...

Rechte von und mit Transsexuellen (TS)

Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt. Es ist Zeit dass wir Schweizer wieder ein Imperium aufbauen, angefangen mit einer Invasion von Woke Skandinavien (Witz)


Ich identifiziere als Lesbe, und zwar immer dann an der Rezi wo es die Frau ist die bezahlt wird. Aber die respektieren meinen Gender nicht und lassen mich auch sonst nicht in die Damengarderobe. Nächste Clubbesuche nur noch mit Anwalt! ⚖️
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Heikles Thema, Arbeitstitel:
"Rechte von und mit Transsexuellen (TS)"

An die Admins, vorbeugend, Witz: bitte diese Thread sofort löschen und vorbeugend meinen Account.

Nein, fuckxit: besser wir löschen das Internet weil das jagt sonst alle in die Luft.


Textinhalt, ohne Gewähr oder Cancel cancel safespace bitte auf eigene Verantwortung weiterleben,

⚠️⚠️ triggerwarnung ⚠️⚠️


Die Schweizer Gemeinde Bassersdorf mit knapp zwölftausend Einwohnern hat einen Bögg verbrannt als Zeichen gegen das was sie als eine übertriebene Gewichtung des LGBTQ+*-Themas sehen

* Das + bedeutet dass weitere Buchstaben stündlich hinzukommen können. Bitte dieses Posting fluiddynamisch an die entsprechende korrekte Wikipedia DEEPSTATE-Enzyklopädie koppeln!

Ich bin hier nur ein kleiner Sex-Reporter der sich eigentlich von der Politik abwenden möchte...

...und schicke vorweg: Ja, es gibt Leute die "im falschen Körper gefangen" sind, und einigen von denen ist geholfen, wenn echte Profis (ich kann das nicht; niemand kann das vom Internet aus) ihnen beistehen, gewisse MASSNAHMEN einzuleiten. Sprich ein Mann (Ex-Mann) der sich Titten machen lässt, usw usf

Skeptisch sehe ich: ein biologisch als Mann geborener Mensch will sich im Sport mit Körperkontakt gegen biologisch geborene Frauen messen. Aber das nur am Rande, hier soll es um Paysex gehen.

Mal ganz einfach... Bin nämlich seit über 2 Stunden am Schreiben, achtes Posting... Eine Frage an die Herren (und Damen, TS, whatever) hier (jede/r/*/s darf von mir aus schreiben, und verdient es auch, respektvoll behandelt zu werden. Ich sage das freiwillig und bitte lasst jetzt meinen Hund wieder frei)


FRAGE
Was wenn Ihr gerade eine sehr geile Nummer hattet mit jemanden der sich als Frau vorgestellt hat?

...und ihr nachträglich erfährt dass es ein sogannter "Umbi" war?

(Entschuldigung für den Begriff, ist aus einem Text von 2022 bei ST entliehen).

Also ich wäre schockiert und würde mich vielleicht auch betrogen fühlen. Das kann sein ist es auch nur mein Problem. Absehbar dass wir mehr davon kriegen werden. Erwarte sogar dass die Club-Betreiber mit Klagen rechnen müssen, wenn sie nicht alle Working "Girls" gleich behandeln (?!)


FRAGE ZWEI:
Hat ein Club das Recht, seine Gäste über den Gender-Background der arbeitenden Belegschaft zu informieren?

Zwei a:
Wie steht es denn mit Forumstexten? Ist es schon unfair, einen "Umbi" zu outen? Habe bei and6 eine Anzeige verfolgt, ST gesucht und es war eine/keine...


Randnotiz: Es gab glaub auch eine Folge "Two and half men", welche sich damit befasste. Alan hatte tollen Sex mit einer Frau die früher ein Mann war.

Notiz zur Notiz: Ich schaue natürlich nie "Two and half men", ausser es ist Teil meiner Forschungen für die politically correct Bachelor-Studie über genderfluid toxic blabla disclaimer


Nochmal und jetzt aber wirklich todernst (weil das wird auch immer ausgepackt: he, Du hast eine/n Trans falsch angegangen und das führt zu Selbstmorden etc): Ich bin hier wirklich nur an diskutieren interessiert, nicht um zu diskriminieren. Forum mit aufbauen, macht Spass. Es soll TS-Rechte geben, aber auch Freier-Rechte. Eure konkreten Erfahrungen natürlich auch gerne. Ich war einmal vor über 20 Jahren mit einer WG wo ich mir nachher nicht ganz sicher war. Auf jeden Fall fertig gefickt, aber die Muschi hat sich komisch angefühlt, irgendwie locker, plus womöglich ihre Finger von hinten dran zum den Pariser festhalten... Keine Ahnung. Will einfach sagen: seien wir behutsam; ich versuche auch nicht zu richten. Wenn einer über Sex mit TS schreiben will... Ich lese es dann halt eher nicht, wahrscheinlich. Gut, es gab eine WG,... als SIE mir von IHREM Sex mit einer Trans-Frau erzählte, ging das noch. Also könnt Ihr mich sogar einen Heuchler nennen... Will einfach schon noch sagen, dass ich froh bin, meine extreme Phase bereits durchlebt zu haben... Spätere Lebensziele sind mehr so mystisch auf seelischer Ebene. Achja und: Be the first high man on the moon 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben