...

Planung einer erlebnisreichen Woche

Da war ja doch der ein oder andere gute Hinweis dabei.

Aber um Missverständnisse auszuräumen; der Plan ist nicht jeden Tag im Club zu verbringen.
Nur weil Zuhause mal niemand auf mich wartet, heißt das ja nicht dass ich nicht arbeiten muss und mich um den heimischen Tierpark kümmern muss.

Daher geht es nicht um reine Quantität; für Qualität mit Extras reicht das Budget eher nicht.

Daher muss ich bei beidem einen Kompromiss machen und das beste aus vorhandener Zeit und Budget herausholen.

Freie Tage sind sicher Samstag, Sonntag und Donnerstag. Freitag wird's aufgrund Feuerwerk schon kritisch da der Tierpark damit nicht klar kommt.

Die Swiss Party lockt, auch wenn ich nicht für den Gratis Eintritt qualifiziert bin. Ich habe allerdings Bedenken, dass es im Bar Raum extrem voll wird bei dem angesagten Wetter. Hinzu kommt noch, dass ich bei geschlossener Terrasse meine Nikotinsucht nicht ausleben kann.

Daher stellt sich gerade die Frage, ob ich den Weg ins Globe antrete und den Highrollern mit meiner sympathischen Art die Stirn bieten soll oder im Swiss kontrolliere, ob ich mit oben genanntem Recht behalte.

Sicher drei Pflichttermine einplanen:
● Morgen Sa FKK Party im Swiss und sich als Gratis-Showficker zur Verfügung stellen sowie 30' Tombolafick gewinnen! 🤑
● Am Di Public6 im Globe: Gratis am Bühnenfick-Contest teilnehmen und den Siegerpreis Gratiseintritt gleich am Do verwenden 🤑
● Am Mi 1.8. natürlich zur Eröffnungs-Bifi-Party ins Neuenhof und sich die 59.- inkl. 30' reinziehen 🤑

= Zwischentotal (mit viel Glück und 🍆 Können, ohne 🥂🍻) = 211.- 🤑
Bleiben c a. 800.- Joker-Money für "what the fuck ever". An den genannten Tagen oder So, Mo, Fr. Gut, am Do im Globe mind. 150.- für mind. eine Nummer schon mal abziehen, bleiben 650.-. 🤑

So nach Swiss Party Kater-Pause, Kirchgang 😇, Erholung...
Mo wieder Swiss, ficken, was man an der Party verpasst hat (3er mit Betty + Prinzessin Alina?).
Fr Jokertag, ist noch was übrig? 🤑 Sonst halt Rückschau und laba laba... 🍆 😂
Danke @smarteyes für Korrektur: 1.8. Bifi-Party Neuenhof = Fr, nicht Mi. D.h. am Fr dann unbedingt noch mind. 59.- in der Kasse haben! Dafür vorher die verbleibende Differenz raushauen... 🤑😜

Nein aber ich gehe segeln, wandern, lese, werde dann noch Vorlesungen geben, verreisen etc. Ich werde jedenfalls nicht meine gesamte Freizeit in Klubs verbringen.
Du verbringst zwar offensichtlich nicht deine gesamte Freizeit in Clubs, aber dafür kannst du hier wochenlang verbissen über einen Zimmergang diskutieren, wo dich angeblich ein Girl absichtlich mit der Zimmerzeit um ein paar Minuten betrogen hat?

Das war offensichtlich auch eine deiner Freizeitaktivitäten... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Da Du Rentner so oft erwähnst scheinst Du ein Problem mit uns Grufties zu haben... Denke mal die Clubs sind ziemlich froh wenn auch Nachmittags etwas Kohle reinkommt....
Ich werde ja selber älter und sehe das Problem mehr abstrakt. Ich habe ähnliche Kritik in Vereinen geäußert wo ich Mitglied bin, insbesondere beim Segeln. Die aktiven Leute sowohl in Klubs als auch bei den Seglern sind meist aus der Boomer Generation und werden kollektiv älter. Irgendwie kümmert sich aber niemand darum, dass sowohl unsere Klubs als auch Sportvereine attraktiv für die nächste Generation werden. Ich sehe dadurch eine Gefährdung von beiden an und ja ich bin auch in einigen Jahren Rentner und habe da keinen blinden Fleck.

Ab morgen startet meine familienfreie Woche.
Da würde ich gerne einige schöne Erinnerungen schaffen.

