...

PlanB: Club-Berichte

Gestern war es also soweit, Plan B nach (zu) langer Zeit endlich wieder geöffnet…

Die Begrüssung durch Maria und den anwesenden Girls so herzlich, dass ich nach 2 Minuten schon wusste, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat…

Der Club ist sehr schön und mit viel Liebe fürs Detail renoviert worden, ohne dass der spezielle Charme dieses "etwas anderen" Club verloren gegangen wäre…. Kompliment!

Beibehalten wurde auch das Rauchverbot im Innenbereich, was den Aufenthalt für Nichtraucher sicher angenehmer macht - für uns Raucher gibt es ja genug Platz im Außenbereich, wo sich dann auch immer Gelegenheiten für erste " Sondierungsgespräche" mit den Prinzessinnen ergeben…

Der Club war am Nachmittag sehr gut besucht, viele bekannte Gesichter die wohl wie ich froh sind, dass man endlich wieder im Heimathafen ankern kann…

Auch wenn dieser Club eine Wohlfühlatmosphäre wie kein anderer bietet, so sind natürlich auch hier die Damen das wichtigste - und diese zeigten sich sehr motiviert von ihrer besten Seite, da ist wirklich für jeden etwas dabei…

Neben der "Neuen" Andrea
( sehr hübsches Mädchen mit einem herzerwärmenden Lächeln, kein Skinny, eher etwas für Männer, die gerne Kurven haben), waren auch einige bekannte Damen anwesend wie Tina
( irgendwann bringen mich ihre Augen um meinen Verstand), Micky ( einfach süß ohne Ende, wirkt wie ein unschuldiger Engel, f…. Dich im Zimmer aber in den Wahnsinn), Lilly
( ü30 mit dem Body einer u20) und Silvya ( Sie hat ca. 15% Ihres Gewichts in Rumänien gelassen, ihr Temperament aber zu 100% mitgebracht - Topempfehlung).

Geplant war ein kurzer Besuch zur Wiedereröffnung, daraus wurden dann aber doch 8 Stunden, bis ich nach 2 Zimmern mit Silvya (Gibt es irgendwo eine wg die besser küsst als sie? Kaum…) und einem mit Lilly sehr zufrieden den Club verlassen habe.

PS: Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende...Sollte man nicht verpassen….
 
Ich freue mich auf die Wiederöffnung des Plan B!:love:
Denn für mich ist der Club wie ein heimischer Club Atmosphäre!
Du kommst rein und denkst wärst wie zuhause ,dir wird gleich ein Getränk serviert, damals als ich das letze mal dort war ,gab es noch Bier🍺 und allerlei auch einmal gab es ein Raclette essen ,glaub das war bei Halloween🎃!Oder die weltberühmte Bratwurst😋 Ich als Eidgenosse liebte die Würste😇
Hatte damals ein echt geiles Zimmer Name Weiß ich leider nicht mehr aber war so geil und am Schluss noch ein CIM wie ich es mag.👽
Vieleicht hat ja der @clubplanb :unsure:paar mehr Informationen wie die Wiederöffnung verläuft und welche Girls anwesend sind.👏
 
Das a und o werden neue Girls sein, auch wenn die Bekannten sicher gut waren. Der Freier braucht Abeechslung. Ansonsten fand ich das Angebot gut! Weiter so!
 
Ein Teil des Lineups war (Miki, Lilli) bzw. ist noch (Daria, Jenny) im Gebi, also sozusagen gleich um die Ecke.
Tina und Georgi in einer Privatwohnung.
Stimme RealDonDadda zu: Max bekommt das schon hin.
 
Bin gespannt, ob es mit den altbekannten Girls weitergeht, oder ob die sich während der Corona-Pause nun neue Stammclubs angeeignet haben. Neues Kaliber wäre auch schön. Lassen wir es auf uns zukommen. Vielleicht hat ja @clubplanb News aus erster Hand, die er uns hier preisgeben könnte?
 
Freue mich auch auf die Wiedereröffnung. Allerdings werden wohl erst noch die Damen zusammengetrommelt werden müssen.
 

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste" Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.
 
...
Oben