...

Preiserhöhung im Freubad, Cleo, Olymp, FKK Neuenhof

Expat

Member
Registriert
23 Apr. 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
50
Of course you can stay longer, you only have to pay the difference.
If I don't know a girl yet, I only pay for 30 minutes first, if I like the girl, I stay longer and then have to pay the difference.
On my first visit they told me that you can only extend at the front desk. Maybe they didn't trust me. But thanks for the information, I'll check that next time.
 

Expat

Member
Registriert
23 Apr. 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
50
When my sluts were occupied, I was often 30 minutes with new girls (cause of the packages). But I had to many rooms I wasn't satified with. And yes, there were girls on the plan who weren't even in the club (confirmed by other girls). Maybe they showed up later?

Another problem, seen on the weekends, was that there were many guests who already knew the girls very well and they talk for hours. In the end you have to take what's left. One girl told me if they don't entertain some regulars, even if they don't go into to the room with them that day, they start crying.

Management should take care of that. The garden will soon be obsolate. As they said in Games of Thrones: winter is coming.

That's why I ride the long way to Schwerzenbach. It's pricey, but I'd rather pay more for an good room than less for an average one. Or for a girl I didn't want to go with but I had to, because I bought a package. And as already been wirtten, the girl's set cards are useless at Freubad (and Cleo). As well as that you have to announce the duration of the room in advance. It would be better to pay afterwards, then you can stay longer if you are with a good girl.
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen.
Da stimme ich dir zu. Aber vorher muss finden, wie es für alle am besten ist. Sicher ist es toll für uns, wenn wir für ganz wenig Geld einen tollen Aufenthalt haben dürfen. Den ganzen Tag rumlungern, schöne Frauen anschauen oder sogar abgreifen aber nicht aufs Zimmer gehen und dann , reichlich den Bauch vollschlagen und dann später unser Pflichtzimmer machen. Dabei bleiben 2 (Die Mädels und der Club) der 3 Gruppen unzufrieden. Wenn du jetzt nicht mehr ganz so früh erscheinen kannst, musst du jetzt etwas mehr für Eintritt ein Zimmer bezahlen. 169 finde ich immer noch einen tollen Preis für das gebotenen. vor allem im Freubad. Das die kleineren Clubs Olymp und Neuenhof auf dem selben Preisniveau liegen halten ich für nicht gut für diese Clubs.
Leider stimmen auch die Zeiten im Freubad nicht. Ab 14 Uhr heisst nach 16 Uhr mal und ab 16 Uhr heisst ev ab 18:30.
Hier muss ich mal in die Bresche springen für die Clubs. Ich reklamiere auch gerne die Tagespläne vor Ort. Habe da auch schon so manches interessante Gespräch geführt.
Auf der eine Seite werden die Clubs mit den strengen Regeln angegangen. Die würden die Frauen unter Druck setzen etc. Hier in dieser Kette ist dieser Druck nicht so hoch. Da kann es schon mal vorkommen, das das ein oder andere Girl oder auch 4 eher unzuverlässig ist/sind. Manchmal liegt es daran, das sie nicht frühzeitig genug absagt wegen Krankheit oder am Vortag zu lange mit den Gästen, für den Club, gefeiert hat und etwas länger braucht um fit zu werden.
Wenn dann einer unser Kollegen mit 4-5 Frauen eine Party gemacht hat, dann fallen um 16 Uhr verständlicher Weise eben diese 4 Frauen noch aus. Die haben dem Club gestern mehr Einnahmen beschert, als die 5 Kunden die da jetzt warten. Diese Frauen könnten auch dauerbesetzt sein, ohne das ihr eine Chance hättet.
Vor ca. 1 Jahr habe ich öfters die TPs (da noch im Cleo) reklamiert, Da stimmten die Teilweise gar nicht. Das hat sich jetzt aber stark gebessert. Ich gibt halt immer noch die von mir beschriebenen Ausnahmen.
Macht doch mal Vorschläge, was man da verbessern kann.
 

