...

Public Day: Verhalten und Anstand

swissbanger

Well-known member
Registriert
6 Mai 2024
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
1.437
Für die, die noch nie da waren, hier mal ein paar allgemeine Regeln und ein Verhaltenscodex.

Tipps sind willkommen.

Den Damen und Gästen nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Zuschauen ist okay, aber bitte vom anderen Sofa aus. Nicht aufs gleiche Sofa setzen oder, wenn doch, mit genügend Abstand – z. B. im Kino ist der Abstand zu gering.

Ein Beispiel: Der Typ, der oft anwesend ist, älterer Typ, nennen wir ihn mal die „längere Bohnenstange“, etwa 1,80 m groß, sehr unangenehmer Kerl. Rückt teils dicht auf, setzt sich teils neben die Paare, guckt mit dem Kopf durch die Vorhänge. Der wurde schon ein paar Mal ordentlich zusammengeschissen, leider noch nicht von mir, aber das kommt bald, wenn er sich nicht bessert.

Entsprechende Zeichen sind richtig zu deuten. Wenn man Zeichen von einem Mann oder der Dame bekommt, darf man sich dazugesellen oder fragen, ob ein 3er (MMF) in Ordnung wäre. Natürlich zahlt jeder für sich – ist ja keine Gratis-Fick-Einladung!

Wixxen ist erlaubt, bitte diskret, und wenn man abspritzen will, natürlich alles sauber machen. Auf keinen Fall wixxen und eine Frau anspritzen, die gerade „an der Arbeit“ ist. Habe ich zum Glück noch nie erlebt, sonst wird der Public Tuesday zum Ohrfeigen-Tuesday, da müssen dann Schellen verteilt werden.

Die Damen auch nicht anfassen und dann abhauen! Auch schon erlebt!

Keine Türen schließen oder zuklappen. Wir sind hier beim Public Tuesday – wenn ihr euch verstecken wollt, bleibt zu Hause! Türen aufmachen und reinschauen ist daher erlaubt.

Vielleicht mal ein Kompliment geben oder ein Trinkgeld, wenn eine gute Fickshow stattfand, ist okay, oder mal nen kleinen Applaus.

Mit anderen Gästen reden, während Paare am Ficken sind, ist okay, aber nicht zu laut, sondern diskret.

Es gibt sicher noch viele andere Tipps und Verhaltensregeln, mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
...
Oben