...

Olymp: Rebecca

Ich wusste schon die ganze letzte Woche in welchen Club ich am Wochenende gehen und mit wem ich ins Zimmer gehen werde. Rebecca is back in Olymp! Party on! 🥳 🎉🎂🎊🎆

Angefangen hat es auf dem Sofa im Club als wir eine Ewigkeit zusammen geredet und gekuschelt haben. Ich mag Rebeccas scharfen Verstand und ihren pointierten Humor. Ich liebe es bei ihr zu sitzen und mit ihr zu reden und ihre Nähe zu spüren. Albern wurden ich erst als sie einen EXpresso wollte .... es heisst Espresso. 😁 Sara hat für die Frauen einen Café Melange zubereitet und serviert.

Die Zimmer mit Rebecca waren und sind immer speziell und es artet eigentlich immer in übermütige Spielereien aus. Mit Rebecca kann ich mich von meiner albernen Seite zeigen und Sachen ausprobieren die ich sonst mit keiner anderen Frau tun würde. Damit meine ich keine Extras sondern einfach rumblödeln, zusammen Spass haben, zusammen lachen und einfach drauflos machen was einem gerade in den Sinn kommt. Diesmal war es irgendwie anderes. Natürlich haben wir gescherzt und haben einander geneckt und gelacht aber es war viel fokussierter auf die wesentlichen sexuellen Handlungen als auch schon. Natürlich habe ich zeitlich verlängert. Es war einfach ... vertraut, intensiv und wunderschöööööön! ❤️
 
Am Montagnachmittag im Olymp eingecheckt mit einem vagen Plan im Kopf was heute passieren soll. Der Tagesplan ist überschaubar aber die optische Qualität der Girls ist hoch. Sehr hoch. Um es mit einem geflügelten Wort auszudrücken "Klein aber fein".


Mit diversen bekannten Frauen geredet aber das Flirten mit Rebecca ist einfach eine andere Liga. Sie spricht perfekt Deutsch, versteht kleine Anspielung und Witze und antwortet schlagfertig. Unsere verbale Kabbelei dauert 10-15 Minuten und dann einigen wir uns auf eine Reservation um Punkt 17.50 Uhr. Zur genauen Stunde um 18.00 Uhr wäre spiessig gewesen und wir sind keine Spießer. 😄


Um 17.48 Uhr kommt Rebecca zu mir ins Fumoir. Die gutschweizerische Tugend der Pünktlichkeit und zwei Minuten vor Termin anwesend zu sein hat sie übernommen. Rebecca ist schon bald mehr Schweizerin als Rumänin. 😄


Zu Beginn unseres Zimmers muss einfach "You're simply the Best" von Tina Turner auf dem Bluetooth-Lautsprecher laufen. Es ist zu Rebeccas musikalischen Markenzeichen geworden. Und Rebecca ist etwas vom Besten was man in Schweizer Saunaclubs erleben kann. Diese gute Laune, diese überbordende Energie, dieser Spitzenservice. Verführung und küssen auf dem Sofa und Blow-Job und Sex auf dem Bett. Wie ich in einem anderen Bericht schon mal geschrieben habe. Sie ist eine Liebsgöttin und für jeden Spass und Experimente zu haben. Nach meinem Orgasmus war nix mit auskuscheln. Ihre kecken bis frechen Sprüche haben zum Klaumauk geführt. Rebecca war zu Schabernack aufgelegt und wir haben bis zum Ende der Zimmerzeit uns gekugelt vor Lachen. 😂😂


Rebecca du bist ein Unikat. Ein Frechdachs. Ein Lausbub aller erster Güte. Danke, dass unsere Sexerlebnisse immer wieder voller Überraschungen ablaufen. ❤️ (y)
 
Sternstunde mit Rebecca! ⭐🌟⭐🌟⭐


Rebecca ist zurück in Olymp! Eine funkensprühende Begrüssung im Fumoir! In ihren Augen lodert ein Leuchtfeuer der Freude! Rebecca ist schöner denn je :love: und ihr Humor unvergleichlich. Im selben Moment schmelze innerlich dahin und bin gleichzeitig angetörnt. Eine kuriose Achterbahnfahrt der Gefühle! Wir verabreden uns für später. Ich will erst geistig im Olymp und im Wochenende ankommen. Meine Vorfreude auf das was da auf mich zukommen wird ist riesig! Ich tanze innerlich wie Rumpelstilzchen wild von einem Bein aufs andere hüpfend um ein Lagerfeuer.😁

Etwa zwei Stunden später treffen wir uns wieder im Fumoir. Rebeccas Flirtkunst ist eine wahre Inspiration! Komplimente und neckische Provokationen wechseln sich ab. Wir strahlen uns gegenseitig an und lachen dabei. Zwei Frauen sitzen vis-a-vis und gucken sprachlos unseren Wortgefechten zu. 😄

Nachdem ich ausgiebig Beauty gemacht habe, duschen und Mundspühlung genügt für einen Kerl 😁, und ich mich hübsch genug für Rebecca fühlte 😉gehts ab ins Zimmer. Ich kann gerade noch so knapp den Bluetooth-Lautsprecher anstellen und mit meinem Handy Musik starten bevor wir übereinander herfallen. Eigentlich war ein Striptease-Lapdance zum geniessen auf dem Sofa geplant aber es war ein unkontrollierbares wildes durcheinander Kuddelmuddel! Rebecca tanzte für mich und ich ich für sie und wir küssten uns innig dabei. Irgendwann waren wir beide nackt und wir fielen aufs Bett. Ruhigere Musik für unser genussvolles Liebesspiel. Rebecca ist eine Liebesgöttin! 🥰 Was da abgegangen ist kann und will ich nicht in Worten beschreiben. Für mich ein Sinnesrausch. Eine Sternstunde wie ich sie nur ganz selten erlebe.