RetoS

Member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
49
Leider stimmt auch der Tagesplan erst so ab 18.00 Uhr am Abend. Wenn du ein bestimmtes Girl buchen willst, sicherheitshalber anrufen, bevor man unnötig Richtung Club fährt und dann enttäuscht wird. Oder man hat die Telefonnummer vom Girl und geht auf Nummer sicher und klärt mit ihr persönlich, ob sie arbeitet.
Tagespläne haben eine wichtige Bedeutung. Bei gewissen Clubs wird der Tagesplan ab Mitternacht auf den nächsten Tag aktualisiert.
80% der Gäste kommen wegen bestimmten Girls in den Club, deshalb sollten auch die Tagespläne aktuell sein, damit die Gäste nicht enttäuscht werden.
Leider stimmen auch die Zeiten im Freubad nicht. Ab 14 Uhr heisst nach 16 Uhr mal und ab 16 Uhr heisst ev ab 18:30.
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
402
ich wohne im Umkreis von 300km und bin auch nicht betroffen. Bevor ich losfahre schaue ich aber auf den Tagesplan und wenn ich unbedingt das eine oder andere Girl haben möchte, rufe sicherheitshalber am Vortag im Club an, da der Tagesplan mitunter erst im Laufe des Tages aktualisiert wird und da bin ich schon längst auf der A1 :). Ja, auch immer XXL und dann nachzahlen, 1-2 mal, jetzt nur noch 120430 (y)
Leider stimmt auch der Tagesplan erst so ab 18.00 Uhr am Abend. Wenn du ein bestimmtes Girl buchen willst, sicherheitshalber anrufen, bevor man unnötig Richtung Club fährt und dann enttäuscht wird. Oder man hat die Telefonnummer vom Girl und geht auf Nummer sicher und klärt mit ihr persönlich, ob sie arbeitet.
Tagespläne haben eine wichtige Bedeutung. Bei gewissen Clubs wird der Tagesplan ab Mitternacht auf den nächsten Tag aktualisiert.
80% der Gäste kommen wegen bestimmten Girls in den Club, deshalb sollten auch die Tagespläne aktuell sein, damit die Gäste nicht enttäuscht werden.
 

Piba

Member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
38
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Jeden Monat wechseln sich die Angebote je nach Club. Finde ich schade. Jeden Monat gibt es wieder neue Diskussionen. Happy Hour ab sofort nur von X-y gültig, den nächsten Monat von e-f….usw.
Das Personal muss dann jeden Monat wieder Diskussionen führen betreffend dem vielseitigen Angebot. Hat man jemals an Gäste gedacht, die nicht gerade im Umkreis von 50km wohnen. Wie wäre es mit einer Afterwork-Happyhour unter der Woche von 17-19 Uhr. Arbeiten nicht alle in Bern und Umgebung. Ich persönlich bevorzuge ja immer das XXL-Ticket und bin eigentlich nicht von den wechselnden Angeboten betroffen.
ich wohne im Umkreis von 300km und bin auch nicht betroffen. Bevor ich losfahre schaue ich aber auf den Tagesplan und wenn ich unbedingt das eine oder andere Girl haben möchte, rufe sicherheitshalber am Vortag im Club an, da der Tagesplan mitunter erst im Laufe des Tages aktualisiert wird und da bin ich schon längst auf der A1 :). Ja, auch immer XXL und dann nachzahlen, 1-2 mal, jetzt nur noch 120430 (y)
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
402
Ja, Happy-Hour wurde verkürzt, dafür gibt es andere gute Aktionen:
- Freubad: Neben dem 120.- Aufpreis bei Paketen gibt es neu am Mittwoch ein 2x30er-Paket für 249.-
- Olymp: Die wirklich tolle Aktion 2x30 für 199.- ist neu den ganzen Tag und nicht mehr nur bis 18.00 gültig. Dazu gibt es dort Mo-Fr das Feldschlösschen gratis.
- FKK: Gleich wie Olymp.
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Jeden Monat wechseln sich die Angebote je nach Club. Finde ich schade. Jeden Monat gibt es wieder neue Diskussionen. Happy Hour ab sofort nur von X-y gültig, den nächsten Monat von e-f….usw.
Das Personal muss dann jeden Monat wieder Diskussionen führen betreffend dem vielseitigen Angebot. Hat man jemals an Gäste gedacht, die nicht gerade im Umkreis von 50km wohnen. Wie wäre es mit einer Afterwork-Happyhour unter der Woche von 17-19 Uhr. Arbeiten nicht alle in Bern und Umgebung. Ich persönlich bevorzuge ja immer das XXL-Ticket und bin eigentlich nicht von den wechselnden Angeboten betroffen.
 

