...

Rössli Sursee

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
Was kann man zum Rössli in Sursee sagen?

Ich glaube, der Laden existiert schon seit dem Urknall – Spaß beiseite, ich habe gerade nachgeschaut: seit 1972.

Ich war ewig nicht mehr dort, aber es hat sich wohl kaum etwas verändert. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört. Wahrscheinlich stehen da immer noch dieselben Möbel von 1972.

Es ist eine Kontaktbar, die in zwei Bereiche aufgeteilt ist: rechts der normale Teil und links der Raucherbereich. Es gibt einen Dartautomaten und so eine Art Greifmaschine, mit der man Kuscheltiere gewinnen kann. Ich weiß nicht, ob die noch da ist, aber damals habe ich reihenweise Kuscheltiere abgestaubt (die Kuscheltiere, nicht die Damen). Die habe ich dann an die Frauen verteilt und meine eigene Rössli-Kuscheltier-Kollektion aufgebaut.

Wie auch immer, es sollte immer noch eine Mischung aus Rumäninnen, Latinas und Russinnen sein – so war es zumindest damals.

Mir ist weder ein guter Service noch eine Dame in Erinnerung geblieben, die dort wirklich überzeugt hätte. Die Kosten lagen damals bei 100 Franken für eine einfache Nummer – Blasen und Sex. Das war so zwischen 2015 und 2019, also gar nicht so lange her, nicht etwa 1972, lmao!

Es gab – und sollte wohl immer noch geben – eine Art Musikbox, mit der man Lieder abspielen konnte. Das fand ich noch ganz gut.

Ich war, glaube ich, seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr in dem Laden. Das sagt wohl schon alles.

Wenn ich zurückdenke, hat man dort trotzdem das eine oder andere Lustige erlebt. Das Publikum an Gästen war damals aber auch schon fragwürdig – viele komische Typen.

Ein Besuch kommt für mich eher nicht infrage. Aber wenn man in der Nähe wohnt, könnte man vielleicht mal reinschauen, um „alte Zeiten“ aufleben zu lassen. Allgemein würde ich es aber nicht empfehlen, es sei denn, der Laden wurde komplett renoviert – davon habe ich jedoch nichts gehört.

...
Oben