Im Normalfall mache ich pro Aufenthalt zwei Zimmer; eher selten mal drei.
Im Umkreis liegen Zeus, Palace, Sex Park, Club Swiss und das Globe.

Natürlich sind CIM und Poposex recht geil; meist verzichte ich aber aus Kostengründen.
Solche Dinge habe ich mir auf Imperium Level noch nicht gegönnt.

Das Beuteschema ist skinny bis sportlich schlank, Brüste eher Natur und klein bis handlich und eher der natürliche Typ.
Die Sympathie und Chemie entscheidet aber Schlussendlich.
Gloria, Samantha, Angelina oder Bianca; alle Grund verschieden aber aber alle top.

Das Globe am Dienstag kenne ich. Am Wochenende fand ich es als nicht Stammgast immer etwas mühsam an die Topshots ran zu kommen.
FKK und Gangbang Tag habe ich noch nicht miterlebt.

Im Zeus sind Optik Knaller eher dünn gesät; daher bin ich dort meist nur bei skinny Julia.

Sex Park hat leider stark abgebaut und ist vom zweiten Wohnzimmer zur Notlösung abgestiegen.

Im Swiss kenne ich vom aktuellen Line Up nur Betty.

Das Palace punktet mit dem Außenbereich. Aber die Woche werden wohl die Mädels eher Indoor unterwegs sein.

Budget für die Woche sind 1.000CHF mit kleiner Reserve.

Wie würdet ihr das Ganze angehen?
Sicher drei Pflichttermine einplanen:
● Morgen Sa FKK Party im Swiss und sich als Gratis-Showficker zur Verfügung stellen sowie 30' Tombolafick gewinnen! 🤑
● Am Di Public6 im Globe: Gratis am Bühnenfick-Contest teilnehmen und den Siegerpreis Gratiseintritt gleich am Do verwenden 🤑
● Am Mi 1.8. natürlich zur Eröffnungs-Bifi-Party ins Neuenhof und sich die 59.- inkl. 30' reinziehen 🤑

= Zwischentotal (mit viel Glück und 🍆 Können, ohne 🥂🍻) = 211.- 🤑
Bleiben c a. 800.- Joker-Money für "what the fuck ever". An den genannten Tagen oder So, Mo, Fr. Gut, am Do im Globe mind. 150.- für mind. eine Nummer schon mal abziehen, bleiben 650.-. 🤑

So nach Swiss Party Kater-Pause, Kirchgang 😇, Erholung...
Mo wieder Swiss, ficken, was man an der Party verpasst hat (3er mit Betty + Prinzessin Alina?).
Fr Jokertag, ist noch was übrig? 🤑 Sonst halt Rückschau und laba laba... 🍆 😂

Ich werde jedenfalls nicht meine gesamte Freizeit in Klubs verbringen.
Wenn einer einmalig 1 Woche in Clubs verbringt, verbringt er NICHT die gesamte Freizeit in Clubs! ;)

Wie weltfremd bist du eigentlich? Unser Freund hat ja sogar eine eigene Familie - das bedeutet, dass er dann wohl in seiner Freizeit und seinen Ferien noch ein viel umfassenderes Programm absolviert als du... :p

Es gibt auch noch arbeitende Männer, welche ihre wohlverdienten Ferien in Clubs verbringen...
Und übrigens haben auch Rentner noch Verpflichtungen und Aufgaben - oder planst du nach deiner Pensionierung direkt ins Altersheim zu ziehen?
Nein aber ich gehe segeln, wandern, lese, werde dann noch Vorlesungen geben, verreisen etc. Ich werde jedenfalls nicht meine gesamte Freizeit in Klubs verbringen.
Das sagst du der an der Swiss-Party ein 4-er Paket bucht? Dann bist du ja der Bald-Rentner mit mega viel Geld...
Das sind einmalig 400 Franken und ja das ist auch Geld. Aber ich gehe nur etwa dreimal im Monat in Klubs.
Denn 1000 Franken für eine Woche sind ja dann im Vergleich als ziemlich knappes Budget zu betrachten...
Nein sind es nicht. Es ist viel mehr Geld und klingt trist täglich in diesen Klubs abzuhängen.

