt)
wollen Originalbilder, wie zB das STUDIO ELITE in Basel sie seit vielen Jahren sehr gut macht, mit Gesicht!
Aber wr wollen ORIGINAL, aber nicht wie oben beschrieben aus hehren Zwecken, sondern um noch toxischer zu sein:
Auf Gesichter kann ich, wegen der Privatsphäre gut verzichten Aber ich möchte keine (stark) bearbeiteten Bilder. ein gutes Beispiel (gerade hier aktuell) sind die Fotos von Ari. https://www.pay6tipp.com/threads/teeny-ari-die-versaute-ungarische-teenyluder-der-superlative.363/
Bei den Fotos von Tuvok und Titten Jim ist es die selbe Frau, ohne das die bei irgendwelchen Fuschern war. Bei den Fotos von Titten Jinm ist aber eine ganz andere Frau.
Solche Hochglanz Fake Fotos können auch abschreckend auf potenzielle Neukunden wirken.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Anhang anzeigen 365Warum wurde Photoshop erfunden, warum ?!!!
Falls Ihr es nicht gesehen habt, es gibt im Kontext der Wokeness jetzt Bemühungen, Photoshop-Bilder zu deklarieren.

Das 20m hatte vorgestern einen Bericht darüber - Bild dazu von einer Kreatur namens Kardashian oder so ähnlich. Als Trekkie kenne ich nur Cardassianer. Auf den ersten Blick schon wesentlich natürlicher as det Janze da was immer die machen...(?)

Die Bestrebungen und sogar Gesetze, die Deklarationspflicht für Bilder mit Photoshop wird glaube ich gar nix. Nur mehr Füllmaterial für die Fakenews Media (deklariert mal Eure CIA-Verbindungen, dann reden wir weiter!) Fullmetal Füllmaterial 🖕

....wie der grüne Punkt wird das dann mal überall drauf sein. Sieht jemand den überhaupt noch? Oder hat einer ein einziges mal ein Produkt begehrt und dann die Packung abgesucht "Shit, da ist kein grüner Punkt drauf", und es dann nicht gekauft?

Wie Nude-Make ein Trend. Also letzten Endes wird auch das ein Marketing-Gimik sein. Make-up, extra entwickelt damit Du aussiehst als würdest Du keines tragen. Zur Erinnerung, habe ich grad bei The Grayzone gelernt: als man Afganistan mit Friede und westlichen "Werten" beseelen wollte (besudeln?), war die Make-up Firma REVLON vorne dabei.
⛽🏹🔫


Wir hier können das Forum nutzen - habe am Sonntag nämlich gestaunt dass einige gar nicht wussten was der Ursprung eines Sexforums, nämlich Fakes, AZF zu entlarven, Reinfälle vermeiden...

...oder bin ich zu lange dabei?

Hier jedenfalls eine Thread, für wer will, zum die grössten Verbrechen beklagen. Wer wurde von A-Cup auf Doppel-D erhöht? Oder gibt es eine (MARY History), die eigentlich Boobs hat, aber durch die standardisierte Pose des Photographen X (es gibt bald nur noch einen) sah sie flach aus wie ein Brett und bat den Club sogar darum, die Bilder - für welche sie selber bezahlte - zu entfernen.-

😎


Zurück zum Photoshop-Siegel, ich weiss ich packe manchmal zu viel hinein: wir würden es ja nicht im Sinne der aktuell modischen RGBplusQ10-Agenda verwenden, sondern ...

(es folgen die zwei Auslegungsweisen von Photoshop-Deklaration)


1. WOKE = Du machst eine Photoshop-Info zu Deiner Kunst dazu, um die jungen Konsumentinnen zu schützen. Denn sie sind zwar gänzlich independent, empowered stark und brauchen keinen Schutz, aber wenn sie eine Kardamon zuviel sehen mit einem aufgeblasenem Arsch werden sie sofort magersüchtig und DU bist schuld, weil Du Patriarch zu empfänglich bist. Es ist DEINE schuld, nicht manipulierbar genug zu sein, so dass die Werbe- und Unterhaltungindustrie (gibt es da noch eine Grenze?) zusätzliche Tricks für die perfekte Sanduhr-Form braucht... Es ist "toxic masculinity".

DISCLAIMER: kann sein, das stimmt sogar. Aber was ist die Wirkung des Kleingedruckten da am Rande? Bilder gehen bekanntlich direkt ins Unbewusste. Und die meisten Kaufentscheide in dieser Gesellschaft - Konsum, Haushalt, Freizeit - trifft wer...? Genau: FRAUEN! Und wie bringen sie uns dazu, mitzumachen? Yep... Mit Sex.


FREIER (nicht woke, aber in Woke-Terminologie ausgedrückt)
wollen Originalbilder, wie zB das STUDIO ELITE in Basel sie seit vielen Jahren sehr gut macht, mit Gesicht!
Aber wr wollen ORIGINAL, aber nicht wie oben beschrieben aus hehren Zwecken, sondern um noch toxischer zu sein:

nämlich zu die WGs besser zu Objektifizieren und auf Grund von Äusserlichkeiten zu bewerten.


WOKENESS-SIEGEL VON CODITA:
Daher bin ich als Sklave von political correctness extra am Sonntag ins FB und habe 6 Frauen gebeten, das Blatt mal zu wenden. Ich liess sie mich beurteilen, nicht gans seriös, natürlich... Wir sind hier zum Spass haben!

In der Hoffnung, mich genug entschuldigt zu haben,

LG
Codiță

Ps, edit
Cool wäre tatsächlich wenn man wie bei Raucher-Warnhinweisen statt Schocktherapie mit Pics von Krebs und so einfach zu jedem Bild die unbearbeitete dazu täte...
Oder aber wie wir es schon hundertmal vorgeschlagen haben, den natürlichen Drang vieler Frauen, ständig Selfies zu schieseen, irgendwie zu erschliessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben