...

Private Nachrichten

PNs habe ich mir an Anfang vom Forum auch schon gewünscht, Damals ☺️ hiess es, die wären in Arbeit.

Profilnachrichten sind keine privaten Nachrichten. Die Nachrichten auf dem Profil kann jeder lesen
 
Ich weiss nicht, ob Du eine Antwort bekommen hast.......
Gruss Spezi
Nein, habe ich nicht

Wenn die Person keine Nachrichten erhalten möchte, kannst du ihr keine Nachrichten schicken.

Anhang anzeigen 271

Ich glaube die habe ich versucht, dann war es öffentlich. Ich dachte mehr an private Nachrichten. Mir ist schon klar, dass die Admins die lesen. Konkret geht es darum, dass mir jemand gefolgt ist und ich wollte von ihm wissen ob ich ihm schon mal real begegnet bin.
 
Wenn die Person keine Nachrichten erhalten möchte, kannst du ihr keine Nachrichten schicken.

pay6tipp Screenshot_20220103_235659.png
 
also einfach den Membernamen anklicken und Unterhaltung wählen und dann sollte es funktionieren, kann auch sein das man erst eine Anzahl beiträge haben muss bevor das freigeschaltet wird zum vermeiden von Spam.
 
Ich weiss nicht, ob Du eine Antwort bekommen hast....... Ich habe das gleiche Problem, resp. ich kann auch nicht private Nachrichten senden. Kommt aber glaube ich darauf an, ob dir jemand auch folgt oder was eingestellt ist unter Privatsphäre......
Ist also nicht möglich, einfach jeden anzuschreiben, hat Vor- und Nachteile.
Gruss Spezi
 

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
273
@admin , habe ich es übersehen oder gibt es sie nicht: Private Nachrichten?
 
...
Oben