Galmeri

Active member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
104
Ja, Happy-Hour wurde verkürzt, dafür gibt es andere gute Aktionen:
- Freubad: Neben dem 120.- Aufpreis bei Paketen gibt es neu am Mittwoch ein 2x30er-Paket für 249.-
- Olymp: Die wirklich tolle Aktion 2x30 für 199.- ist neu den ganzen Tag und nicht mehr nur bis 18.00 gültig. Dazu gibt es dort Mo-Fr das Feldschlösschen gratis.
- FKK: Gleich wie Olymp.
 

Felix the Cat

Member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
27
ab heute wurde der Gratis-Eintritt auch im Zeus abgeschafft...

ev. reagiert auch bald der Club Palace ;) (weiterhin Gratis-Eintritt, aber keine Getränke und Essen inkl. + 10 Fr. Zuschlag auf Zimmerpreise)
 

ccc

New member
Registriert
12 März 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
23
Neuenhof Preise sind jetzt angepasst :) - vielleicht hat dies jemand gehört...Danke auf jedenfall. Es wurde eine Preiserhöhung durchgeführt und ist jetzt gleich wie die Schwestern-FKK (also von 100 auf 120 bzw. 200 auf 240). Direkt wurde von 200 auf 300 erhöht.

Ich denke es ist akzeptabel, jedoch muss das Lineup schon stimmen....
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
Zudem kommt, dass der Direkt Gast viel billiger wegkommt (199CHF / Stunde). Also, bei einem Besuch würde man 30CHF Eintritt bezahlen, wenn Du ins Zimmer willst, kurz anziehen, an die Rezeption und als Direkt Gast auftreten:D - dann sparts Du 100CHF. Dann wieder abziehen und wieder rein :D.
Für mich keine Logik.
selbst wenn du dann nochmal Eintritt bezahlen musst. kommst du noch günstiger weg :D :p
Die Preise sollten sehr schnell wieder korrigiert werden. Da kann man sich schon verarscht vorkommen;)
 

ccc

New member
Registriert
12 März 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
23
Also bei mir geht es auch in Ordnung, weil ich vor allem im Olymp und Zeus auch z.T. komische Gäste reinkamen und ich dann den Club verliess. Ich denke mit dem "obligatorischen" Gang wird es sicher besser.

Jedoch zur Preiserhöhung im Neuenhof kann ich nicht beistimmen - dort muss etwas schief gegangen sein. Dort ist zwar nur Eintritt 30CHF, die Pakete L-XL stimmen so auch noch, aber die Zimmerpreise wurden extrem angepasst und zwar 1 Stunde von 190CHF auf 300CHF (eine halbe Stunde 150CHF). Also, wer mehr als 3x will oder sich vorher nicht entschliessen kann bzw. z.B. nur ein L-Paket für für 129CHF gelöst hat und will nochmals, der bezahlt würde ich sagen im oberen Segment (also 150 für halbe und 300 für ganze Stunde).
Zudem kommt, dass der Direkt Gast viel billiger wegkommt (199CHF / Stunde). Also, bei einem Besuch würde man 30CHF Eintritt bezahlen, wenn Du ins Zimmer willst, kurz anziehen, an die Rezeption und als Direkt Gast auftreten:D - dann sparts Du 100CHF. Dann wieder abziehen und wieder rein :D.
Für mich keine Logik.
 

Marsu

Member
Registriert
27 Aug. 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
52
Es war aller-aller-höchste Zeit, dass der Gratis-Eintritt endlich abgeschafft worden ist. Diese Logik hat niemand verstanden, vor einem halben Jahr, haben mir verschiedene Mädchen zu verstehen gegeben, dass dies für sie sehr mühsam sei, für uns Zimmergänger ebenfalls mühsam und nicht verständlich. Ich weiss auch nicht, ob das tatsächlich auch ausgenutzt worden ist. Gratis in den Club, gratis nackte Girls anglotzen, gratis essen, gratis in die Sauna, Whirlpool und sich gratis mit Cola vollaufen lassen und dann nach 3 Stunden abdüsen. Gab es so viel Dreistigkeit??