Das klingt so nach "Rentner mit Geld". Wer kann sonst unter der Woche jeden Tag im Klub abhängen, wenn man im Leben noch Verpflichtungen und Aufgaben hat? ;-)
Da Du Rentner so oft erwähnst scheinst Du ein Problem mit uns Grufties zu haben... Denke mal die Clubs sind ziemlich froh wenn auch Nachmittags etwas Kohle reinkommt....

Wer kann sonst unter der Woche jeden Tag im Klub abhängen, wenn man im Leben noch Verpflichtungen und Aufgaben hat?
Es gibt auch noch arbeitende Männer, welche ihre wohlverdienten Ferien in Clubs verbringen...
Und übrigens haben auch Rentner noch Verpflichtungen und Aufgaben - oder planst du nach deiner Pensionierung direkt ins Altersheim zu ziehen?

Das klingt so nach "Rentner mit Geld"
Das sagst du der an der Swiss-Party ein 4-er Paket bucht? Dann bist du ja der Bald-Rentner mit mega viel Geld...

Denn 1000 Franken für eine Woche sind ja dann im Vergleich als ziemlich knappes Budget zu betrachten...

• Montag: Rappenspalter-Bifi-Modus im Zeus, 279.-
  • Dienstag: Voyo-Wixxer-Modus im Club Globe, 95.- ohne Zimmer (Befriedigung niedriger Triebe)
  • Mittwoch: Club Swiss, 2 Zimmer mit Eintritt, 297.-
  • Donnerstag: Club Globe, sich für die Wixx-Aktion entschuldigen, inkl. 2 Zimmer, 395.-
  • Freitag: Im Sex Park für 100.- und sich darüber aufregen, dass es in den anderen Clubs doch besser war.
Das klingt so nach "Rentner mit Geld". Wer kann sonst unter der Woche jeden Tag im Klub abhängen, wenn man im Leben noch Verpflichtungen und Aufgaben hat? ;-)

• Dienstag: Voyo-Wixxer-Modus im Club Globe, 95.- ohne Zimmer (Befriedigung niedriger Triebe)
  • Donnerstag: Club Globe, sich für die Wixx-Aktion entschuldigen, inkl. 2 Zimmer, 395.-
  • Freitag: Im Sex Park für 100.- und sich darüber aufregen, dass es in den anderen Clubs doch besser war.
😂😂😂😂

Aber objektiv gar nicht mal so schlecht. 😁😁
Außer Dienstag nicht ficken, das geht gar nicht und will doch keiner!🙈😂
Dann lieber Dienstag zumindest einmal und am Montag in Zeus nur das zweite Paket nehmen.

Oder der Pro Tipp: am Dienstag beim Sex Contest mitmachen, ne mega Show liefert und gewinnen und mit dem gewonnenen freien Eintritt Donnerstag 95 Franken Eintritt sparen und das Budget passt wieder perfekt oder man kann sogar noch einmal mehr ficken dadurch. 😉😁😁

lovehandle

New member
Punkte Reaktionen
9
Da würde ich gerne einige schöne Erinnerungen schaffen.

Im Normalfall mache ich pro Aufenthalt zwei Zimmer; eher selten mal drei.
Im Umkreis liegen Zeus, Palace, Sex Park, Club Swiss und das Globe.

Natürlich sind CIM und Poposex recht geil; meist verzichte ich aber aus Kostengründen.
Solche Dinge habe ich mir auf Imperium Level noch nicht gegönnt.

Das Beuteschema ist skinny bis sportlich schlank, Brüste eher Natur und klein bis handlich und eher der natürliche Typ.
Die Sympathie und Chemie entscheidet aber Schlussendlich.
Gloria, Samantha, Angelina oder Bianca; alle Grund verschieden aber aber alle top.

Das Globe am Dienstag kenne ich. Am Wochenende fand ich es als nicht Stammgast immer etwas mühsam an die Topshots ran zu kommen.
FKK und Gangbang Tag habe ich noch nicht miterlebt.

Im Zeus sind Optik Knaller eher dünn gesät; daher bin ich dort meist nur bei skinny Julia.

Sex Park hat leider stark abgebaut und ist vom zweiten Wohnzimmer zur Notlösung abgestiegen.

Im Swiss kenne ich vom aktuellen Line Up nur Betty.

Das Palace punktet mit dem Außenbereich. Aber die Woche werden wohl die Mädels eher Indoor unterwegs sein.

Wie würdet ihr das Ganze angehen?

...
Oben