...

"Raysa" Bad Säckingen

ja, besonders da Bad Säckingen direkt an der Grenze liegt...

"das übliche" ist natürlich etwas, das zuerst definiert werden muss, zumal in den CH-Clubs FO und ZK Standard ist...
in ihrer Sedcard steht: Schmusen, Kuscheln Körperküsse...d.h. in ihrem Fall: FM und keine ZK ❓
Sorry da hast du natürlich recht. Hier in DE ticken die Uhren leider anders.

Also in der Regel kann man sagen:
15 Minuten ist der quickie. Da gibt es Franz. mit + Sex. In der Regel ohne Stellungswechsel.

Französisch ohne und Zungenküsse sind, wenn es überhaupt angeboten wird, nur gegen Zuzahlung. FO ist btw. in DE verboten

vielleicht sind ja für den ein oder anderen hier auch Erfahrungsberichte von der anderen Seite der Grenze interessant?...
ja, besonders da Bad Säckingen direkt an der Grenze liegt...
...Als Service gabe es das übliche. Ein bischen fummeln und Französisch (mit)...
"das übliche" ist natürlich etwas, das zuerst definiert werden muss, zumal in den CH-Clubs FO und ZK Standard ist...
in ihrer Sedcard steht: Schmusen, Kuscheln Körperküsse...d.h. in ihrem Fall: FM und keine ZK ❓

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
vielleicht sind ja für den ein oder anderen hier auch Erfahrungsberichte von der anderen Seite der Grenze interessant?
Hier habe ich einen aktuellen Bericht.

https://archive.is/7CZrK
TEL: 0151-61656180

Terminabsprache über Whats App, die Preise wie üblich
50€ 15 Minuten
100€ 30 Minuten
150€ 60 Minuten

Das Gesicht ist hübsch, das ist also nicht der Grund warum es gepixelt ist. Das Alter ist eher
Ende 20, 20 auf keinen Fall. Könnte auch schon eine Schwangerschaft hinter sich haben aber
immer noch attraktiv.

Als Service gabe es das übliche. Ein bischen fummeln und Französisch (mit).
Eingelocht dann in der Missio. Herrlich wie die titten beim stoßen mit gehen.
Geladen wie ich war war das Gummi rasch gefüllt. Ich darf noch auszucken und dann
die übliche Reinigung. Zum Schluss noch nett verabschiedet.

Wiederholung ist möglich

...
Oben