Was die erhöhten Preise betrifft, ist die Happy-Hour von 99.- auf 129.- gut verkraftbar, die 169.- zur "normalen" Zeit sind für mich jetzt aber am oberen Limit. Schauen wir, ob sich das in den kommenden wirtschaftlich härter werdenden Zeiten halten lässt. Auch Sprit, Heizung, Teigwaren wurden zwar teurer. Aber ob es diese Teuerung beim Grundbedürfnis nach Sex ebenfalls verkraftet, werden wir in drei Monaten sehen.
 

bluEyes

Active member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
157
Danke für die Unterstützung Männer !!!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Menschen gibt, die rechnen können und wir ja eigentlich gar keine Preiserhöhung gemacht haben.
Wir haben lediglich den Gratis Eintritt abgeschafft und die Preise sind so, wie sie vorher waren. Zusätzlich haben wir ja auch die Happy Hour für Euch verlängert.
Dummerweise konnte ich Freitag nicht im Cleo sein, um mit Euch darüber zu diskutieren, sondern musste im Olymp etwas aushelfen. Das hab ich aber dann am Samstag und heute nachgeholt und konnte mit vielen Gästen über unser "neues" eigentlich ja das alte System sprechen.
Zur meiner Freude habe ich von vielen Gästen ein Lob bekommen, den Gratis Eintritt endlich abgeschafft zu haben.
Die Girls hat es auch gefreut und deswegen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Unser Lineup ist im Moment natürlich vom aller feinsten!
Nächste Woche werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden um Euch über weitere News zu informieren.

VG Torsten
Es sind exakt die gleichen Preise wie die als ich das erste mal, am 24. Dezember 2017, im Freubad war. Also alles beim Alten (man sagt doch immer, früher war alles besser, hier stimmt es sogar).

Ich war gestern im FKK-Neuenhof, dort konnte man die Pakete nicht upgraden, könnte man, zum Wohl der Girls, noch verbessern.
 

Galmeri

Active member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
104
Wobei ich den "Aktionspreis" im Olymp (ohne HappyHour) eine etwas spezielle "Aktion" finde: L kostet 169.-, ein Eintritt 49.- und 30 Minuten 120.- Inwiefern das eine "Aktion" sein soll, leuchtet mir nicht so richtig ein, spielt aber auch keine grosse Rolle.
Vorher gab es ja das L-Paket zu 129.- (Cleo und Olymp), der Eintritt gratis und 30 Minuten kosten 120.- Keine Ahnung, wer das gekauft hat, aber rechnen konnte der wohl nicht so richtig.

Dass es nun Eintritt kostet, finde ich gut und richtig... hätte aber auch nicht reklamiert, wenn dafür die Zimmerpreise gesenkt worden wären 😇
 

Cleoclub

Hauptstadtclub
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
79
Danke für die Unterstützung Männer !!!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Menschen gibt, die rechnen können und wir ja eigentlich gar keine Preiserhöhung gemacht haben.
Wir haben lediglich den Gratis Eintritt abgeschafft und die Preise sind so, wie sie vorher waren. Zusätzlich haben wir ja auch die Happy Hour für Euch verlängert.
Dummerweise konnte ich Freitag nicht im Cleo sein, um mit Euch darüber zu diskutieren, sondern musste im Olymp etwas aushelfen. Das hab ich aber dann am Samstag und heute nachgeholt und konnte mit vielen Gästen über unser "neues" eigentlich ja das alte System sprechen.
Zur meiner Freude habe ich von vielen Gästen ein Lob bekommen, den Gratis Eintritt endlich abgeschafft zu haben.
Die Girls hat es auch gefreut und deswegen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Unser Lineup ist im Moment natürlich vom aller feinsten!
Nächste Woche werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden um Euch über weitere News zu informieren.

VG Torsten
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
962
Weil ich keine Zeit hatte, mir vor Feierabend die Börsenkurse anzuschauen. :ROFLMAO: (private joke mit @Titten Jim gestern)
Ja, war wieder lustig gestern lieber aliendom. Sprüche ohne Ende 🤣.

