...

Preise im Freubad

Im Freubad gibt es Gratis Eintritt ab 20 Uhr.

Der Gratis Eintritt, ist ein Gratis Eintritt ohne 30,- Fr Mindestkonsum.

Die Möglichkeit gibt es schon seit mindestens zwei Wochen und deshalb wundere ich mich, warum das auf der Website vom Freubad immer nur nicht geändert wurde.

Aus diesem Grund hatte ich auch gestern, zum wiederholten Mal nachgefragt und erhielt diese Information.

Die Happy Hour war früher ein echter Vorteil, aber jetzt fühlen sich die separaten Essenskosten wie eine Abzocke an.

Funfact: Am letzten Mittwoch ging es ins Olymp (Wetter schlecht). Für 179 Stutz in der Happy Hour 2 Girls inklusive und das Essen kam ohne Zuzahlung vom Freubad, da der Olymp Koch Ferien hatte 😊

Da kann ich nur zustimmen. Leider schwankt die Preisgestaltung häufig.

Wenn man bekannte Girls mit hohem Servicelevel für 1h oder mit Extra in der HH nimmt ist es günstig. Titten Jimi hat schon Recht. Mit Garten 🏖

140 für meist nur 20 Minuten = 210 für eine halbe Stunde meist nur Standardservice ohne Küssen!
Ist alles eine Sympathiefrage🤷. Ich bekomme immer 30min mit tiefen ZK, FO und CIM.
Wie kommst du auf 210🤔. Ich meinte eigentlich nur das die Pakete von HH 219.00 und 3x30min 299.00 super fair sind. Alles andere ist zu teuer logo.

Aber alles ist ok, bleibt alle nur vom "teuren" Freubad fern. So habe ich weiterhin alle Girls und Zimmer für mich fast allein👍👍👍. Gracias por nada😆😆😆

Lieber @Titten Jim
seit über 4 Wochen kostet die halbe Stunde im Freubad 130,- CHF , wenn kein Paket.

Das Freubad hat eine neue Happy Hour Preisliste, diesmal ohne Essen, das muss extra gebucht werden. Ich bin enttäuscht und der Service hat auch nachgelassen. Die 30min beginnen jetzt an der Rezeption und geduscht wird auf dem Zimmer, also nur ca. 20min Spaß.
Teilt mir eure Erfahrungen mit!
Habe mal durchgerechnet. 219.00 HH 2x30min oder 299.00 3x30min im Freubad.
Im billigen Palace ist 99.00 für 30min mit Eintritt. Aaaaber, machst du 30min mehr plus 120.00 = 219.00. Und nochmal 30min mehr = 339.00.
Somit ist das Freubad der billigste Club ab 2 Zimmer😆.
Und nicht so wie viele Clubs klein wie ein Schuhkarton😁😁😁.

Und wegen dem Zeitduschen. Ich sage einfach, sie soll vorher unten duschen und ich sei geduscht🤷. Und sonst kann sie eh schnell mit Feuchttüchlein den Lusttropfen wegtupfen.
Wie der liebe @Fitness immer schreibt. Sprecht mit den Girls vorher👍

Das Freubad hat eine neue Happy Hour Preisliste, diesmal ohne Essen, das muss extra gebucht werden. Ich bin enttäuscht und der Service hat auch nachgelassen. Die 30min beginnen jetzt an der Rezeption und geduscht wird auf dem Zimmer, also nur ca. 20min Spaß.
Das mit dem Essen finde ich gar nicht so schlimm. Kann man aussuchen ob man Buffet (meistens Poulet) oder einen Hot Stone Filet (40.00) nimmt.
Preise sind jetzt halt besser für mehrere oder längere Zimmer. 299.00 für 3x30min plus Eintritt findest du selten.

Für mich ist Freubad eh der einzige Club wo man 10 Std oder mehr verweilen kann ohne das es langweilig wird😎.

Das mit den Frauen muss aber besser werden. Hat zwar schon viel gebessert, aber hat noch Luft gegen oben.
Wenn man nicht weiss welche Frauen gut sind, kann es böse enden🙈

nfatchx

New member
Punkte Reaktionen
0

...
Oben