...

Freubad: Ramona (Mein Geheimtipp)

Tuvok

PornoAnomaly
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
494
Der Club war für ein Mittwoch sehr gut besucht ,es waren viele Stammis da die ihre Girls buchten und Publicsex machten ,

übrigens das 3 Girl von Links nach Rechts im Hintergrund ist Ramona ↙️↙️

garten_freubad9.jpeg




da sah ich Ramona die ich schon seit längeren auf meiner To Do Liste habe ,den sie hatte mich mal vor paar Monaten gefragt ,warum wir eigentlich nie ins Zimmer gehen !

62c49d80da9de.jpg




Also wollt ich an diesem Mittwoch mit ihr Zimmern!

62c49d81990cd.jpg





Die Stimmung war sehr cool im Aussenbereich, überall war etwas los und das warme Wetter lockte immer wieder Leute in den Pool! Aber ich hatte nur noch Augen für Ramona, mein geheimer Favoritin!

Als ich sie plötzlich vor mir sah ,rufte ich ihren Namen und sie drehte sich um und wir grüssten uns und ich fragte sie ob sie besetz sei und sie sagte nein ,also gingen wir auf einer dieser Strandkörbe Liegen und unterhielten uns ein wenig ,die Abendsonne knallte mit voller Wucht herunter ich musste meine Sonnenbrille anziehen und so konnte ich sie beobachten und sie sah einfach erotisch aus in ihrem Bikini ,meine Finger gleiten langsam über ihre Oberschenkel und ging weiter nach oben zu ihre Brüste und machte mal ihre Titten frei damit ich eine ihrer Brüste mit dem Mund köstigen konnte! Die Stimmung zwischen uns wurde immer heisser und es knisterte gewaltig zwischen uns ,nach einiger Zeit gingen wir zur Repetition und wir gingen nach oben ,da ich eigentlich nicht die Gallery wollte !Kaum waren wir bei der Treppe angekommen steckte ich ihre meine Zunge mal direkt und den Mund ! Die Frau kann küssen, als wir im Zimmer ankamen zogen wir unsere Sachen aus und gingen unter die Dusche, ich packte sie zuerst mal eng an mich und gab ihr inniger Zks! Wir seifte uns ein sie Seifte meinen Schwanz ganz fest mir seife ein und ich packte sie eng an mir und Küsste sie !Danach ging’s ins Zimmer macht meine Musik an und sie ging aufs Bett und ich küsste zuerst ihre Brüste ,ich saugte wie an Mamas Tittchen zuerst die Linke dann die Rechte und wir küssten uns oder besser gesagt wir verschlangen unsere Zungen Inneinader! Sie ging runter zum Schwanz und machte in geiler BJ mit sehr langsamen geilen Zungen Bewegungen und wie ich bin, drückte ich sie etwas runter damit mein Schwanz noch etwas tiefer durch die Speiseröhre flutsche! sie lutsche und küsste mein Schaft entlang…. danach gings in den 69 und ich lutsche ihre Schamlippen während sie mein Schwanz mit ihrem Mund verwöhnt !Nach einigen Momenten wurde es Zeit zum Hauptakt und so sog sie das Gummi rüber und stieg schön sanft auf meinen Schwanz …man ist die Ramona eng gebaut ich spürte jede einzenle Fasern ihrer Muschi auf meinem Schwanz !Man merkt das sie Fitness macht denn sie hat mit angezogen Beinen eine sehr lange ausdauer um auf meinem Schwanz zu Reiten ,danach gings in den Doggy ich stütze mich an der Bettkante oben ,wir fickten so wild das fast das Bett zusammen krachte ,den es war nicht gerade sehr stabil aber mir wars egal ich stiess mit heftigen stoss bewegungen gegen ihren Arsch und danch ging sine einer art Mission aber auf er Seitenlage und so konnte ich noch tiefer in sie eindringen ,wow was für eine Stellung dabei stütze sie sich mit ihren Beinen an meine Bein damit ich ein guten halt hatte um so tief in sie ein zu dringen wie ich nur konnte!

62d2bc0de6fac.jpg


Danach gab es noch die Reverse Cowgirl Stellung und am Schluss wixxte ich mit voller Kraft mein Schwanz wie immer, damit ich mein Sperma schön auf ihre Brüste verteilen durfte! es war eine Sauerei, das kann ich euch sagen nach paar Tagen Wixx Abstinenz .Danach geduscht und zurück in den Aussenbereich!








Für mich ist Ramona ein geheim Tipp, sie ist durch und durch ein Vollprofi und geht sehr gekonnt mit und gibt GFS mit einem Touch Dreckiger Sex mit! Eine echte Wucht dieses Girl !💘
 
...
Oben