Die lockere Athmosphäre gestern ist mir auch positiv aufgefallen. Und die Girls sind auch aktiver auf Kundenfang. Wurde noch nie soviel angesprochen wie gestern😍.
Jeder Gast hat halt mindestens ein 30min Zimmer bei sich und da lohnt sich das Aufreissen wieder. Nur logisch.
Sogar unser lieber Matterhorny ging zweimal auf Publiksex. Hoffe die Berichte folgen noch 😉. War cool dich wieder mal zu treffen Amigo 👍.

Für mich ist es auch angenehmer im Cleo so. Man wird wieder als zahlender Gast gesehen.

Weniger ist manchmal mehr 🤜🤛
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
432
Als ich gestern an der Rezeption von Cleo ankam, war ich sehr überrascht über die Preiserhöhung. Weil ich keine Zeit hatte, mir vor Feierabend die Börsenkurse anzuschauen. :ROFLMAO: (private joke mit @Titten Jim gestern)
Gegen 19 Uhr erklärte mir Barbara an der Rezeption die Änderungen und ich entschied mich für ein L-Paket (1x30 min - 169F)

Ich war gekommen, um JADA zu sehen, also egal um welchen Preis. Dieses Mädchen macht mich verrückt, sie hat einen 5-Sterne-Service. Und ihr Latina-Arsch lässt niemanden gleichgültig.

Der Club war tatsächlich bis 23 Uhr voll. danach nahmen einige Kunden viele Mädchen mit in die Suiten, zum Glück hatte ich JADA eifersüchtig bei mir behalten.:love:

Ende des Abends um 5 Uhr.

Fazit :
ein ruhigerer Abend als sonst, weil es kein bestimmtes Publikum gab, das oft gegen Mitternacht zum Trinken an die Bar kam.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Umkleidekabine (und der Club im Allgemeinen) viel sauberer und aufgeräumter war, keine überall hingeworfenen Handtücher, keine herumliegenden leeren Gläser und Flaschen. Liegt das daran, dass es weniger von dieses Publikum gab oder an etwas anderem, ich weiß es nicht.

Dafür war die Atmosphäre bis zum Feierabend deutlich entspannter. Und das habe ich sehr geschätzt.

Ich denke auch, dass die Mädchen wissen, dass jeder anwesende Gast ein potenzieller Gast ist, der ein Zimmer macht, und nicht nur ein Spaziergänger. Und das motiviert sie noch mehr.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
962
Ich war Donnerstag noch im Cleo. Da war noch gratis Eintritt. Normale Gäste Anzahl wie immer an einem Donnerstag.
Machte ein Zimmer mit Mihaela 👍.

Aus Neugier ging ich gestern Freitag nochmal ins Cleo. Dachte ich wäre dann alleine mit den Girls 🌞. Da der Gratiseintritt weggefallen ist.
16.00 Uhr noch gerade den letzten Parkplatz gefunden. Hääää was ist den hier los? Ev parken da Handwerker oder sonst wer.....
An der Rezi oben aber schon Stau und die arme Barbara am rotieren. Aber cool wie sie ist, alles extrem professionell. Fast jedem musste sie das neue Preismodell erklären, was jeder Gast auch akzeptierte.

Krass, dem Cleo flog das Dach weg. Und das schon am Nachmittag um 16.00.
Zimmer nonstop besetzt mit Wartezeiten.

Hätte ich nie gedacht. Aber der Puffgast will eben bezahlen und nicht gratis ficken. Ist so, war so früher und wird immer so sein🤷‍♂️.

Aus den Gesprächen hörte man auch raus, das die meisten es gut finden das der Gratis Eintritt weg ist und die Preise leicht erhöht wurden. Denke so 90% der Gäste finden es super 👍.

Die Zukunft wird es zeigen.

So gegen 20.00 beruhigte es sich ein wenig und ich bekam ein Zimmer mit Marina😍. Marina wie immer top. Machten heute sogar Hardcore Porno DT.
Bericht mag ich keinen schreiben, ist zu heiss🌞. Gibt ja Berichte zu Mihaela und Marina......

Wie es im Olymp und Neuenhof gelaufen ist, muss ein anderer hier berichten.