Danke Rebecca für deine Begeisterung, deine Leidenschaft, deine Phantasie, deine Wildheit und deine Zärtlichkeit. ❤️
 
Ich lese meinen unten stehenden Bericht von letzen August und ich kann zu meinen damals geschriebenen Worten immer und immer wieder zustimmend mit dem Kopf nicken. Der Text ist mehr eine Laudatio als ein Erlebnisbericht aber Rebecca ist für mich in jeder Beziehung eine aussergewöhnliche Frau und die pathetischen Beschreibungen sind zu hundert Prozent gerechtfertigt. Rebecca übt diesen Job schon ein paar Jahre aus und die Energie, die Emotionen, die Gefühle die sie in ihren Weltklasseservice steckt sind einfach überwältigend. Kein abstumpfen, kein Schlendrian, keine Unlust. Im Gegenteil! Engagiert und lustvoll übt sie ihre Arbeit Tag für Tag aus.

Rebecca sieht aktuell besser aus denn je! 😘 Sie könnte mit ihrem durchtrainierten Body an jedem Miss Fitness Wettbewerb teilnehmen. Unter ihrer leicht gebräunten Haut schimmern die gestählten Muskeln durch und ihr Sixpack ist absolut beeindruckend. 🤩 Rebecca ist für die kommende Bikinisaison bestens gerüstet. Riesenkompliment für diesen Top-Körper! (y)

Mit Rebecca zu reden ist immer ein Vergnügen. Sie spricht fliessend deutsch und sie ist enorm schlagfertig. Auf kleine neckische Sticheleien hat sie immer eine passende Antwort parat. Ihr Humor geistreich und niveauvoll. Ich mag es ungemein mit dieser klugen Frau zu flirten.

Vor ein paar Tagen waren wir wieder einmal eine Stunde im Zimmer. Jenseits alles Beschreibbaren. Wenn zu bestem Service noch Harmonie und jede Menge Spass dazukommen dann ist es einfach das perfekte Sexerlebnis‼️

Tina Turner hat einen Song veröffentlicht der zu Rebecca passt: (auf den Link klicken)

** You're simply the best **

"You're simply the best
Better than all the rest
Better than anyone
Anyone I've ever met
I'm stuck on your heart
I hang on every word you say
Tear us apart
Baby, I would rather be dead"
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.344
Rebecca - Die Frau mit dem schönsten Knackarsch

Rebecca gehört im Club Olymp ohne Zweifel zu den auffälligsten Frauen. Sie fällt einerseits mit ihrem schönen Gesicht (sie verwendet kaum Make-Up) mit braunen Haaren bis knapp unter die Schulterblätter und ihrem makellosen durch sportliche Aktivitäten gestählten Körper mit kleinen süssen Titten und diesem sagenhaften Knackarsch auf. Andererseits dadurch, dass sie sich meist rund um die Bar aufhält und den Gästen Getränke ausschenkt und sich auch nicht zu schade ist die Geschirrspühlmaschine ein- und auszuräumen oder sonst auf eine Art im Club mit helfender Hand tätig zu sein. Dieser Wesenszug macht sie noch sympathischer als sie eh schon ist. Rebecca ist eine sehr interessante und reizvolle junge Frau die mittlerweile gut Deutsch spricht und mit einer guten Portion Schalk im Nacken mit mir ihre Spässchen treibt. :p Für sie ist Deutsch eine Fremdsprache daher finde ich ihre Schlagfertigkeit besonders bemerkenswert. (y)

Ich war mit ihr zum ersten Mal letzten Herbst im Olymp im Zimmer und als dieser Club pandemiebedingt geschlossen wurde im Saunaclub-Zeus und als sie nach Bargen wechselte im Cleoclub. Dort habe ich mir selbst zu meinen Geburtstag eine Stunde mit Rebecca geschenkt. 🎁 Sie schenkte mir an diesem Tag ihre volle Aufmerksamkeit und eine ausgedehnte Tändelei an der Bar und auf dem Sofa als heisses Vorspiel. Im Zimmer folgte dann ein traumhaftes Spitzenerlebnis! Unsere bisher beste, intensivste und leidenschaftlichste gemeinsame Zimmerzeit. ❤️ Aussergewöhnlich! Ich hab zu 100 % das richtige Mädel für diesen besonderen Tag ausgewählt. Danke Rebecca, für dieses kolossale Sex-Erlebnis! 🙏 😘

Ich hab sie natürlich in ihrem neu renovierten Stammclub Olymp besucht und bin mit ihr dort ins Zimmer gegangen. Jedes, aber restlos jedes Mal bin ich von Neuem begeistert von ihr. (y) Es ist die Leichtigkeit des Seins mit ihr zu flirten, ein Vorspiel zu geniessen, Sex zu haben und auf vertraute Art Auszukuscheln. Mit einer sympathischen Klassefrau wie ihr ist es sogar im Milieu möglich nicht nur die körperliche Befriedigung zu finden sondern auch auch eine mentale Zufriedenheit im Kopf, ein langanhaltendes wohliges Bauchgefühl und für begrenzte Zeit Feuer 🔥 im Herzen.

Danke Rebecca für unsere gemeinsame Zeit mit den tollen Erlebnissen und ich hoffe es werden noch viele folgen.
 

Anhänge

  • Rebecca 1.jpg
    Rebecca 1.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 11
  • Rebecca 2.jpg
    Rebecca 2.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 11
  • Rebecca 3.jpg
    Rebecca 3.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 13
...
Oben