Gratis ist nur der Tod ⚰⚰⚰. Und manchmal nicht mal der.....
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
565
Fürs Cleo ist der Preis für mich OK. Ab jetzt habe ich weniger Stress um pünktlich zur Happy Hour anzukommen ;) Da der normale Zimmerpreis gleichgeblieben ist, zahle ich die 30 Sfr mehr gerne.
Das Olymp habe ich Sonntags gerne mal besucht mit 99 SFr Happy Hour. Obwohl das Line up dort doch sehr schwach ist, taten die 99 SFr für eine Pflichtnummer nicht besonders weh. Um mich dahin zu locken muss sich der Tagesplan aber stark verbessern.
Neuenhof stand bis jetzt weit oben meiner Liste um ein Besuch zu wagen. Neben den späteren Öffnungszeiten ist die Erhöhung für mich auch nicht wirklich vorteilhaft.
Im Freubad war ich vor Jahren ein mal. Das Preischaos und die unterschiedlichen Erlebnisse zu den Frauen lockt mich auch nicht wirklich dahin.

Wenn ich jetzt die nächsten 2-3 Wochen nicht ins Cleo komme, liegt das nicht den Preisen. Mein Arbeitsplan gibt das einfach nicht her.
Würde mich wirklich interessieren, wer jetzt von den "Stammgästen" nicht mehr auftaucht
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
526
Auf die Gratiseintritt-Gäste die schon an der Rezeption beim einchecken wussten, dass sie nicht ins Zimmer gehen werden können die Clubbetreiber und Mädels sehr gut verzichten. Die wird niemand vermissen.

Die Preisanpassung geht für mich zu 100% in Ordnung da das Preis-Leistungsverhältnis immer noch sehr gut ist. Das mit den alten Preisen etwas falsch läuft wusste und weiss jeder. Nun wird zurecht gerückt was schräg in der Landschaft stand. Passt. (y)
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
962
Ich finde die Preisgestaltung fair! 129.00 bei verlängerter Happy Hour sind ja nur 9.00 mehr als vorher der Zimmerpreis im Cleo.
Da kostet ja ein Heineken mehr 😂.

Der Gratiseintritt zog nur die falschen Gäste an und das schlug dann über auf die Motivation der Girls.

Freubad als schönster Club der Schweiz darf ruhig teurer sein. Wenn dann alles auch stimmt mit Service, Sauberkeit und Essen 👍.

Ganz einfach gesagt, es ist fast alles wie früher, vor Corona. Bezahlte im Freubad immer das Paket für 169.00. Dafür schönste Girls, Pool zum schwimmen, essen besser als in jedem Restaurant usw.

Für mich stimmt jetzt alles🤜🤛

Wird heute im Cleo DAS Thema sein. Freue mich schon 😂
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
269
ich habe jetzt einen eigenen Thread eröffnet, hatte heute morgen in der Eile in einem bereits vorhandenen, aber unpassenden gepostet..
(der Admin kann die anderen Posts gerne löschen...)

ab heute Preis-Erhöhung:

Happy Hour = 129 statt 99 Fr. , L-Tarif 169 statt 129 etc.
kein Gratis-Eintritt mehr, der Juni ist bereits vorbei...

im Freubad ist im Happy-Hour-Angebot auch kein Buffet mehr inkl.

dafür wurden die Happy-Hour-Zeiten im Cleo, Olymp und Freubad verlängert...

ich weiss nicht, ob Freubad oder Cleo-Gruppe zuerst die Preise erhöht haben, oder ob es eine Absprache gab...



im Zeus ist das Happy-Hour-Angebot weiterhin 99 Fr. und Gratis-Eintritt ab 18h

History hat die Preise noch nicht angepasst...kommt ev. bald? im Palace gibt es immer noch Gratis-Eintritt, konkurriert aber eher das Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsattak87

Member
Registriert
8 Sep. 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
28
dafür wurden die Happy-Hour-Zeiten im Cleo, Olymp und Freubad verlängert...
Oder wurde der Freubad von der Cleo-Gruppe, Olymp, Zeus und Neunenhof aufgekauft?
Damit die Preise ähnlich sind?

Ein schönes Wochenende für alle auf den verschiedenen Terrassen, wo die Brüste im Mittelpunkt stehen werden 😇.
 
...
Oben